10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo Bernd,
danke für die Info, bin auch sehr gespannt. Wollte extra nicht auf eine "bekanntere" Insel, erstens weil ich ja schonmal auf Korfu und Kreta war und zweitens weil ich es einfach schöner und entspannender finde 
Sommerferien, 2 Erw, 2 Ki 12 +14, wohin
Hi,
wie wär's mit Kroatien / Dalmatien: Dubrovnik, Trogir, ev. Split... Nationalpark Krka / Wasserfälle und und und...
Kannst du schöne Städte mit schöner Landschaft verbinden.
Wird aber warm sein...
Schau dir doch mal die Reisetipps hier an.
LG
Hilfe erster Thailandurlaub KohSamui
Also ich hab für 1800bath auch schon sehr gut übernachtet. Bungi 3m vom Strand weg, Bad war nicht das neuste, aber sauber. Ac und Fan sowie Kühlstrank + TV war vorhanden. Ein schöner Pool und ein Traumstrand (TNPY)...
Kleinere Orte am Schwarzen Meer
Hallo
Pomorie ist ein schöner kleiner Ort, obwohl in Neu-Pomorie schon Hotelburgen entstehen oder schon entstanden sind. Alt-Pomorie mit seinem Zentrum ist noch relativ urtümlich und dort geht es noch schön beschaulich zu.
lg manu
Klima - Wetter in der Türkei
P.S ich persönlich finde es Mitte Oktober schöner, wie schon geschrieben wurde ist das Meer durch die Sommermonate schön aufgewärmt. Momentan hat es 27 Grad 🐳 Und Sonnenstunden hat man auch meiner Meinung nach noch genug 👍🏼
Wie kommt man am besten vom Riu Palace Meloneras nach Puerto de Mogan
Sehr schön
Danke
Wäre die Küstenstraße schöner als Aussicht und netter weil man doch mehr Orte fahrt.oder ist der Bus über die Autobahn empfehlenswerter weil angenehmer zu fahren
.meiner Tochter wird gern mal bissl flau beim autofahren
Ao Nang oder Phuket (Patong Beach)
Karon Beach ist ein schöner, ruhiger Strand, schnorcheln nicht so toll, nur ein bischen am Marina Phuket. Du kannst aber an jeder Ecke Schnorcheltrips nach Coral Island und anderen Inselchen buchen. Transfer von Karon nach Chalong Pier ca. 20 Minuten.
Außerdem kannst Du dort abends bummeln, shoppen, nach Patong ca. 10 Min. mit dem Taxi.
Wenn Du Maledivenstrand suchst ist Krabi mit Sicherheit nicht die richtige Wahl, Ao Nang ist kein schöner Strand. Dazu gibts aber schon einige Aussagen (Suchfunktion mal benutzen).
Zieh doch mal Khao Lak in Betracht. Ach so, da fehlen wieder die Discos.
LG _ Candy
Hawaii Hotel?/ Ausflüge? ...?
Kann Euch folgende Ausflüge empfehlen :
( am besten mit dem Mietwagen )
Kailua Beach - vom Discovery Channel zum schönsten Strand der USA gewählt !
Hanauma Bay - Der beste Schnorchel Spot auf Oahu , ideal für Anfänger , da die Fische sehr nah am Strand sind -
unbedingt früh ( 8:00 Uhr ) dort sein , da es später sehr voll wird
Kualoa Ranch - dort kann mann reiten , Quad fahren oder wandern !
( am dortigen Privat Strand wird die TV Serie "Lost" gedreht )
Waialua Canyon - schöner Botanischer Garten
Sunset Beach - wie der Name schon sagt , schöner Sonnenuntergang !
Waikiki selbst ist Interessant aber sehr überlaufen , lernt schon mal japanisch
Thailand im März, wohin?
Hallo,
ich hatte Euch heute schon mal gefragt, was schöner ist Hua Hin oder Cha Am, und welches Hotel Ihr empfehlen könnt.
Aber mittlerweile weiss ich nicht mehr ob vielleicht Phuket oder Koh Samui besser und schöner wäre.
Wir wollen Anfang März für 3 Wochen zum ersten Mal nach Thailand, also totale Thailandneulinge. Im Forum habe ich eben gelesen Koh Samui ist im März nicht so optimal mit dem Wetter und dem Meer. Wäre dann Phuket zu dieser Jahreszeit besser? Und welche Hotels könnt Ihr empfehlen?
Wer kann mir weiter helfen, über jede Information bin ich Euch dankbar!!!
Astrid
Ikos olivia oder ikos oceania
Hallo, ich war schon in beiden Hotels und finde das Ikos Olivia besser. Das Essen hat mir viel besser geschmeckt und der Strand ist auch viel schöner. Jedoch bleiben in beiden Hotels keine Wünsche offen. Das Service Personal ist in beiden Hotels sehr nett. Was mir sehr gut gefallen hat, ist das die Pools im Ikos Olivia in der Vor und Nachsaison beheizt sind, das war z.B. im Oceania nicht der Fall. Überhaupt strahlt das Olivia etwas mehr Luxus aus, auch ist die ganze Anlage sehr viel großzügiger gestaltet und die Zimmer sind schöner. Ich habe schon wieder gebucht fürs Ikos Olivia.