4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Santiburi vs. Napasai
Hallo!
Ich bin am hin- und herüberlegen was wir für unsere Flitterwochen nehmen sollen.
Eigentlich haben wir bereits eine Sea view Hill Villa im napasai gebucht.
Nun habe ich die Info erhalten, dass unser eigentlich mal favorisiertes Hotel, das santiburi nun doch für unseren Reisezeitraum im September wieder buchbar wäre.
Nun wissen wir nicht, ob wir umbuchen sollen?!
Kennt vielleicht jemand beide Hotels und kann uns mehr darüber erzählen?!
in den BeWertungen vom napasai wird sich negativ über die lauten Fischerboote und die wohl sehr hohen Nebenkosten im Hotel geäußert.
Im Santiburi lese ich vermehrt, dass die Zimmer veraltet wären und ein übler Geruch herrsche.
ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen 
LG Sarah
Achso, im santiburi könnten wir entweder eine duplex Suite oder River Villa buchen.
Honeymoon Sept.13 - Baden & Safari
Hi,
ich denke es wird eng mit dem Budget, September ist Hochsaison. Es gibt viele tolle kleinere Anlagen die sich gerade für die Flitterwochen eignen, aber die fallen aufgrund des Budgets raus. Schaut Euch mal das Indian Ocean an, die haben tolle Strandbungalows freistehend und der Strandabschnitt ist für mich der schönste am Diani Beach.
Ich denke eine Baussteinbuchung kommt günstiger, aber das müsst Ihr Euch ausrechnen. Ich würde es einfach mal durchspielen. Zwecks Geld sparen würde ich für die 2 Nächte Safari dann packen und das Zimmer räumen, so zahlt Ihr nicht doppelt.
Safari bietet sich für nur 2 Nächte der Tsavo Ost an, fragt die Safari mal bei diversen Anietern hier aus den Reisetipps an, vielleicht das Ndololo Camp oder das Sentrim Camp, die gehören zur Marke "günstiger".
Lg
Stüppi
immer noch baustelle neben dem hotel samui resotel & spa?
hallo!!!
nachdem wir am freitag von unserem reiseversanstalter die "baustellen warnung" für dieses hotel bekommen haben, sind wir total verunsichert.
ich habe mich schon durch die beiträge hierzu durchgelesen und es wurde erwähnt, dass die baustelle anscheinend seit februar oder märz gar nicht mehr existiert.
wird nun an anderer stelle gebaut?
weiss das jemand?
wäre super schön antworten zu erhalten, da es sich hier um unsere flitterwochen handelt und wir natürlich nur ungern von grossem lärm belästigt werden würden... na ja, das möchte sicher keiner...
 wenn es nicht wirklich störend ist (was sicher auch ansichtssache istÂ
) würden wirs bei dem resotel & spa belassen.
danke schon mal im vorfeld an alle die darauf antworten 
Phuket Urlaub Kata Beach
Hallo zusammen,
wir wollen nächstes Jahr im April evtl. wenns nich anders geht im Mai unsere Flitterwochen auf Phuket verbringen. Nach langen recherchen haben wir uns für den Kata entschieden. Um genauer zu sein favorisieren wir im Moment das Orchidacea Resort. Da man von dort aus den Kata sowie den Kata Noi recht zügig erreichen kann.
Jetzt unsere Fragen:
1: In Richtung Karon zu der vorgelagerten insel Ko Pu liegt das Club Med welches z.T. den Strandzugang versperrt, wie ist das gemeint?
2: Kann es schon im April zu Unterströmungen am Kata Noi und Karon kommen? Lese immer wieder das der Karon in der Monsumübergangszeit recht unruhig werden kann.
3: Ist der Kata Noi frei zugänglich?
Ich glaub das war´s erst mal!
Schon mal Danke für die Antworten
Gruß Penny1610
JT Touristik- Erfahrungen
Hochzeitsreise bei JT Touristik geplatzt!
Wir hatten im Mai 2010 eine Woche Türkei "Flitterwochen" nach unserer Hochzeit im Oktober gebucht. Eine Woche vor Reiseantritt kamen wie versprochen die Vouchers für Hotel Transfer etc. Am Sonntag 10.10.10 sollte es abends 19:30 am Flughafen München losgehen. Freitag abend um 17:00 kam dann ein Anruf des Reiseveranstalters, die Flüge seien überbucht, unsere Reise könne nicht wie geplant stattfinden. Es täte ihnen Leid. Einzige angebotene Alternative: Sonntag früh halb 10 mit Türkish Airlines nach Istanbul und anschließend weiter nach Antalya. Für uns wegen der Hochzeit Samstag abend keine Alternative. Auch der Hinweis auf Hochzeitsreise ließ den guten Mann am Telefon kalt. Keine Alternative.Von JT Touristik kann sich nach dieser Erfahrung jeder ein eigenes Bild machen, für uns ist dieser Veranstalter gestorben.Karo und Max
Unser zweiter Urlaub auf den Malediven aber wohin????
