Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

DSDS in Punta Cana

Halli Hallo zusammen... :D

war jemand schon mal im Riu Taino???? Wir haben 2 Mädchen eine 7Jahre und die kleine 2 3/4 jahre...weiss vielleicht jemand ob das ein gutes hotel und ein schöner Strand ist?

lg

Mehr lesen

San Bernandino Pass

Hallo,

San Bernandino Passtraße oder Tunnel?

Natürlich ist die Passtraße landschaflich gesehen wesentlich

schöner, aber wieviel Zeit verliert man dadurch?

Kennt jemand eine schöne Übernachtungsmöglichkeit vor dem

Pass? ( von Chur aus kommend )

Danke schön vorab!

Schöne Grüße

Semi

Mehr lesen

Fragen zu Cala Ratjada und Cala Millior

Würde Dir zu Cala Millor raten ,dort ist der Strand wesentlich schöner und es verläuft sich dort recht gut.An den Stränden in Cala Ratjada liegt man Handtuch an Handtuch,das würde ich mir in der Saison nicht antun.

Mehr lesen

Dom. Rep. für junge Leute

1.5. - 15.5. Riu Naiboa für 1.424,- Euro Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Mein Kumpel und ich haben heute gebucht. Finde den Preis ok und war 2006 schonmal dort. War begeistert von der Anlage.

Strand is auch schöner als im Norden.

Mehr lesen

RIU Yucatan oder Tequila

Wir fanden auch das Tequila schöner als das Yucatan. Und die paar Meter zum Strand (ist er noch vorhanden?) kann man auch ohne Probleme laufen.

Ich muss aber gestehen, wir haben auch ab und an den Elektrowagen genutzt...

Mehr lesen

Tipp: Pension Bodensee

Keine konkreten Tipps, aber eine Tendenz:

Mit zweimal Region Überlingen/Meersburg und zweimal Region Lindau seid ihr gut davor, Konstanz sehen geht billig per Schiff, da reicht ne Tagestour. Das östliche Bodenseeufer ist viel schöner als das westliche.

Mehr lesen

New York,Flug nach LA, von da Busrundreise,zu viel ?

Hallo Gabi,

ich würde das MGM wählen, weil der Poolbereich schöner ist und ich die Lage einen Tick besser finde.

Das MGM ist allerdings eines der größten Hotels der Welt - die Wege sind also lang.

Viele Grüße

MsC

Mehr lesen

Marsa Alam - welches Hotel

Wir waren gerade im Fantazia Resort - super Riff mit relativ kurzem Steg und Tauchbasis, sehr schöner, aber kurzer Strand mit Sand (und etwas Felsen). Für uns eine klare Empfehlung! Das Riff ist intakt und bietet viel an Unterwasserwelt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!