10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der Fußball-Thread!
Garffield:
richtig :sm3:
und immerhin haben die jungen dt. die jungen eidgenossen rauschgeschossen u21 schw-d 1:3
deine Schadenfreude in ehren ,90 Millionen gegen 8 ;Millionen Einwohner und doch bedient sich die BL bei uns in der Schweiz in unser Spieler Talente auf was bitte willst Du stolz sein .
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Wir sind auch mit dem Auto nach Zürich und sind von da aus geflogen.
Wir haben allerdings pauschal gebucht, da dann der Reiseveranstalter verpflichtet ist, uns qieder hoch zu bringen wenn was ist.
Man kann als Deutscher auch über die Schweiz pauschal buchen, z. B.: über Bentour 😁, klappt hervorragend.
Liebe Grüsse
Tunesien Infos- u. Reisehinweise
Dein Forenname lässt darauf schließen, dass du aus der Schweiz kommst. Habt ihr pauschal gebucht?
Also in Deutschland gilt Tunesien als Hochinzidenzgebiet, so dass es eine offizielle Reisewarnung des Auswärtigen Amts gibt. Daher fragen die Reiseveranstalter höchstens ob du die Reise antreten möchtest oder von deinem Recht des kostenfreien Stornierens Gebrauch machen möchtest.
Infothread zur Insolvenz der Thomas Cook Gruppe
Nun ist auch Thomas Cook International insolvent klick Touristik aktuell
..Jetzt ist auch die Thomas Cook International AG (TCI), die das Städte- und Autoreiseangebot mit den Reisearten „NER“ und „TOR“ verantwortet, insolvent. Das Insolvenzverfahren über das Vermögen des Unternehmens mit Sitz in Pfäffikon in der Schweiz wurde bereits am 1. Oktober eröffnet....
Air Berlin Teil II
Air Berlin
A propos air Berlin möchte ich melden dass es seit dem 2 ten April nichts mehr gibt ,zu essen ohne zu bezahlen.ZB von Aegypten bis in die Schweiz,bekam man nur Kitkats(!!!!)hin flug:mini Sandwich.Das andere musste man bezahlen.Im März bekam man noch eine mini Sandwich ,jetzt fertig....Nicht sehr fair....
marti myra
Hallo und guten Tag,
wir waren im Oktober 2005 und 2006 im Marti Myra und es war sehr schön. Ein Hauch von der Schweiz könnte man so beschreiben, aber das kannst du alles nachlesen in den Hotelbewertungen. Wenn du noch zusätzliche fragen hast so kannst du mir dies gerne Mitteilen.
Gruß:
Angel-Gerd
Überraschungseier aus VAE
Q Kidir
In Österreich, Schweiz, Tschechien, Spanien, Schweden, Portugal, Polen, Niederlande, Mexico, Luxemburg, Slovenien, Croatien, Israel, Türkei, Griechenland, Frankreich, England, Dänemark, Brasilien, Australien, Belgien und VAE gibt es diese Schokoeier noch- laut den Jungs von Google ich denke aber, noch in einigen Ländern mehr
So hat halt jeder ein anderes Hobby!
Gruß
Sabine
Bilderrätsel
:sm5: :laola: :sm5:
Doch, du bist am Ziel @ papnik :sm3:
Die Schweiz ist vor allem jetzt mit dem starken Schweizer Franken ein teures Pflaster, auch wir kennen noch nicht viel vom Land, obwohl es natürlich sehr schön und abwechslungsreich ist Und wir wohnen ja auch hier
Wie teuer ist Kroatien?
Hallo, Ich habe ein Angebot von einem Reisebuero aus der Schweiz fuer 2 Wochen Sommerferien in Kroatien (Sommer 2012) mit Flug, Transfer, Mietwagen und 4 Sterne Hotels deluxe (teilweise Vollpension, teilweise nur Fruehstueck) fuer 6500 CHF.
Ist der Preis ok oder zahle ich da viel zu viel?
Vielen Dank fuer Eure Meinung.
Toja