Hallo zusammen,
werde im juni 2015 meine Frau heiraten und dann ab in die Flitterwochen.
wissen allerdings noch nicht genau wohin die Reise gegen soll.
es soll schon eine atemberaubende, wunderschöne Zeit sein, die man nie mehr vergisst.
habe gehört bzw. auch gelesen das die Malediven und die Seychellen sehr schön sein sollen.
was wir uns wünschen:
feinster sandstrand (quasi wie aus einem Märchen)
kristallklares wasser
tauchen und schnorcheln wollen wir beide unbedingt mal machen, und warum nicht gleich da anfangen, wo es am schönsten ist
habe auch gehört das man das Zimmer quasi im Wasser hat (sprich, guckt man aus dem Fenster, kann man die fische sehen)
Besichtigungen sollte es auch geben (Rundflüge über andere Inseln, oder mit nem Boot)
unser er preisliminit liegt bei 3000€
hoffe ihr könnt uns weiterhelfen?!
herzlichen Dank schonmal
Fundsachen / Stilblüten
Diese vollständige HB von einem Maledivenurlauber ist auch sehr aussagekräftig.
Alles auf den Malediven ist wunderschön - ich glaube nicht, dass man kann mit dem Hotel nichts falsch machen.
Das Zimmer war schön, sehr nette Leute. Wenn man auf die Kinder nicht der richtige Ort, aber wenn Sie Kinder haben ist es super.
(kann mich mal jemand aufklären was das jetzt bedeutet?)
Wir waren hier für unsere Flitterwochen und es war genau das, was wir brauchten. Das Spa ist wirklich hübsch. Unterhaltungsprogramm am Abend ist ok. Mein größtes Problem war das Essen. Ich glaube nicht, dass ich sehr pingelig bin aber es war nicht der beste. War nicht schrecklich, aber es hätte besser sein können, der Zimmerservice ist super teuer!
Insgesamt nicht so schlecht.
Khao Lak
@TDFCK71 sagte:
Doc: warum soll das Ramada nichts für die Flitterwochen geeignet sein?
...
Wer hat das gesagt? 
Ich sagte nur, daß ich das Moracea für flitterwochengeeigneter halte und auch begründet. Das heißt doch nicht, daß ich das Ramada ablehne, im Gegenteil, aber für den Anlaß würde ich zwischen beiden halt das Moracea nehmen. Übrigens kann man vom Moracea durchaus per pedes nach La On, wenn ich das schon sage, kannste das absolut für bare Münze nehmen, denn bei dem Wetter (und eigentlich auch sonst
) mache ich keinen Schritt zuviel. Aber hinwärts geht es bergab und zurück kann man am Strand entlang, oder durchs Sensimar und dann am Strand weiter, da spart man sich den Berg.
Zu den Maps geht es hier, wobei ich nicht weiß, ob der Bangnianglover inzwischen schon wieder neue aufgelegt hat.
Wohin in die Flitterwochen?
Die ähnlich klingende Tauchbasis wie das Resort, dass du genannt hast, hatte ich schon gefunden und angeschaut. Laut google map sind das ca. 2,2km, wollte eher was im 800m Beriech^^ Der Strandweg ist sicher kürzer nur sieht es auf der Map nicht nach einem durchgängigen Strand aus... Aber es gibt ja notfalls auch Taxis^^
Auf der Santaburi Homepage ist ein Link zu einer Tauchschule, diese ist aber laut Kontakt in Bophut. Auf einer Tauchseite habe ich eine andere Basis gefunden die angeblich im Santaburi Resort sein soll (laut Adresse der Tauchbasis), diese wird aber von Santaburi nicht erwähnt, auch durch die Bewertungen nicht ersichtlich das dort eine Tauchbasis sein soll... merkwürdig^^ Muss mal die besagte Tauchbasis anschreiben und nachfragen.
Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier sowieso nicht ins Allgemeine Flitterwochen Forum rein^^