7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Villa Rosa Zia
Hallo,
wir verbringen unseren Urlaub im September auf Kos , genauer gesagt in der Villa Rosa in Lagoudi Zia.
Wer kann mir zu der Unterkunft was sagen ( Ausstattung , Lage , etc ) und wie weit ist es zu Fuß bis zur Taverne Oremendon in Zia?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
Gruß
Kraxl
Mythos Suites & Hotel Tigaki
Hallo Ibizafreund.
.
Tigaki ist allgemein bekannt für seine Mückenplage. Es gibt dort einen Salzsee. hier kiicken zu "Stechmücken auf Kos"
In der Suche gibt es noch einige andere Threads zu dem Thema - hier klicken
Lies dich dort mal ein. Scheint etwas von der Jahreszeit abhängig zu sein.
Lage des Salzsees - klick
Stechmücken auf KOS
hallo,
wir sind seit gestern wieder aus KOS zurück und haben keinen einzigen mückenstich abbekommen! haben auch 2 kleine kinder dabei gehabt!
im zimmer hab ich allerdings am abend, als ich im bett lag, 2 mücken tot gemacht, danach war keine einzige mehr bei uns!
viel spass auf der INSEL!!
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Kann mir jemand erklären, warum die Türkische Riviera (noch) Hochrisikogebiet ist bei einer Inzidenz von unter 50 und damit viel geringer als in Deutschland?
Kreta, Kos, etc. sind keine Hochrisikogebiete mehr und haben eine wesentlich höhere Inzidenz. Hat jemand Verbindungen bzw. Kenntnis, ob das in absehbarer Zeit geändert werden soll?
War jemand schon mal anfangs Oktober in Kos?
hi,
wir sind jedes Jahr Ende September bis Mitte Oktober auf Kos,es ist mit die schönste Zeit dort.Ende Mai und Ende September ,die Temperaturen sind dann angenehmer.Wir fliegen jetzt Ende Mai wieder für 3 Wochen,dann ist noch alles schön Farbenprächtig.
Auf jedenfall einen schönen urlaub wünsche ich
LG
Kosgrieche
Bodrum auch von Kardamena?
Hallo zusammen,
ich fahre mit meiner Freundin vom 16.-23.9 nach Kos.Sind im Porto Bello Royal in Kardamena.Meine Frage,kann man die Botstour nach Bodrum nur von Kos Stadt machen oder geht das auch von Kardamena?Weiß jemand von euch bescheid?Gruss Simon und würde mich über eine Antwort freuen.
Hilfe - suche Urlaubsziel in Griechenland
Überflüssiges Zitat entfernt!
schaut euch mal das tigaki star auf der insel kos an letztes jahr neu renoviert top lage zenrum und tavernen ca 500 m zu fuß wir waren begeistert , haben auch bilder in unserer bewertung reingestellt denke das wäre was für euch . lg tom
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Auch ich melde mich aus meinem Urlaub auf Kos (Tigaki) vom 21.07.-28.07. zurück und kann bestätigen, dass dort von der Krise nichts zu spüren ist. Die Griechen sind gastfreundlich wie immer, auch wenn man sich als Deutscher "outet"
Die Erhöhung der MwSt. scheint wirklich noch nicht überall durchgesetzt zu sein.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
talien obere Adria 10 mal
Venedig 5 mal
Rom eine Stadt zum verlieben
Eurodisney mit Kindern
Paris
Costa Brava
Costa Blanca
Gran Kanaria 2 mal
Kos
Kroatien
Aruba Ehe erneuerung unser Traumurlaub