Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?

noch sehr häufig in der Fränkischen Schweiz zu finden! Viel Familienbesitz und besitzergeführt. Pachtzahlung kennen die nicht, nur Erbschaftssteuer :laughing:

0,5L Bier 1,80€ ist keine Seltenheit dort!  Ein Braten als Tellergericht für 6,00€ normal!!! In 90 km Entfernung wachsen die Preise marginal :rofl: Es ist alles 59 Cent teurer :p

Mehr lesen

Anfahrt mit dem Auto

Hallo,

übernächste Woche fahre ich mit meiner Tochter an den Gardasee nach Tremosine.Wir kommen von Rastatt, Nähe Karlsruhe. Nun frage ich mich, ist der Weg durch Österreich(Brenner Autobahn) besser, als durch die Schweiz?

Gibt es auf dem Weg durch Österreich auch einen langen Tunnel zu durchfahren?

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Edith, das hat was Wahres   ;)

Die jungen Leute können sich gar nicht mehr so richtig amüsieren   :?

Wird gleich immer gesoffen   :broken_heart:

In der Schweiz ist es ganz schlimm mit dem Alkohol, vor allem die Jugend   :(

Bin froh, dass unsre Kids nicht so sind   :jp:    Glaub ich wenigstens   :crazy:

Mehr lesen

Thailand Neuling bittet um Eure Hilfe :-)

hi Bianca

ich habe kürzlich die nancy chandler's map of bkk per internet bestellt.

wirklich super!

kosten US§ 19.90 inkl. porto. Innert 6 tagen war sie bei mir im biefkasten.

www.nancychandler.net.

wir sind vom 8.-13. märz im menam, dann für 2 wochen in khao lak.

gruss aus der schweiz

regula

Mehr lesen

Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?

...ein kurzer Nachtrag zum Thema, was mich seit dem letzten Beitrag von Kroatien-Dario beschäftigt:

warum stirbt man angeblich in Ägypten schneller als in der Schweiz?

Sollte dieses mit der Dämmerungszeit in den entsprechenden Breiten in einem direkten Zusammenhang stehen, oder liegt es an der unterschiedlichen medizinischen Notfallversorgung vor Ort?

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Da gibt es sicherlich Unterschiede. Ich als Schweizer kann mich doch hinstellen und sagen, dies und jenes in der Schweiz finde ich schlecht gelöst. In der Zeit von xxxx bis xxxx haben wir uns als Land nicht korrekt verhalten.

Finde mal einen Türken, der ähnliche Aussagen über die Türkei macht!

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

MeteoSchweiz:

beobachtet derweil die Luftströmungen. Zumindest für die Schweiz gaben die Wetterexperten Entwarnung: Die Aschewolke über dem Schweizer Himmel werde bald verschwinden, sagte Meteorologe Patrick Hächler. Und eine neue Aschewolke sei bis auf weiteres nicht zu erwarten. Die Strömung ziele in Richtung Dänemark und Ostsee. Die Prognose gelte bis Ende Woche.

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

toro ist weiter dabei. Hat nur den 1. Spieltag verpaßt. Ohne nachzuschauen vermute ich mal, dass er gestern abend auch keine Punkte gemacht hat. Wahrscheinlich ebenso wie Hogit, dikaria, Nina... :laughing:

Vandened hat sich nicht gemeldet, so machen wir "nur" mit unserem Quotenausländer aus der Schweiz weiter.

Schönes Wochenende Euch allen!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ Bärbel

Ja, da hast du wirklich Pech gehabt  :?

Wir fahren mehrmals jährlich grosse Strecken mit der Bahn in Urlaub (D'land, Schweiz, Österreich und Südtirol) und haben sowas noch nie erlebt und sind sehr zufrieden  :D

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Für mich waren es bisher keine reinen Wellnessreisen, aber gerne Städtetouren am Wochenende z.B, nach Berlin oder Wien oder so wie jetzt einfach mal für 4 Tage in die Schweiz - Wellnessfeeling stellt sich bei mir im Whirlpool nach der Wanderung dann ein ;)

------------

Warst du schon mal in einem reinen Wellness-Hotel ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!