8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Christmas Shopping Reisezeit/Flüge/Hotel
Hallo,
ich möchte vom 29.11 bis 4.12.14 nach NY zum Christmas Shopping.
Fliegen möchte ich mit dem A380 von FRA aus.
Preise habe ich im Moment mit
SQ 620€/Person
LH 549€/Person
Als Hotel habe ich mir das Verve Hotel in Long Iland rausgesucht.
Soll ich mit dem buchen noch warten bis bessere Angebote reinkommen?
Ab wann beginnt das klassische Weihnachtshopping in New York?
Ab wann sind die Weihnachtsmärkte in New York geöffnet?
Ich frage deshalb da das Hotel genau in diesem Zeitraum schon fast ausgebucht ist...
Eine Woche früher wäre das Hotel günstiger nur ist dann schon Weinachtshopping/Weinachtsmärkte geöffnet....wenn nicht wäre das echt schade..
Ist es sinnvoll Mitte/Ende November zu buchen da die Stadt noch nicht so voll ist?
Oder ist das bei NY egal?
Fragen über Fragen....
Florida Reise Januar 2016
Hi Enjoy,
zunächst einmal würde ich die Route mit "Übernachtungen" planen, nicht mit "Tagen".
Ich würde von New York nach Orlando fliegen und dann von Miami aus zurück. Das habe ich auch schon so gemacht.
Ich bin kein Fan von überflüssigen Hotelwechseln, da sie Zeit kosten, aber eine ÜN in Homestead (Everglades) spart euch mindestens zwei Fahrtstunden (eine Stunde zurück nach Miami und dann eine Stunde von Miami auf dem Weg nach Key West) .
Miami kommt zu kurz und Tampa ist langweilig.
Diese Tour würde mir besser gefallen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wieviele ÜN/Tage du denn nun wirklich zur Verfügung hast:
4-5 ÜN New York
7 ÜN Orlando (gleich sechs volle Tage)
5 ÜN Miami Beach
1 ÜN Homestead (Everglades)
2 ÜN Key West
1 ÜN Miami und Rückflug
american airlines storniert stansted flüge
hat man ja vielleicht schon gehört, dass american airlines seit anfang juli nicht mehr von stansted fliegt....
über ein online-reisebüro gebucht haben wir eine verbindung von hanover über stansted nach new york leider schon im april. das war ein monat vor der bekanntgabe, dass aa diese verbingung nicht mehr anbietet...
nach einigem hin und her und dies und das fliegen wir jetzt von hanover mit air berlin nach stansted (weil dies nicht geändert/storniert werden konnte... nur auf eigene kosten) und dann weiter von HEATHROW mit AA nach new york... das geht alles auf ein ticket da zusammen gebucht und bezahlt...
meine frage ist jetzt wie meine chancen aussehen zumindest das geld für den transfer zwischen stansted und heathrow von american airlines aussehen?! hat da jemand erfahrung?!
OstküstenTour NYC, NF, Toronto, Washington DC
Oha, Tancarino, oft kann ich deine Tipps bestätigen, aber Washington ist meine Lieblingsstadt in den USA. Die Memorials, die Regierungsgebäude und die Smithonian Museen haben dich nicht beeindruckt? Boah, das ist ne Einzelmeinung.
Für Washington allein sollte man eine Woche einplanen.
Aber die Idee mit dem Gabelflug ist gut. Nur von wo aus? Tino hat ja den US-Mietwagen, den er irgendwie in den USA los werden muss.
Wenn man die Niagara-Fälle, New York, Washington und Philadelphia kombinieren möchte, kann das viele Meilen kosten. Außer Amish-People ist dazwischen nicht viel, was man gesehen haben muss.
Ich habe das Problem einmal mit einer Busrundreise ab New York gelöst, was schön war. Und einmal mit einem Start in Chicago (dann hoch zu den Niagara-Fällen) und Rückflug von Washington.
Feinschliff USA Ostküste
Erstmals ein großes Lob, habe mir für unsere Reise in den Osten der USA so viel anreiz von euch geholt - TOP
Ich fliege Mitte April mit 3 Freunden zum ersten Mal für 14 Tage nach Boston. Grundsätzlich haben wir schon alles geplant, wollt euch aber nochmal zur unterstützung unsere Route bekannt geben.
