4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Khao Sok, welche Touren gibts bei eigener Anreise
Hallo!
Meine Frau und ich fliegen nächsten Monat für die Flitterwochen das erste mal nach Thailand,erst Bangkok dann runter nach Phuket.
Da wir gerne den Khao Sok Nationalpark erleben würden sind wir momentan am schauen wie wir es machen. Da wir uns sehr wahrscheinlich ein Auto mieten werden (wir sind gerne viel unterwegs und unabhängig) ist die Frage aufgekommen ob man neben den angebotenen Touren von Phuket aus ,mit halt bei mehreren Tempel und Museen, auch einfach mit dem Auto zum Khao Sok Nationalpark fahren kann und vor Ort geführte Touren durch den Park buchen und durchführen kann?
Hat da jemand erfahrungen zu und wenn ja in welchem Preissegment liegen diese Touren und worauf sollte man achten?
Würden uns sehr über tipps freuen,vielen dank schonmal!
Flitterwochen im September
@'el*animal' sagte:
Hallo zusammen,
wir heiraten diesen Jahr und wollten dann wahrscheinlich am 03./04.September losdüsen in die Flitterwochen
Ursprünglich ja mal Bahamas, aber leider haben uns jetzt sehr viele verschiedene Reisebüros gesagt, dass es im September ein bißchen "windig" dort sei.
Gibt es in der Karibik auch Orte die nicht im Hurrikan-Gürtel liegen?
Ausweichmöglichkeit wäre wohl Bali, aber wenn man mal in die Karibik wollte, ist Bali eben kein Vergleich oder?
Malediven waren wir erst vor 4 Monaten, fallen also zum flittern aus...
Vielen Dank schonmal für viele viele Tipps
LG Tim
Hallo Ihr Beiden,
...erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung!!!
Habe selbst 29.12.06 hier in Venezuela geheiratet und ein paar wunderebare Flitterwochen in diesem fantastischen Land verbracht.
Und wenn ich mir Eure Vorstellungen so ansehe:
Also erstmal weitere Infos zu unserem "Traumziel"
- warm sollte es sein, darunter verstehen wir so 29°C
- Wasser sollte auch warm sein (min. 26/27°C)
- weißer Strand
- Palmen
- Tagesausflüge möglich (Sehenswürdigkeiten, Schnorchelausflüge o.ä.)
Kann ich Euch Venezuela nur wärmstens empfehlen.
Hier findet Ihr 5000 Meter hohe, schneebedeckte Berggipfel, Wüstenlandschaften, traumhafte Karibikstrände, tropischen Regenwald, die scheinbar unendliche Wasserlandschaft des Orinokodeltas, Salzwüsten, gigantische Wasserfälle, gewaltige Canyons, atemberaubende Tafelberge und eine Tierwelt, die ihres Gleichen sucht. Weiße Flecken auf der Landkarte, unberührte Orte und Menschen, die weit weg von jeglicher Zivilisation leben, neben modernsten Großstadtmetropolen, machen Venezuela zu einem Land der extremen Kontraste.
Naja, und wenn Ihr nicht nur am Strand liegen wollt denke ich bietet dieses Land fantastische Möglichkeiten.
Ich lebe seit ein paar Jahren hier und kann Euch gern mit ein paar Tips und guten Kontakten weiterhelfen.
Sonnige Grüße aus Cumana
Ronny
Flitterwochen Zypern
Hallo an alle,
wir haben uns nun schon fast entschieden. Wir werden unsere Flitterwochen im Juni 2007 auf Zypern verbringen.
Nun geht es an die Suche nach einem geeigneten Hotel und vor allem nach allen möglichen Tips und Empfehlungen.
Wir sind nun nicht so, dass wir den ganzen Tag am Strand liegen müssen... uns reichen da 2-3 Tage aus. Wir unternehmen viel lieber etwas, um die Gegend kennenzulernen.
Also... Hat jemand Tips für uns für ein schönes, nicht allzu großes (keine 300 Zimmer) Hotel? Möglichst nicht sooo weit weg vom Strand und 4*. Vielleicht auch mit besonderen Angeboten für Honeymooner???
