4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Schnauze voll von den Malediven...
@jRyan, na, dann lasst euch mal die zeit bis nächsten Februar nicht zu lang werden bis dahin. .. wünsche Euch gute Reise.
@lana K, das gleiche gilt für euch, auch Hurawalhi ist sicher auch eine gute Wahl. Ob aber das Preisgefüge so hinkommt, hab sie eigentlich teurer in Erinnerung bei den Recherchen. Aber Schnäppchen gibt es ja immer mal.
Ob man nun Unter Wasser essen muss? ich weiß nicht, etwas dekadent und unnütz. Das Geld wär wohl besser aufgehoben in meeresbiologische Programme. Will euch aber nicht die Sache vermiesen, es wurde ja nun mal gebaut, wahrscheinlich weil es "Bedarf" gab..
Wer auf AI verzichten kann, kann sich durchaus auch mal mit Baros beschäftigen. Das wär so mein Tip für Flitterwochen. Muss man halt Nebenkosten schon vorher mit kalkulieren.
Gruß Uwe
Koh Chang
@doc - ich war unverschämt und gab 2 Hotels gebucht
1) Kacha Resort - obwohl das wär jetzt so etwas was mir nicht so liegt(Bettenburg sag ich immer)
2) Koh Chang Lagoon Resort - ich weiß einfach u sehr unterschiedlich meine Wahl
aber da gibt's so einen Flitterwochen-Bungalow direkt am Strand - so etwas mag ch halt
ich lass mein bauchgefühl dann entscheiden (könnt bis April kostenlos stornieren)
bei Kambodscha und Chao Lao Beach hab ich mir leichter getan mit den Nterkünften
Toll war für mich auf Mook das Sivalai - saubere und schöne Bungis am Strand - so ähnlich hätt ich mirs vorgestellt - auch auf lipe hatten wir Strand-Bungi
Transfer hab ich noch nicht - ist ja noch Zeit - deinen Tip hab ich gespeichert und da werd ich wahrscheinlich dann buchen - Danke schön 
Welches Flitterwochen Hotel Malediven
Hallo zusammen,
das angesprochene Budget scheint mit Flug zu sein, ich bekomme dafür ein Hotel mit HP ohne Schnickschnack. Bedenkt das es eure Flitterwochen sind, an die denkt man ein Leben lang.
Zum geplanten Budget kommen täglich eine Mahlzeit und alle Getränke on Top. Das können bei 12 Tagen schnell 1000 Tsd € werden.
Ich würde diesen Betrag dazurechnen und mir dann die Angebote mit AI ansehen, dann sind die Kosten vorher definiert. Ist das Budget etwas kanpp bemessen kann man auch um 1-2 Tage reduzieren und das Ersparte in Qualität investieren.
wäre so eine Möglichkeit mit tollem Strand.
LG
vadder
Namibia + Mauritius
Hallo miteinander,
wir planen im Dezember unsere Flitterwochen und haben folgendes vor:
12 Nächte Namibia Rundreise und danach 10 Tage Mauritus im Villas Caroline - zum Tauchschein machen. Wir haben auch ein Angebot bekommen und jetzt noch ein paar Fragen:
- Das Angebot ist jeweils nur mit Frühstück. Das stört mich bei der Rundreise ein wenig... Ist da Abends in den Lodges kein Problem das Abendessen individuell zu kaufen? Ich weiß ja gar nicht, was das für Lodges, etc. sind. Ist es dann günstiger, wie wenn ich es in Deutschland dazubuche (19Eur pro Nacht)?
- Wieviel kostet so ne Malaria Vorsorge? Ist das nötig?
- Wer kennt das Hotel Villas Caroline? Die Bewertungen haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen...
- Wieviel kostet so grob ein Abendessen auf Mauri?
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
LG
Bianca
Honeymoon / Flitterwochen
Hallo!
Also das
@'cdschroth' sagte:
wir wollen im nächsten Frühjahr heiraten
hätte ich jetzt nicht mit Juni in Verbindung gebracht 
Sehe ich das richtig, dass Ihr direkt im Anschluss fahren wollt? Dann fallen einige Fernziele nämlich schon weg ...
