5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Planloser Urlaub 2006
Was meinst Du mit AI 2 Wochen im Hotel aushalten? Willst Du gar nicht raus und was sehen...so a la DomRep all inkl. RiuHotel oder wie? Oder meinst Du nur das Essen, dass man das nicht über hat?
Dort, wo ich hinfliege im August (Don Toni, Ibiza) ist das Essen so massig, dass man selbst bei Wiederholung nicht die Gefahr hat, etwas ständig doppelt und dreifach zu essen, da man hier soviel Abwechslung hat.
Solltest Du aber nur im Hotel bleiben wollen:
Ich würde Dir eine 14 tägige Kreuzfahrt mit der Aida empfehlen!
IBIZA: Extrem teuer?
Hallo, ich kann mich dem vorhergehenden Beitrag nur anschließen, war auch schon einige Male auf Ibiza sowie auch in anderen südlichen Ländern. Die Preise sind völlig normal, aussser natürlich die teueren Discos aber das muss ja auch nicht unbedingt sein. Kleine Preisunterschiede gibt es meiner Meinung nach auch noch unter den Städten, finde Playa den Bossa eher günstig und San Antonio eher etwas teurer. War letztes Jahr z. B. in Playa den Bossa, hatte HP, und hab so knapp 300,- Euro Taschengeld für 10 Tage benötigt.
LG, Rolf
Juli/August 2009 -Wohin, helft mir weiter!
punta arabi, alles klar!
darum schreibt er auch:
@mizmazmeitz sagte:
Wichtig wäre:
- kein Cluburlaub - also wo man das Hotel/Appartment verlässt und schon mitten im Geschehen ist
...
Mallorca und Ibiza scheiden im vorhinein aus!
oh man, ich fass es nicht!
das ist so ca. genau die letzte empfehlung, die auf die anfrage passt. auch wenns immerwieder schwer fällt, hier gehts darum die anfragen der leute zu beantworten & nicht das selbst bevorzugte hotel gebetsmühlenartig runterzubeten! nix für ungut, aber in der schule gäbs dafür ne glatte 6 wegen themenverfehlung! danke, setzen!
AI Clubs + Party
ich lese hier eh schon länger mit - aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden...
das partyangebot nach porec von splashline wär ja perfekt - jedoch 10 stunden busfahrt...die vermiesen alles und machen es uninteressant
lloret soll ja eig. nur zum "saufen" gut sein
in novalja war ich letztes jahr
ibiza ist zu teuer
ayia napa soll auch party online sein...
griechenland hab ich jetzt auch nichts brauchbares gefunden
henry morgan ist gestorben dank kritiken
italien ist zu nah
bulgarien war ich auch schon...
bleibt nicht mehr viel übrig 
Nightlife Tunesien
keine sorge - die hotelangestellten sprechen meistens englisch deutsch französisch. da versteht ihr schon wen.
Sehr empfehlenswert ist die Living Disco - so eine Art Ibiza Style Disco. da ist Freitag und Samstags sehr viel los.
und das Bora Bora - da sind ab und zu bekannte Dj´s. jetzt im Juli denk ich wird Paul Van Dyk dort sein - hab ich irgendwo gelesen.
Dann das Gold Rush - oder Ihr geht in andere Hotels - die Discos sind oft für jedermann zugänglich . aber das teilen die euch dort schon mit - keine Sorge.
Auf jedenfall viel Spass dort.
Welcher Ort auf Ibiza ist "ruhig"?
Hallo,
schon mal vielen Dank für die schnellen Hinweise.
Ich habe mir auf dieser Seite Hotels in Portimax (?) (Presidente, Gruphotel Oasis) angesehen und das Casa Pepe in....? . Fliegen vom 07. bis zum 16.07.
Hat jemand Infos zu den Hotels?
Wie weit ist Portimax vom Flughafen entfernt? Wir überlegen, ob wir mit oder ohne Halbpension buchen... mit würden wir bis zu circa 300 Euro pro Person zahlen, ohne etwas weniger, wenn es ein App oder Studio ist... (ist es überhaupt bezahlbar, sich auf Ibiza selber zu verpflegen?) ...
Liebe Grüße
Okt/Nov, warm, feiern, was sehen?
In Europa ists schon etwas herbstlich in dieser Zeit - somit fällt Ibiza schon mal weg....ansonsten, wie wärs mit Gran Canaria - Playa del Ingles??? Ist zwar nicht mehr sooo viel los wie früher, aber die Discos+Pubs haben alle auf......In Ägypten bist Du in der Hotelanlage gefangen, was Dir eher nicht zusagt.....Auf Teneriffa empfand ich die Partymeile nicht sonderlich gut, eher langweilig......Überlegt Euch mal, ob es doch nicht besser ist, etwas weiter zu fliegen in der Jahreszeit.....Dann hättet Ihr zumindest das Thema Strand/Sonne/Meer bestens abgeklärt!!
Ü 25 / Ü 30 - PARTYURLAUB Europa
hallöchen, danke mal für eure antworten!
@ kessi: hi, dich sieht man auch auf allen partyforen, recht so
ja ich hör mich mal mit den fiestas um, hört sich gut an. sind grad noch stark am ermitteln wie es wohl in alanya ist, sagen immer mehr, sei saugut von der party her....
das werden wir wohl mal ausprobieren, weils mal was neues wäre...oder war da schon mal jemand?
@ tscharlie blue: hi, ibiza eher juli oder sep? wegen...? hab ich aber schon mal wo gehört, weiß nur no net warum....
Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?
Hallo Ralf!!
Für uns war das eines der günstigsten Angebote mit zwei Kindern in den Ferien.Hätte sogar teilweise Mallorca mehr gekostet, wo die Bewertungen einigermaßen ok waren.
Waren vor zwei jahren auf Ibiza und haben ab München auch 2000 Euro bezahlt. Weiter oben in Deutschland sind die Reisen sowieso um einiges billiger was ich so sehe und wenn ich mir was rechnen lasse.Kommt immer drauf an von wo ich abflieg aber mit zwei kleinen Kindern hab ich auch keine Lust vorher schon stundenlang zum Flughafen kurven.
Gruß Dani
ryanair
HALLO ZUSAMMEN
Ich suche für mich und meine beiden Kinder (10 und 7) nach günsteigen Flügen für die Osterferien, nach Ibiza oder Palma. Nun habe ich festgestellt, das bei den aufgerufenen Flügen die Gebühren zum Beispiel fürs online check in unterschiedlich berechnet werden. Ist das normal? Kann ich jetzt überhaupt noch Schnäppchen machen, oder bin ich zu spät dran? Muss ich bei der Buchung mit Minderjährigen nochwas beachten? Danke für Eure Hilfe. HAbe diesen Thread schon durchforstet... Scheint ja ne Wissenschaft für sich zu sein: Fliegen mit Ryan Air;))
Bis dann liebe Grüße
Annette