1. Tag: Geplante Ankunft in Boston 19:00 - nur Übernachtung
2. Tag: Mit Mietwagen nach Niagara Falls
3. Tag: St. Catharines, Spiel der Buffalo Bisons
4. Tag: Niagara Falls
5. Tag: Fahrt nach Washington
6. Tag: Washington
7. Tag: Washington
8. Tag: Fahrt nach Atlantic City über Philadelphia
9. Tag: Atlantic City
10. Tag: Fahrt nach New York, Rückgabe Mietwagen
11. Tag: New York
12. Tag: New York
13. Tag: Fahrt nach Boston
14. Tag: Boston
15: Tag: Abflug
Wie gesagt, wir haben fast alles bereits geplant/gebucht (inkl. Mietwagen und NYPass). Es fehlen uns noch die Unterkünfte in Washington, sowie Atlantic City und der Bus/Zug nach Boston zum Schluss unserer Reise.
Habt ihr vielleicht Tips, wo wir in Washington verhältnismäßig gut übernachten können..? Über Atlantic City mache ich mir keine großen Gedanken, gibt ja unzählige Hotels zu Spitzen Preisen (:
Was denkt ihr wäre für uns die beste Möglichkeit nach Boston zurückzukommen... Megabus, Zug oder doch noch ein Mietwagen für diese "kurze" Strecke..?
Ich denke mit dem Megabus wären wir am kostengünstigsten unterwegs, jedoch fahren die günstigsten nachts und wir hätten doch gerne den letzten Tag in New York noch ausgenutzt. Oder gibts irgendwelche Optionen, die wir noch gar nicht betrachtet haben..? /:
ESTA haben wir schon beantragt und genehmigt bekommen, aber gibt es noch etwas was im vor Feld zum erledigen ist? Oder spezielle Impfungen für diese Region?
Ich danke euch für eure Anregungen und Tips (:
Lg Piu
Wußtet Ihr schon ...
... dass die Freiheitsstatue (offiziell: "Liberty Englightening the World") überhaupt nicht in New York steht? Die 46 m hohe "Eiserne Lady" ist zwar von Manhatten aus gut zu sehen und auch mit dem Schiff schnell zu erreichen, aber genau genommen steht sie auf Liberty Island, das zum Staat New Jersey gehört. Der Elsässer Frédéric Auguste Bartholdi entwarf einst die Statue, die den Vereinigten Staaten 1885 von Frankreich geschenkt wurde. Das Eisenskelett beruht auf der Konstruktion von Gustave Eiffel, dem Erbauer des Eiffelturms.
Quelle: Weltbild-Verlag
Nochmal Emirates.....
Ok, das wird wohl wirklich des Rätsels Lösung sein
Alle Verbindungen gehen ja eigentlich über DXB, ausser die New York Routen, aber das wäre für uns kein Problem, für uns wäre es einfach toll wenn das mit Berlin noch bis Februar 08 klappt .Dann könnten wir uns den Zug nach HH sparen.
LG
Sandra
Bildschirme bei der LTU
Hallo,
ich fliege demnächst mit Ltu von Düsseldorf nach New York.
Da ich das letzte Mal mit Singapore Airlines geflogen bin, bin ich was den Service betrifft wohl etwas verwöhnt:-)
Kann mir jemand erzählen, wie es bei der LTU so aussieht. Und vor allem in welchem Sitzreihen sich die Bildschirme befinden.
Liebe GRüße,
Janina2205
Canada / USA im Oktober 2011
Das wäre in der Tat nicht so wirklich schön. Gut ich könnte dann von Toronto nach Buffallo fliegen und mir da ein Auto nehmen.
Nach Niagara on the lake fahren und das Auto später in New York abgeben aber das ist natürlich mehr als umständlich.
Vielen Dank für den Hinweis hat hier denn jemand erfahrungswerte?
Kreuzfahrt am 5.5.10 New York
Tipp: Immer die offiziellen Taxis benutzen und Preis vorab vereinbaren. Speziell in New York gibt's Abzocker, die sehr seriös auftreten und einen gleich am Ausgang abfangen, tollen Service ganz billig anbieten und einem erklären, dass man so viel weniger laufen muss zum Taxistand; am Ziel angekommen verlangen sie dann Mondpreise für die Fahrt.
Franz