Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

ROYAL Caribbean

Hallo Karin,

beim Check-out kannst du davon ausgehen, dass es auch so ist.

Beim Check-in gibt es kleine Unterschiede, abhängig von wo du abfährst. In Florida stellt man sich in eine lange Schlange vor dem Check-in und wartet und wartet und wartet...außer du hast Suite gebucht ;) ... in Italien haben wir beim Eintreffen am Terminal eine Nummer in die Hand bekommen, die dann irgendwann aufgerufen wurde. In der Zwischenzeit kannst du es dir im Terminal gemütlich machen. In Kiel wird es ähnlich sein, also mit Nummernvergabe. Costa hat aber ein Online-Checkin, ob sie jetzt schon Express check-in anbieten, weiß ich im Moment nicht. Musst du mal auf der Costa-Seite nachsehen.

Übrigens hält sich die Warterei beim Check-in meist in Grenzen, außer die Computer fallen aus ... wie bei uns in Florida, DANN wären Sitzgelegenheiten wirklich nicht schlecht.

Gruß

Kimo

Mehr lesen

Mietwagen Alamo

Hallo Zusammen,

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und somit mache ich ich jetzt gerade so an die Vorbereitung für unseren Florida Aufenthalt im Feb 2015.

Für eine Woche möchte ich gerne einen Mietwagen ab Miami Airport mieten. Eigentlich kommt für mich aufgrund von Empfehlungen von Arbeitskollegen und Kunden nur Alamo in Frage - aber entschieden ist noch nix.

Das einzige was entschieden ist, wenn ich/wir schon mal in Amerika sind, möchten wir auch - wie sagt man hier im Pott so schön - einen dicken fetten Ami.

Entweder Cabrio - bei Alamo Chevi Camaro oder Ford Mustang oder Full Size SUV.

Jetzt nur die Frage an Euch, die Ihr schon Erfahrungen habt - evtl. in Florida lebt - wie sind denn die Leihwagen so motorisiert? V8 Motor mit "fettem" Sound, oder auch schon wie hier in Mitteleuropa häufig zu gunsten des Verbrauchs "downgezised" auf einen V6 oder sowas.....?

Mehr lesen

Palm Beach

@LadyLuck sagte:

Wir fliegen im November mal wieder nach Florida. Unsere Route steht schon fest: Miami, Key West, Key Largo, Treasure Island und Orlando. Die Nacht vor Abflug (Abflug abends gegen 19:00) wollte ich eventuell in Palm Beach bzw. Singer Island verbringen. Lohnt sich Palm Beach?? Miami kennen wir bereits und Ft. Lauderdale auch und ich wollte mal was anderes als die beiden Städte. Option wäre noch Coral Gables, aber wir sind 6 Nächte am Anfang in Miami und da könnten wir Coral Gables auch "angucken".

Hallo LadyLuck,

wir waren v. 22.06.-14.07. in Florida und haben u. a. auch einen Tag und eine Nacht in Palm Beach verbracht. Der Strand dort ist wunderschön, einen Tag würde ich auf jedenfall einplanen. Die Unterkunft Grand Viewgardens in West Palm Beach ist sehr zu empfehlen, die Besitzter sprechen sogar Deutsch und es gibt ein mit Liebe zubereitetes Frühstück!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo und guten Morgen allerseits

können wir dieses Wochenende abhaken wegen des miesen Wetters ? Was haben wir eigentlich verbrochen, dass es so ungemütlich, so kühl und nass ist ?? :frowning:

Ich glaube auch nicht, dass es heute besser wird und wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird es auch in den nächsten Tagen noch nicht wirklich besser. Da macht es keinen Spaß rauszugehen, jedenfalls mir nicht.

Einen kleinen Lichtblick habe ich aber für heute - heute Nachmittag kommen Gäste, die sich über eines meiner Lieblingsthemen unterhalten / informieren wollen. Na ? Was kann das wohl sein ? ;) :frowning:

Nein, nicht Eiscreme, natürlich nicht. :p

Nein, es geht um USA und es soll eine Entscheidung gefällt werden zwischen New York und Florida. Von mir aus kann es also ruhig auch heute Nachmittag pläddern und kalt sein. :D Allein beim Thema Florida wird mir schon warm. ;)

Euch allen einen schönen Sonntag ! :wave:

LG Hardy

Mehr lesen

Mietwagenrundreise Westküste Kombi Floridaod.Hawai

Hallo USABiene,

es gibt ja akutell wirklich viele Routentipps mit Planungen zur Rundreise hier im Forum. Ist die Reise für 2017 geplant?

