Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Weihnachten und Silvester in Südostasien?

Ach, die genannten Preise lassen sich noch leicht toppen und selbst in Bangkok kommt man da in einigen Locations mit, aber ich gebe Dir Recht, zur Entspannung laden die Preise nicht wirklich ein.

Vielleicht hilft ja auch noch dieser Thread ein wenig...

Mehr lesen

Hotel Bangkok mit Kind

Kannst dir schon mal den FTI-Thailand besorgen, der hat Preise bis Oktober 2011 drin.

Ansonsten, Meiers ist sehr zu empfehlen für BKK-Hotels. Ist ja nicht mehr so lang hin, ich warte auch noch darauf um unser Bangkok-Hotel "festzutackern" ;) .

Zur Skytrainstation hab ich dir doch schon ne Bangkok-karte gepostet, oder?

Mehr lesen

Eastin Grand Hotel?

Guten abend alle zusammen!

Kann mir jemand etwas mehr über die Lage des Eastin Grand Hotel Sathorn sagen? Nachtmärkte, Shopping, Garküchen usw. (fußläufig)? Leider gibt es nicht all zu viele Bewertungen zu diesem Hotel und ich kenn mich auch nicht in Bangkok aus.  :?

Ist die Lage des Rembrandt Bangkok besser??

Gruß

Fruchti

Mehr lesen

von Phetchabun nach Bangkok und dann??

Das Wetter im August mal aussen vor könntest du ab Bangkok mit dem Bus oder Zug nach Hua Hin weiterreisen, Strand und preiswerte Unterkünfte sind jedenfalls dort zu finden.

Alternativ ab Bangkok mit Air Asia/Nok Air nach Surat Thani fliegen und weiter mit dem Bus nach Khanom und den Stränden südlich davon.

Mehr lesen

Raucherhotels in Thailand

Nee, in Bangkok sicherlich nicht, sonst wäre ich auch kein zweites Mal im Le Meridien gewesen und ein Kempinski, wo es toll geregelt ist, ist mir zur Hauptsaison zu teuer :weary:, aber die amerikanischen Brands gibt es ja nicht nur in Bangkok und bei denen würde ich doppelt hinschauen, wie sie es handhaben.

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Damit nicht neue Threads eröffnet werden, hole ich diesen Thread wieder auf die erste Seite. Hier können aktuelle Infos zur Sicherheitslage/Sicherheitshinweise Thailand gepostet werden.

Zu den Geschehnissen/aktuelle Situation in Bangkok, gibt es im gleichlautenden Unterforum einen aktuellen Thread zum Thema klick.

Mehr lesen

Nai Harn Beach oder Khao Lak???

Bangkok ist toll. Schon alleine deshalb würd ich das immer so machen. Außerdem gibt's ALLES, was Du im Süden auf Märkten und in Läden siehst in Bangkok auch, und das meist viel billiger. Und für mich ist das einfach eine entspanntere Rückreise, ein schönes Abendessen am Fluss, vielleicht einen Cocktail im Sirocco, und am nächsten Tag ganz entspannt und ohne Zeitdruck zum Flughafen fahren.

Mir ist einmal etwas ganz kurioses passiert. Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich erzähl's immer wieder gerne. Bangkok Airways hat eine Strecke eingestellt, die ich gebucht hatte (Hangzhou - Bangkok). Die Airline hat von sich aus Ersatzflüge angeboten. Die Tickets hätte ich in Hangzhou (5 Mio. EW-Stadt in China) im City-Office abholen sollen. Als ich dort hinkam, gab's allerdings das City-Office nicht mehr, bzw. ausser Teppich und Leuchtstoffröhre war es leer. :shock1: Nach zwei Tagen hin und her hat die Fluglinie dann ein Fax geschickt, auf chinesisch natürlich. Die Leute vom Office-Center im Hotel haben gemeint, das sind meine Flugtickets. Ich musste es glauben. Hat dann auch alles funktioniert.

I.d.R. funktioniert alles, Flugverschiebungen gerade bei Bangkok Airways sind selten. Von Bangkok nach Phuket fliegen ja in der Saison pausenlos Maschinen der verschiedensten Airlines.

Mehr lesen

Koh Samui mit Bangkok verbinden?

Also bitte, Eure Kritik ist nun wirklich nicht gerechtfertigt. Ein bisschen Respekt kann man schon erwarten.

@hardrock sagte:

Also würde Dir empfehlen Bangkok am Anfang zu machen, weil es ist schon wahnsinnig stressig in der Affenhitze in Bangkok City rum zu rennen.

Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Am Anfang unseres Urlaubs war es immer angenehm kühl in Bangkok.

Und im Anschluss würde ich dann den Badeurlaub dran hängen um zu entspannen.

Auch diese Aussage ist absolut richtig. Beginnt man mit Bangkok, ist es sehr zu empfehlen, den Badeurlaub nicht vorher zu machen.

In Bangkok gibt es nur ein Hotel der Spitzenklasse das auch von den Ausflugsmöglichkeiten den besten Ausgangspunkt hat. Und das ist das Millenium Hilton Bangkok. Spitzenklasse für nur 50 Euro am Tag mit Frühstück. Man kann das Hotel eigene Shuttleboot nehmen um halbstündlich zu der Skytrain Station Taksin zu fahren. Und von dort aus in die City oder zu verschiedenen Tempeln.  

Viel Spass!

Ganz meine Meinung! Mit dem halbstündlich fahrenden Boot und dem Skytrain ist man in Nullkommanix an jedem beliebigen Ausflugsziel. Habe mich immer gewundert, warum es in unserem Foyer so leer war. Jetzt weiß ich es. Die wohnten alle im Millenium.

P.

Mehr lesen

Fortbewegungsmittel in BKK

@'Berija' sagte:

...kommst du problemlos z.b. zum Königspalast oder Wat Po... Z.B. mit den Skytrain bis Endstation Saphan Taskin von dort hast du nen direkten Übergang zu den Anlegern

Genau! Und wenn ihr im Marriott Resort wohnt, fahrt ihr zuerst mit dem Hotelboot zur Saphan Taksin und dann mit dem Expressboat weiter zum Königspalast.

Völlig entspannt und ohne Verkehrschaos. Obwohl auch das Verkehrschaos in so einer Megacity eine Sehenswürdigkeit ist. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!