6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
3 Wochen USA -- Wie viel Taschengeld ? --
Guten Morgen,
wir planen im Sept./Okt. eine drei wöchige Reise nach Amerika. Wir fangen in New York an (ca. 5 Tage Aufenthalt) und fliegen dann rüber
zur Westküste (San Fransisco/LA/Las Vegas).
Mit welchen Kosten (Essen,Trinken, Taxis....) müssen wir ca. rechnen (2-3 Personen)??
Preise für Hotels und Flüge (sowie Inlandflüge) haben wir schon zusammen.
Vielleicht könnt Ihr mir erzählen was Ihr so "zum leben" in den o.a. Städten, ausgegeben habt.
Für viele Antworten im voraus Besten Dank !
wieviel Trubel Ende Juni/Anfangs Juli?
Nein, nein. Ich suche ja gerade den Trubel. Deshalb sollte ja die Hölle los sein
Ich und meine Freundin haben ja auch schon gebucht. Ayia Napa, Hotel Nestor. Ist zwar kein Vergleich zum Nissi Beach Resort wo wir letztes Jahr hatten. Jedoch machen wir noch einen 4-wöchigen Trip San Francisco-LA-San Diego-Las Vegas und deshalb musste unser Zweiturlaub ein bischen günstiger ausfallen. Wir sind ja eh nur im Hotel zum Schlafen. Deshalb stellen wir nicht so hohe Ansprüche
Ausgefallener Partyurlaub
nene is nur Zufall dass es letztes Jahr las vegas war und dieses evtl. Bangkok
wäre schon wünschenswert, dass viele Touristen in unserem Alter sind.
haben auch schon über Moskau nachgedacht oder Cancun wobei letzteres im August wohl zu spät ist (Springbreak schon vorbei)...
wie gesagt beim Ort sind wir für alles offen, mal sehen was sich zu Pattaya findet, aber dort sind doch erst recht nur ältere Touristen was man aus dem Fernsehen so kennt (Villa Germania etc.)
Umsteigen in Detroit
Hallo zusammen,
wir planen zur Zeit unseren USA-Aufenthalt für nächstes Jahr. Wir haben jetzt Flüge von Frankfurt über Detroit nach Los Angeles und zurück von Las Vegas über Detroit nach Frankfurt ergattert.
Beim Hinflug sind noch etwas mehr als 2 Stunden Aufenthalt bis zum Weiterflug. Der Rückflug mit „nur“ 1 Std. 20 Aufenthalt erscheint mir etwas knapp. Ist dieser Umstieg zu schaffen, mit Sicherheitskontrolle etc?
Wer ist schon mal in Detroit umgestiegen und kann mir dazu etwas sagen?
Gruß
Schneeflocke
Zion oder Bryce?
Unser nächster Stopp ist danach im Death Valley.
Die Reiseroute ist derzeit: Las Vegas - Grand Canyon (1 ÜN) - Bryce Canyon (2 ÜN) - Death Valley (1 ÜN)
Da wir hier doch relativ lange Fahrstrecken haben, ist die Frage, ob wir die 2 Übernachtungen am Bryce nochmal aufteilen und eine davon am Zion verbringen oder ob wir besser mehr Zeit für den Bryce verwenden sollten.
Da die Unterkünfte in Springdale inzwischen schon sehr teuer sind, würden wir eher Hurricane oder St. George ansteuern zum übernachten..
Chicago,Toronto,Washington --> Miami
Generell gefragt.. meint ihr der Trip wird zu stressig ?
Letztes Jahr waren wir 5 Tage in NY und dann in Punta Cana für 10.
Ich fand diese Mischung zwischen Städtetrip und Relaxen immer ganz schön.
Westküste kam auch erst in Frage aber da fällt nun auch viel Fahrerei an und das Strandfeeling soll nicht so aufkommen wie in Florida.
In Las Vegas oder LA am Pool zu liegen würde für uns nicht in Frage kommen.
Wir sind noch relativ unentschlossen wie man merkt.
Welchen Mietwagen mit 5 Erwachsenen?
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober 15 Nächte auf einer Rundreise von San Francisco bis Las Vegas.
Da wir 5 Erwachsene sind wissen wir nicht, welches Fahrzeug wir uns mieten sollen.
Uns wurde ein Toyota Sienna empfohlen, jedoch sind wir der Meinung das dieser zu klein ist da wir ja 5 große Koffer und 5 Handgepäckstücke mitführen werden. Zurmal wäre ein Fahrzeug nicht schlecht, das genug Platz bietet, um sich mal etwas breit machen zu können.
Könnt ihr uns etwas empfehlen?
Danke vorab.
USA Westküste & New York
Vielen Dank für eure Meinungen.
Ja wir sind das erste Mal in Amerika und wollen wahrscheinlich zu viel auf einmal rein packen.
New York wollen wir aber unbedingt mit rein nehmen da wir leider nicht wissen wann es uns wieder möglich ist nach Amerika zu fliegen.
Könnt ihr mir Routenvorschläge für 3 Wochen USA Westküste geben, wo die Städte San Francisco, LA, San Diego und Las Vegas enthalten sind und natürlich auch die Nationalparks, die sich auf der Route dann befinden?
Vielen Dank
Lidl Busrundreise Höhepunkte des Westens USA
Hallo zusammen,
hat jemand von euch erfahrung mit der Rundreise .
weil der Preis ist sehr gut meiner Meinung und ich möchte meiner Frau die Reise vielleicht Anfang August zum Geburtstag schenken .
wir sind das Erstemal in den USA und allein mit dem Auto kommt für uns leider nicht in frage.
Die Reise geht 15 Tage und davon 11 Tage Rundreise und dann noch 3-4 Tage Las Vegas für insgesamt 1600€ pro Person .
vieleicht hat ja jemand Erfahrungsberichte für mich
Drei Wochen USA, nur wohin beim zweiten Mal?
Daher bin ich immer dafür, die Yellowstone-Runde ab/bis Salt Lake City oder Denver zu machen. Da oben in der Gegend gibt's wahnsinnig viel zu sehen, aber die meisten Leute denken, da gibt's nur den Yellowstone ... Einer der schönsten Nationalparks, die ich kenne, ist der Badlands Nationalpark, wo auch kaum ein europäischer Tourist hinfährt. Yellowstone würde ich eigentlich immer mit Grand Teton, Badlands, Devils Postpile, Mt. Rushmore, Black Hills, etc. verbinden, nicht mit Las Vegas und den Parks im Südwesten.