Sollten wir lieber HP oder All inc. buchen? Habe auch gehört, dass die Nebenkosten schon etwas teurer sind.
Und hat jemand Erfahrung mit günstigen Mietwagen?
Bin für alle Tips und Hinweise dankbar...
Eure Erfahrungen mit Emirates
Hallo,
wir fliegen endlich!!!! in 5 Wochen mit Emirates in die Flitterwochen. Es geht über München und Dubai auf die Malediven.
Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, kennen aber die Fluggesellschaft kaum.
Und jetzt die Fragen an die Profis:
Wer von Euch ist schon mal mit der Airline geflogen? Wie ist so der Sitzabstand, die Sitze, der Service, das Essen und die Freundlichkeit????????
Ein sehr guter Freund hat uns zur Hochzeit für den Hinflug die Business-Class geschenkt. Zurück geht es wie immer in der Economy.
Da wir noch nie so feudal geflogen sind, weiss ich erst recht nicht, was uns da erwartet. Auf allen Strecken übrigens fliegen wir mit einem Airbus 330-200.
Ich freue mich über jedes Detail von Euch.
Viele Grüße von Ela 
Ägypten für Flitterwochen?
sag mal wo um alles in der welt lernt mann denn so ein asoziales verhalten , wie du es an den tag bringst?
also: das heir ist ein forum, in dem sich mehrere user einklinken können/sollen/dürfen.
wenn du nicht willst, dass ich mich einmische, dann solltest du ein privatchat besuchen.
zum zweiten kennst du vielleicht den unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver kritik nicht. ersteres solltest du mal in einem lexikon nachlesen. davon verstehst du nämlich nix.
und drittens hilft es heir auch ungemein, wenn ihr euch über en unterschied zwischen sarden und italienern unterhaltet und wer wann wo geboen wurde. gehts noch???? wirfst heir um dich wie nichts gutes und bist selber nicht einen deut besser.
diese art der unterhaltung hilft bestimmt nicht, nach einem geeigneten ort für flitterwochen zu finden.
Flitterwochen - Reiseziel gesucht
hallo ihr glücklichen. wir machen uns derzeit dieslben gedanken, da wir im august heiraten. daher bin ich im thema. wichtig ist die frage, ob ihr z.b. für solche ziele wie südsee genug talers auf dem sparbuch habt. denn eure wünsche sind schon nicht gerade günstig. aber ich kann verstehen, dass man gerade bei den flitterwochen das beste vom besten haben will. wir liebäugeln nochmal mit den malediven, da die irklich ganz ganz toll sind, und da könnt ihr euch zum beispiel einen bungalow meiten, der mitten im wasser steht, und wo ihr ein persönlichen bootsjungen habt, der euch dann zur insel bringt. hammer. als rundreise könnte man vorweg zum beispiel sri lanka buchen. zum schnorcheln gibt es möglichkeiten satt. nur euer wunsch mit den eigenene ausflügen wird wohl heir nicht verwirklicht.
F: Flitterwochen Dubai (Mitte Juni)
Bin zwar trotz über 6 Jahren Beziehung noch nicht bereit für die Flitterwochen, aber ich kann dir für einen romantischen Urlaub die Hotels der Madinat-Anlage wärmstens empfehlen. Ich war schon im Al Qasr und im Dar al Masyaf. Beides sind hervorragende Hotel (das Mina a Salam natürlich auch), und gerade das DAA ist wunderschön und extrem gut geeignet für euren Honeymoon (liest man auch immer wieder im Tripadvisor-Forum).
Ich weiß nur nicht, ob du da mit Deinem Budget hinkommst. Einfach mal ein paar Angebote einholen.
Etwas günstiger, aber auch superschön ist das Royal Meridien. Wahnsinnig guter Service und eine tolle Garten/Poolanlage.
Auch das Royal Mirage genießt einen guten Ruf und ist nicht so groß.
Hoffe, das hilft dir ein bisschen - für mich gehts am Donnerstag wieder los; endlich
.l
Grüße,
Jean-Paul
Gibt es in der Karibik auch Orte die nicht im Hurrikan-Gürtel liegen?