Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Nouvelair

Hallo nochmals,

Freut mich,dir geholfen zu haben!

Ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen,da ich in der Schweiz wohne und mich überhaupt nicht in Deutschland auskenne.

Villeicht hilft dir ja noch jemand ;)

LG Maja

Mehr lesen

Klamottenfrage!!!

also das kommt drauf an: 5 Sterne Türkei sind nicht 5 Sterne in Österreich oder Schweiz. Ich glaube den Türken ist es eh wurscht wenn man da so die Gäste aus Russland in deren 5 Sterne Hotels so sieht und wie diese sich bewegen. :laughing: :rofl: :rofl: :shock1: :shock: :shock:

Mehr lesen

Städtereise im Feburar 08 - Aber wohin??

Habe jetzt schon ein paar Mal gehört das Barcelona super sein soll im Februar! Aber irgendwie finde ich in dieser Zeit kein Hotel..?? Ich habe es auf diversen Schweizer Sites versucht, leider ohne Erfolg. :frowning: Habt Ihr mir einen Tipp was isch falsch mache oder beachten muss?

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wir sind am Samstag zu einem Firmen-Event meines Mannes eingeladen - das wird bestimmt sehr schön und Sonntag ist dann ausruhen angesagt und wenn die Fotos schon da sind vom Kurztrip letztes Wochenende in die Schweiz, dann kann ich die Fotos schon einkleben und alles beschriften.

-------------

Fotografierst du viel im Urlaub ?

Mehr lesen

Längere Auslandsaufenthalte - eure Erfahrungen

Hallo   :D

1976 bin ich als au-pair in die franz. Schweiz gegangen,

um meine Französisch-Kenntnisse aufzubessern. Dort

gefiel es mir so gut, dass ich hängen geblieben und

noch immer hier bin.

Meine Familie aus D'land und ich sehen uns regelmässig,

ist ja keine sooo grosse Distanz.

C'est la vie   ;)

Mehr lesen

Bilderrätsel

Hallo travelmind,

du darfst noch mal, Mauritius hätte ich wohl erst mit vielen Hinweisen erraten. Das mit dem Verlinken kannst du uns Unwissenden ja mal bei Gelegenheit verraten.

Und zur Klarstellung, ich mag sehr wohl Bilder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz :-) , kenn mich nur nicht so gut aus.

Grüße papnik

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Gruezi in die Schweiz und hallo an alle Deutschen ;) ,

nachdem ich die schwankenden Planken wieder mit festem Boden getauscht habe, melde ich mich nach erfolgreicher, wunderschönen KF zurück. In knapp 4 Wochen geht es schon wieder in die Berge mit Abstecher ins Engadin. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@meinungsfreiheit sagte:

@Fred

wohl eher ein Kasperletheater :?

die BL ist wirklich das geilste Theater in Europa ,wir CHs in der Deutsch Schweiz schauen wie die irren alles was bei euch abgeht über ARD am Samstag ZDF am Abend bis zu Sonntag Morgen den Hattrick und wie die alle heissen :sm3:

Mehr lesen

Formel 1

Ne Bäumelchen ;)

Doppelsieg für das Team von Ross Brown

"Lewis auf Platz vier und bestes Auto mit KERS - das ist mehr als beim Start von Platz 18 erwartet", freute sich Norbert Haug.

Fred :kuesse:

Gratulation in die Schweiz :clap: :klatchen: :klatchen: freu dich doch für Buemi :banane: :banane:

Mehr lesen

Gebühren EC Karte: Geld abheben in Zürich

Hallo. Kann mir jemand sagen wie es mit dem Geldwechsel in der Schweiz ist? Fahre nach Grindelwald.  Gibt es Wechselstuben etc die auch Samstag geöffnet haben? Nehmen die Geldautomaten nur visa oder auch EC? Gibt es ein Abhebelimit? Muss man in den Wechselstuben Euro mitnehmen oder läuft das über Karte?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!