Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Baan ChawengBeach Resort/ Koh Samui

....waren letztes Jahr im Baan Chaweng und werden Ende März/ April 08 wieder da sein. Hotel sehr empfehlenswert - super Preis/ Leistungsverhältnis. Schöner Strand und zur Straßenseite ist man auch gleich mitten im Trubel von Chaweng.

Viel Spass!

Mehr lesen

Dringende Hilfe bei Buchungsentscheidung (Strand, Meer mit Kinder)

...da stimme ich Bubilein vollkommen zu. Ein flacher, schöner Strand, ein liebevoll geführter Kinderclub, Rutschen und schöne Pools sowie extra Abendessen nur für Kinder. Also alles was das Kinderherz höher schlagen und die Eltern enspannter seien läßt... ;)

Mehr lesen

Suche Hotel, viel los, gut shoppen, guter Strand

...leere Hotels wirst Du dann kaum finden, eher im Gegenteil. Schöner Strand ist relativ und wenn shoppen im Vordergrund steht, dann würde ich ab in die Hölle der reinen Touristenenklaven. :laughing:

Also Naama Bay oder Siqalla... :shock1:

Mehr lesen

Wellness-Hotel im Südwesten Bayerns gesucht

@ericmu sagte:

Hallo,

schau dir mal das Parkhotel in Bad Bayersoien an,

ein schönes Haus, in landsschaftlicher schöner Lage, ländlich,

gutes Restaurant mit verscheidenen Räumen ( Themen ) an.

da hatten wir ja den gleichen gedanken ;)

ciao

Rita

Mehr lesen

Strandurlaub ende April

Vielen Dank für eure Antworten. Noch eine Frage, wenn man das erste mal nach Ägypten fliegt, wo wär es interessanter? Wo kann man mehr unternehmen? Wo ist das Meer schöner?

Die Steigenberger Hotels sehen echt gut aus.

Mehr lesen

Maspalomas

Ich möchte im März erste mal nach Gran canaria.

Es sollte ein schöner Strand in der Nähe sein.

Der Ort nicht überfüllt aber auch nicht einsam.

Wäre Maspalomas passend? Oder ist es dort zu ruhig?

LG Sabine

Mehr lesen

Erstes Mal Urlaub mit 3 jährigem kind aber wohin ?

Ich kann Dir die Palladium-Anlage empfehlen. Mit Kind einfach genial. Maskottchen, Bimmelbahn, Kinderstrandparty, Riesenkinderclub, Kindershow....

Nur nimm nicht das Bavaro, sondern entweder das Punta Csna oder das Palace. Da sind die Zimmer viel schöner und neuer.

Mehr lesen

Hotel Buganvilla

Hallo Sabrina,

leider scheint keine aktuell aus diesem Hotel zurück zu sein.Unsere U.-Pläne für diesen Sommer haben sich zerschlagen!Leider!Haben uns entschieden,unseren Garten neu anzulegen.

Umso mehr freuen wir uns jetzt auf unseren Winter-Urlaub,den auch auf Fuerteventura verbringen werden(Hotel IB Gaviotas).Aber ist ja noch etwas hin bis Jan.09.

Wann gehts denn los?Vielleicht wirds ja doch ein schöner Urlaub.Wir waren im August 2002 dort.Waren mit unserer Tochter damals in eine Suite untergebracht.Was ein schöner Urlaub.Alles OK.Aber was jetzt los ist?

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub!Berichte Du dann doch mal!

Gruß Mary :disappointed:

Mehr lesen

Ruhigerer Küstenort

Hi Kourion (klingt griechisch ;-) ), danke für die schnelle Antwort! Ich hatte befürchtet, dass das schwierig wird und auch schon ziemlich lange rumgesucht.

Port de Soller finde ich wegen der Umgebung auch schön, es gibt aber tatsächlich nur wenige Übernachtungsangebote.

Cala d’or hatte ich mir auch schon angesehen, hatte aber etwas Bedenken, dass es dort zu teuer und überlaufen ist. Ich habe übrigens ein Hotel in Colonia Sant Jordi reserviert, warst Du da schon mal?

Kleine Buchten finde ich ansonsten viel schöner als große Sandstrände ;-)

Gruß, Susanne 

Mehr lesen

Rep. Zypern: Hotel "Time to Smile Aliathon Aegean"?

Guten Abend, wir sind auf der Suche nach einem kleinen Strandhotel in schöner Gartenanlage (ähnlich dem Columbia Beach Resort in Pissouri).

Ich habe nun das "Time to Smile Aliathon Aegean" in Paphos bei TUI gefunden = kleineres Hotel (kein Betonklotz).

Bei Holidaycheck gar nicht unter diesem Namen, sondern nur Aliathon Aehean =hier ist eine viel größere Anlage. Es sind auch komplett verschiedene Fotos.

Sind das 2 verschiedene Hotels oder kompl. umgebaut/renoviert? Über google maps habe ich auch nichts in Erfahrung bringen können.

Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!