4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Wenn du damit jetzt das von unique verlinkte Aava Resort Khanom meinst kann es wohl nicht dein Ernst sein die Gegend um Khanom und das Resort einem absoluten Thailand Newbie wie Maro für die Flitterwochen zu empfehlen ...?!
Nach der Empfehlung von Truschel zum Khanom Hill Resort vor einiger Zeit hatte ich recht intensiv zu Khanom, den Stränden und der Umgebung recherchiert. Ohne Bike oder Mietwagen geht da gar nix und touristische Infrastruktur = Null.
Mich würde es gewiss nicht von einem Trip mit dem Mietwagen ab Surat Thani und ein bissl Resort-Hopping von Khanom entlang der Strände Richtung Nakhon Si Thammarat abhalten, allerdings bereise ich nicht zum ersten mal das Land ...und auch in weniger touristisch geprägten Gebieten.
Jamaica - Negril im Juli
Hallo liebe Karibik-Experten,
wir sind gerade dabei unsere Flitterwochen zu planen. Da ich Lehrerin bin, bleibt uns nur der Juli als Reisezeit übrig. Wir sind grundsätzlich dem Ziel gegenüber sehr offen. Bei der Suche sind wir auf das Riu Palace Tropical Bay in Negril gestoßen.
Ist es richtig, dass wir im Juli mit einigen Regentagen zu rechnen hätten? Oder wie ist das Wetter zu erwarten? Welche Ausflüge könntet ihr empfehlen? Wir sind noch nie so weit geflogen... der Flug wäre mit Condor. Gibt es da normalerweise Verpflegung und ein Entertainment Programm? Habt ihr alternative Vorschläge? Wichtig sind uns Strand und Meer...
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für Eure Erfahrungen!
Julia
Strandhochzeit
Hallo!
Wir haben letztes Jahr im Oktober standesamtlich geheiratet und mussten unsere freie Trauung/Feier verschieben. Nachdem uns das jetzt im Mai sehr unsicher erscheint, haben wir überlegt, uns zu unserem 1. Hochzeitstag im Oktober (sofern das dann möglich sein wird) am Strand (noch keinen genauen Ort fixiert) trauen zu lassen. Wir hatten wundervolle Flitterwochen und somit nun eine besondere Bindung zu diesem Land.
Welches Hotel könnt ihr empfehlen, welches uns eine kleine Zeremonie am Strand ausrichten kann mit anschließendem romantischen Dinner (wenn möglich auch am Strand). Wir werden nur zu 2. sein und diesen Augenblick für uns genießen.
Ich freue mich über eure Tipps und bedanke mich schon vorab recht herzlich dafür.
Liebe Grüße
tippsi
Iberostar Bavaro
Hallo Glenny,
leider kann ich Dir zu dem Hotel Iberostar Bavaro keine Infos geben, da ich selbst noch nicht da war. Aber ich wollte trotzdem schreiben, denn meine Frau und ich werden im Juni auch unsere Flitterwochen im Iberostar Dominicana verbringen. Wir haben dort eine Suite gebucht. Dann sind wir ja quasi Nachbarn. 
Wir waren schon mal 2004 in der Dominikanischen Republik und haben dort auch einen Ausflug gemacht. Der ging nach Saona. Wir waren nicht sooo begeistert, was aber bestimmt auch an dem Wetter lag, welches an dem Tag nicht ganz so toll war.
Aber wir würden ihn trotzdem nicht weiterempfehlen, denn der Strand in Punta Cana ist genauso schön (traumhaft!!!).
Viele Grüße,
twenty-four
Urlaub ohne Kids-Wir wissen nichts mit uns anzufangen
Hallo zusammen,
wir fliegen seit 5 Jahren ohne Kinder in den Urlaub. Sie sind erwachsen und fliegen mit ihren Partnern in den Urlaub. Wir sind seit 29 Jahren ein Paar und seit 26 Jahren verheiratet. Wenn man uns im Urlaub erlebt, werden wir oft gefragt ob wir in den Flitterwochen sind. Will sagen, wir haben eine Menge Spaß zusammen, haben uns immer noch viel zu sagen und geniessen unsere Zweisamkeit
Es hat also nicht immer damit was zu tun wie lange man ein Paar ist!!! Manche öden sich schon nach 5 Jahren an und sitzen im Urlaub in einer schönen Strandbar beim Sonnenuntergang und starren Löcher in die Luft
Also geniesst euer Leben 
LG Sabine Hartmann
Hotels in Dubai
Hallo,
wir (2 Erwachsene ohne Kind) wollen nächstes Jahr im Mai unser Flitterwochen auf den Malediven verbringen mit auf dem Hinflug vier Übernachtungen im Dubai. Nur jetzt die Frage, welches ist das "beste" und auch das Hotel, wo Preis- und Leistungen stimmen. Wir haben mittlerweile einige, nur als Neulinge, wissen wir ja nicht, ob diese auch wirklich "gut" sind.
Was wir wollen bzw. nicht wollen:
- KEIN Stadthotel möglichst am Strand wie Jumeirah gelegen (mögen es ruhig)
- kein großes Hotel max. ca. 300 - 400 Zimmer.
- Halbpension ODER AI
- Balkon
- Meerblick
- möglichst nah zu Wild Wadi Wasserpark und/oder Aquaventure
Was könnt Ihr uns aufgrund dessen für ein Hotel(s) empfehlen?
Für Eure Hilfe oder Ratschläge sind wir Euch dankbar.
Lg
Hochzeitsreise am Gardasee
Liebe Gardasee Experten,
wir sind auf der verzweifelten Suche nach einem Hotel für unsere Flitterwochen am Gardasee im August für drei Nächte. Wir wünschen uns ein Hotel direkt am See, idealerweise mit Seezugang und Pool und möglichst weit weg von der Straße.
Wir machen zuerst eine Kreuzfahrt ab/bis Venedig, dann drei Nächte Gardasee und dann noch drei Nächte Südtirol. Der erste und letzte Teil sind schon gebucht - jetzt fehlt noch das Traumhotel am See. 
Wir hatten überlegt das Bella Riva zu nehmen, allerdings schreckt uns hier die Straße ab.
Budget ist 1.000 Euro fürh drei Nächte und zwei Personen.
Wir sind übrigens 28 und 33 Jahre alt...
Vielen Dank!
S&D