Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Drakonische Strafen für Temposünder

Lieber Chris,

Du und Deine Motorradkollegen sind herzlich Willkommen in der Schweiz!

....es  ist doch ganz einfach, Ihr müsst Euch nur, gleich wie in Bayern,

an die Geschschwindigkeitsbegrenzungen halten, die Gesetze nicht übertreten,

so bezahlt Ihr keinen Euro oder Fränkli Bussgeld,

auch bei uns Schweizern ist dann alles GRATIS!

Grüessli

Mehr lesen

Skiurlaub Fasnacht 2016

Yannis76:

Wenn das Skigebiet in Österreich liegt, wäre es auch nicht schlecht. Aufgrund des Kosten wollen wir eigentlich  nicht in die Schweiz.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerade habe ich heute im Radio wieder gehört, dass viele Gastgeber

den alten Euro-Kurs aufrechterhalten (bei Barzahlung).

Auch viele Liftanlagen senken die Preise dementsprechend.

Dies nur kurz zur Info   ;)

Mehr lesen

Wo bestellt Ihr Eure Fotobücher?

Ich komme aus der Schweiz und daher habe ich leider keinen Zugang zu den Fotobuch Druckereien albelli, Rossmann, DM, usw. Daher habe ich mir den spezialisierter Anbieter smartphoto für meine Fotobücher herausgepickt. Ich habe dort nun bereits ein Fotobuch erstellen lassen und ich war mit der Qualität äusserst überzeugt! Überzeugt euch selbst!  ;)

Mehr lesen

Reisepass Gültigkeit 6 Monate Abu Dhabi

@silvia-l sagte:

Ich glaube sowieso, dass ausserhalb der EU der Pass immer 6 Monate gültig sein muss. Habe ich aber jetzt nicht nochmal überprüft.

VG Silvia

Die Schweiz dürfte auch im Six-Month-Club sein, somit wäre zum Beispiel die Einreise in die USA nur eine Gültigkeit für den Aufenthalt nötig.

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

@Nippynell

Das mit der Schweiz als Zwischenstation, um "sauber" hier anzukommen klappt leider nicht.

Es heißt in allen Verordnungen mehr oder weniger gleich, "wer sich zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb von 14 Tagen vor [der] Einreise [nach Deutschland] in einem Risikogebiet [...] aufgehalten [hat]" muss sich unverzüglich absondern. Beispiel hier (Seite 25, §5).

Mehr lesen

Einreise mit Altem Pass

Du brauchst auch den PCR Test vor Einreise u.a.

Bei uns ist Ägypten noch Hochinzidenzgebiet:smirk:In der Schweiz auch noch vor 2 Wochen. Erst seit wenigen Tagen wurde neu entschieden. In zwei Wochen kann das wieder ganz anders aussehen. Das hätte ich jetzt nicht als "Grund" für eine Umbuchung von den Kanaren genommen.

Mehr lesen

Wohin kann Frau alleine reisen?

@'Issi' sagte:

...aber die "schlimmen" Touristen aus Amerika, Australien, Britannien, Österreich, Schweiz, Bayern, Sachsen, Ostfriesland :D

Gruß Issi

Anmache durch Männer - dass Du Dich noch daran erinnern kannst, issi - muss ja Ewigkeiten her sein! und dann noch Europäer....toll ! Und dann noch so viele Nationalitäten !

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Silben-Spiel

Ja liebe Maja,   da mach ich halt auf mein eigenes Wort weiter!!  (Auch nicht so ganz nach Trennung, die Anderen mögen es verzeihen! )

Ur - laub     ;)

Grüßchen in die Schweiz !!

Mehr lesen

Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?

ja ich überleg grad noch du, also die grossen städte in der schweiz sind glaub ich für den anfang zu teuer puffel, vielleicht machen wir das büro oben auf dem simplon auf, da kommen eh alle durch , die bekommen dann alle eine broschüre. ich denk dort oben kommen wir mit ner holzhütte hin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!