Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Singapore Airlines

So, und nun ziehen wir dem Düren mal einen Zahn :-)

Du fliegst ab Bangkok (das ist nicht in der EU) mit Singapore Airlines (die ist nicht aus der EU) über Singapore (das liegt nicht in der EU) nach Deutschland.

Dein Anspruch an die Airline nach europäischem Fluggastrecht beträgt genau 0 Euro.

Vielleicht hilft dir das bei deiner Planung weiter *lach

Mehr lesen

1.Thailandurlaub - Viele Fragen

@DawidMelzer sagte:

fürs Sightseeing, Klongs etc. reichen eigentlich in Bangkok zwei volle Tage.

Energischer Widerspruch! Gerade bei einem Erstbesuch sind 2 tage fuer Bangkok voellig nutzlos verplemperte Zeit. Da ist man noch gar nicht richtig angekommen, wenn man schon wieder weg muss. Bangkok braucht viel Zeit zum Eingewoehnen, sehr viel Zeit!

Da hier die Fragesteller auch noch wirklich genuegend Zeit haben - naemlich insgesamt ca. 6 Wochen - wuerde ich in diesem Fall ganz besonders dazu raten, fuer Bangkok eine volle Woche einzuplanen. Ab etwa dem 3. Tag werden sie dann soweit sein, dass sie anfangen koennen, die Stadt zu geniessen. Vorher ist es fuer die meisten purer Stress und reines Chaos. Jedenfalls wird das beim Erstbesuch sehr oft so empfunden.

Dass ihr ein Visum braucht, ist euch sicher bekannt.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Flugesellschaften Bkk-Phuket

Das

Wenn Sie mit Qatar Airways am 9. Januar in Bangkok ankommen, benötigen wir 1.15 Stunden für die Umsteigezeit. Sie sollen den Flug nicht auf frühere Maschine umbuchen. Die Umsteigezeit ist dann zu knapp.

hat mir Bangkok Airways geschrieben. Allerdings checken wir das Gepäck bis HKT durch. Außerdem fliegen zumindest 1-2-go, Nok Air und Air Asia die Strecke, deutlich billiger als Bangkok Airways.

Der Vorteil von Bangkok Airways liegt daran, dass wir das Gepäck durchchecken können, dass sie eine Gratis-Lounge am Airport BKK haben, 20 kg Freigepäck akzeptieren, bei der Landung in Phuket noch nicht abgestürzt sind und i.d.R. pünktlich fliegen.

Achte außerdem darauf, dass der Anschlußflug vom neuen Airport geht, sonst müsst ihr Flughafen wechseln.

p.s.: Warum weißt Du jetzt schon, dass das Durchchecken nicht geht?

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Wir fliegen bald die Strecken düsseldorf - Dubai, Dubai- Bangkok und dann wieder Bangkok - Dubai, Dubai- Düsseldorf.

möchte jetzt gerne Sitzplätze reservieren. Auf welcher Seite habe ich denn die schönere Aussicht beim Landeanflug auf Dubai bzw Bangkok? Kann man das überhaupt pauschal sagen? 

Die Strecke Bangkok - Dubai fliegen wir mit dem A380. könnt ihr da die Plätze eher weiter vorne oder hinten empfehlen? 2er reihen gibt es ja leider keine. außer evtl in reihe 66 platz j und k. kann mir jemand was zu den beiden plätzen sagen? Fliegen mit einem A380-800. bin etwas verwirrt über diese beiden Plätze... Die anderen Flüge gehen mit einer 777-300. Da bevorzuge ich denke ich die 2 er Reihen. Kann ich mich da in Reihe 47 und 48 am Fenster anlehnen?

vielen dank für eure Hilfe.

lg

Mehr lesen

Thailandneuling braucht Hilfe

Hi !

Will im August nach Bangkok und dann noch nach Khao Lak !

Kennt jemand das Hotel Prince in Bangkok und /oder das Khao Lak Laguna Resort? Was sagt ihr zu denen ?

Wie ist es mit dem Wetter in Khao Lak im August? Was bedeutet Regenzeit? Ist August empfehlenswert ?

Für tipps bin ich sehr dankbar !

Danke

Mehr lesen

LTU streicht Langstreckenflüge

@'Petrajetset1' sagte:

Hallo,

Bangkok wird ja schon seit längerem von Tegel aus angeboten. Diese Strecke ist sicher auch für Geschäftskunden interessant.

Petra

Wer nach Bangkok will als Geschäftkunde wird dies wohl kaum mit der LTU tun.

Da kann Ich als Geschäftskunde weitaus besser Fliegen mit den Asiatischen Geseelschaften. Zu teilweise auch viel besseren Preisen.

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo @all,

nur noch 19 Tage!!! Wir (w/47,m/48) fliegen am 13.04. (Freitag der 13. :-)))nach Bangkok, bleiben bis zum 17. im Marriott, fahren dann nach Hua Hin ins Chom View und gehen dann noch einmal vom 01.05.-03.05. nach Bangkok ins Siam@Siam. Vielleicht sieht man sich?

Grüße an Alle

linkul

Mehr lesen

Frage: Bangkok und Thailand-Foren wieder zusammenlegen?

ich meine ein guter kompromiss wäre die struktur wie bei zB österreich oder schweiz zu nehmen & nicht die städtereisen ganz unten ranzuhängen. so sieht man es zumindest eher, dass es eine eigene abteilung für bangkok gibt. bei bangkok ists halt speziell schwierig, da meist tipps im zusammenhang mit weiteren reisezielen in thailand erfragt werden.

Mehr lesen

Wohin im Oktober?

@ksharp sagte:

ne der oktober ist schweine teuer sowohl in samui phuket bangkok. hab ueberall hotels geschaut wo war und nie soviel gezahlt.

Dann flieg im Februar. Da passt das Wetter und nach Deinen Aussagen sind die Hotels da auch billiger. :laughing:

Übrigens: Die meisten Hotels in Bangkok kosten das ganze Jahr über gleich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!