Als groben Anhaltspunkt würde ich den Städten wie Las Vegas, S.F. ect. mind. 3 Ü einplanen und in den N.P. mind.2 Übernachtungen. Dann hast du dort immer einen vollen Tag und den Anreise - und Abreisetag halb. Je nach dem wie weit die Fahrtstrecke jeweils ist.

Ich würde persönlich nicht die Westküste mit Florida verbinden, sondern mir z.B.in Scottsdale/Arizona ein schönes Hotel suchen z.B. JM Marriott. In der warmen Jahreszeit bekommst du dort sehr gute Preise. Miami würde ich dann mit einer Rundreise durch Florida und vielleicht einer Kreuzfahrt kombinieren.

Ich würde die kompette Zeit für den Westen nutzen, dann kannst du eine prima Rundreise dort planen.

LG

Bine

Mehr lesen

Reieseroute mit Bahamas?

Na das sind ja tolle Vorschläge hier  :laughing: :rofl: :rofl: Aber Spaß bei Seite...wir waren im Febr. 2014 zum 1. Mal in Miami und hatten 12 Tage für eine Rundreise im südlichen Florida und 4 Tage auf den Bahamas mit der NCL Sky zur Verfügung. Für uns war die Kombination klasse. Wir wollten aber auch nicht nach Orlando und haben diesen Bereich rausgelassen. Somit sah unsere Tour so aus:

2 Ü Miami (Best Western Airpot - liegt aber nicht am Flughafen)

3 Ü NCL Sky ( Great Stirrup und Nassau/Bahamas)

2 Ü Fort Myers (Residens Inn by Marriott, ein tolles Hotel mit klasse Lage an der Brücke nach Saiel Island) 

1 Ü Homestaedt Florida City (vorher Naples und die Everglades, gewohnt im Best Western)

1 Ü Key West ( Hibiscus Best Western)

1 Ü Miami (Best Western Airport vor dem Rückflug am nächsten Tag)

LG

Bine

Mehr lesen

Roadtrip 4-5 Wochen

Hallo und Willkommen im Forum, 

es gibt hier immer mal wieder Fragen und Diskussionen um diese Ost-West Kombi. Das ist dann aber meistens die Kombi mit N.Y. Das kann man sicher in 4-5 Wochen machen....

Aber dann auch noch die Niagarafälle, Chicago und Florida reinzupacken, finde ich persönlich für nicht sinnvoll und auch nicht machbar. 

Wir waren zum Teil für knapp 3 Wochen im Westen unterwegs und irgendwie war es immer noch zu kurz.

Wenn ihr N.Y. unbedingt machen wollt, dann plant dort 4-5 Nächte und fliegt dann rüber nach S.F. oder L.A. je nach besserer Verbindung.

Dann könnt ihr in gut 4 Wochen eine Traumtour im Westen machen. Dazu gibt es ja hier schon viele Touren und Tipps. N.Y.kann man sonst auch prima mit Florida kombinieren und ihr verbringt die ganze Zeit im Westen....

Man müsste auch wissen was euch dort interessiert.

LG

Bine

Mehr lesen

Westen - Mietwagenrundreise

Hallo Florida-Marlin!

Lies mal meine Beiträge etwas genauer - WIR fliegen nach Miami, ich sprach aber vorher von den Nonstopflügen nach LA.

Und wer möchte schon mit Air India fliegen??? Kann doch wohl nicht Dein Ernst sein.

Die Nonstopverbindungen mit Lufthansa und United sind eine Ecke teurer, als die von LTU. Muß halt jeder selbst vergleichen und für sich entscheiden...

LG

Barbara

Mehr lesen

Emily - und nu???

Hallo,

wir fliegen auch am 26.07 ins Iberostar Quetzal, waren letztes Jahr im Lindo, ist super toll dort.

Freunde von uns haben ein Hausin Florida am Golf von Mexico und gerade den letzten Sturm hinter sich gebracht, ich glaube nicht das es ein allzu großes Problem in Mexico ist, wir werden zumindest wie es jetzt aussieht auf jeden Fall fliegen.

Liebe Grüße Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!