Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin - der Thread

Kommen auch grad von Mallorca wieder. Meine Erfahrung mit Air Berlin bzgl. Übergepäck:

Hinflug ab Frankfurt 2 Personen glatt 43 kg, mussten nichts bezahlen.

Rückflug ab PMI 2 Personen glatt 41 kg, mussten ebenfalls nichts bezahlen.

Zur Info: Flüge wurden direkt bei Air Berlin gebucht also keine Pauschalreise.

Ich fand es sehr kulant. Meine Geldbörse übrigens auch :D

Grüße

Mehr lesen

Air Berlin Essen

Hallo,

wir sind Anfang April mit Air Berlin aus Antalya zurück nach Hannover geflogen. Es gabe ein Schinken- oder Käsesandwich. Das wars dann. Für uns Seltenflieger war das Essen im Flieger eigentlich immer ein besonderes Essen, das kann man von dem Sandwich aber nicht behaupten.

Ansonsten lass ich aber auf Air Berlin nichts kommen.

Liebe Grüße von

Konradin

Mehr lesen

ltu vor und nach übernahme durch airberlin

neben diversen kurzstrecken (iberia, olympic, aua, lauda, etc.) bin ich auch schon 2 x air france und 1 x quatar-airways langstrecken (karibik und seychellen) geflogen und nun am 21.5. auch air berlin bzw. LTU. von berlin nach punta cana.

bin also gespannt, was mich erwartet ;)

lg

chipsy57

ps: die quatar (eco) war bisher die beste ;)

Mehr lesen

Gibt es auf den Flug nach Djerba Alltours / Air berlin noch essen Gratis ?

Hallo Samsilli, bei Air Berlin gibt es kein warmes Essen auf Flügen unter 4Std. Flugdauer.Es gibt aber einen Beagle mit Käse oder Pute.Frage ist nur,ob der Flug auch von Air Berlin durchgeführt wird?Sind im Oktober auch nach Djerba geflogen allerdings erfuhren wir erst beim Check-in das Condor den Flug unter AB Flugnummer durchführt.

Mfg

Mehr lesen

Döner in der Türkei

Xiok:@Metrostar

Kommst du aus Berlin oder woher kennst du das?

Die Metrostars spielen in Düsseldorf :p

Weiß der ******, in welchen Stadtteil Berlins gegessen hatte, dort hatte niemand gefragt, ob ein Gürkchen oder Rotkraut drauf darf ;-)

Allerdings wäre es verrückt, wegen einem Döner durch halb Berlin zu fahren. Dafür wäre mir die Zeit zu schade.

Mehr lesen

Flugverbindungen nach La Palma

Air Berlin hat den Winterflugplan 2013/2014 noch nicht herausgebracht. Da Air Berlin aber auch schon zum Sommerflugplan kräftig Routen gestrichen hat, rechne ich restmal nicht damit, dass sie La Palma ab Hamburg anfliegen werden. Aber wissen kann man es noch nicht.

@rudi68

stimmt: von Mai bis Oktober 2013 gibt es keine Flüge ab/bis Hamburg

LG Claudia

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

31. 5. mit Air Berlin von DUS nach Marsa Alam: 20 Minuten Verspätung

11.6. zurück, minutengenauer Start, Ankunft sogar 15 Minuten früher

Service 1 A, 3 x Versorgung mit Getränken, Sandwich war auch ok.

Flugbegleiter/innen  sehr freundlich. Sitzabstand gut. Würde Air Berlin doch nur öfter nach Marsa Alam fliegen ! Viele Angebote beinhalten eine andere Airline.

Mehr lesen

Swiss

Hallo! Wir (Familie) fliegen im Oktober von Barcelona nach Berlin mit Swiss über Genf.

Meine Fragen:

- habe keine Möglichkeit auf der Internet-Seite von Swiss gefunden, eine Sitzplatzreservierung zu machen. Wo kann diese "versteckt" sein?

- was würde das kosten und müssen wir jeweils 2 Resevierungen machen, also

Barcelona-Genf und Genf-Berlin?

Vielen Dank und Frohe Ostern!!!

Mehr lesen

FlyEgypt (FT)

Hallo, wir sind am 6.4.18 von Berlin-Schönefeld nach Luxor mit Fly Egypt geflogen, Flug pünktlich, Maschine sauber und Personal freundlich. Inlandsflug von Luxor nach Hurghada überpünktlich, ca. einem halbe Stunde früher, ebenfalls alles sauber und Personal nett, gleichfalls der Rückflug von Hurghada nach Berlin. Alles in allem würde ich jederzeit wieder mit Fly Egypt fliegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!