Costa Rica ist auch eher für November bis Frühling geeignet. Übrigens ein tolles Land mit sehr netten Menschen. Dort gibt es viel Grün zu sehen, Vulkane, Dschungel, Tiere. Auch Nasenbären (siehe mein Bildchen).
Im Sommer kann auch die Karibik problematisch werden wegen der Hurricane-Gefahr. Das geht etwa Ende Juni los.
Vielleicht doch die Seychellen? Mir war das bisher "einfach so" zu teuer, aber für die Flitterwochen wäre das meine Wahl! Wobei ich zwischen den Inseln wechseln würde.
Schade, dass Du mit Asien nichts anfangen kannst. Ich liebe thailändisches Essen!
Gruß
Zimmerempfehlung Drago Park?
Hallöchen...
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Zimmerempfehlung oder einen Tip für den Drago Park in Costa Calma hat?
Wir fahren Anfanng Juli für eine knappe Woche dort hin. (ein paar Tage ausspannen nach unserer standesamtlichen Hochzeit. Also keine richtigen Flitterwochen, die gibt es nächstes Jahr nach der krichlichen Trauung :D).
Auf den Bildern hier bei HC sieht man öfters einen Bereich, wo die Balkone/Terassen im "Grünen" liegen, also es scheint schön bepflanzt zu sein. Ist das auch so? Und sind diese Zimmer wirklich schön gelegen, oder ist das nur der Eindruck auf den Bildern? Oder gibt es andere wo es eine schöne Aussicht gibt?
Ich danke Euch schon mal...
Grüße, Nina
PS: Hat schon mal jemand von Euch einen Zimmerwunsch an dieses Hotel geäußert? Hat es geklappt?
Embudu Village
Hallo Leute,
wir fliegen am 06.05.2014 auf die Malediven, genauer auf Embudu.
es wird unser erster Malediven Urlaub und gleichzeitig sind es auch unsere Flitterwochen...
ich hoffe ich kann mich bei fragen die noch so auftauchen werden an die experten hier im Forum wenden.
einige fragen hab ich bereits,
1.stimmt es das auf den malediven nur glattgebügelte dollar noten angenommen werden?
2.ist schon mal jemand über Doha geflogen? Wir fliegen von münchen nach doha und dann weiter nach male
3. Ich hatte noch nie einen anschlussflug, muss ich mein gepäck dann in doha nochmals einchecken oder geht das automatisch?
4. ankunft sollte laut plan um 07:50 auf Male sein, stimmt es das ab 17:00uhr keine transfers mehr gemacht werden?
ich hoffe ihr könnt uns soweit helfen...
mfg
Flo und Carmen
legal heiraten auf Ko Saumui
Hallo Sara8,
Ich habe in Thailand standesamtlich (und auch buddistisch) geheiratet, weil es wegen meiner Thai-Verlobten nicht anders möglich war. Habe den gesamten Papierkram selbst organisiert. Am Ende, als wirklich alles gepaßt hat, haben die noch frech die Hand aufgehalten und "Bakschisch" verlangt. Allen Paaren, wo beide Partner Europäer sind, würde ich von einer standesamtlichen Heirat in Asien abraten.
Die deutschsprachigen Dokumente mußten bei mir ins Thai übersetzt und von verschiedenen Instanzen beglaubigt werden, was nicht wenig Geld kostet. Auch wenn eine Argentur die Laufereien übernimmt, ist diese auch auch noch zu bezahlen.
Die Hochzeit in Thailand ist natürlich weltweit gültig, die Heiratsurkunde muß dazu wiederum - am besten ins Deutsche - übersetzt und zuletzt von der Botschaft überbeglaubigt werden.
Also am besten in Europa heiraten und die Flitterwochen im Ausland genießen.
Kuramathi Sammelthread
Hallo. Wir sind zurück und es war wirklich schön.
Wir hatten Beach bungi 45 der war wirklich perfekt von der Lage.keine 10 Meter zum Strand. Ger ganze Trip,war für Flitterwochen wirklich angemessen und es bleiben wenig wünsche offen. Das Wetter war bombastisch bis auf einen Regentag.
der SPA Bereich ist ein Traum. Haben da nochmal fast 600$ gelassen 
wenn man sucht könnte man auch kleinere Kritikpunkte finden...aber alles nebensächlich.
ein Top Betreuung übrigens auch im bageecha Kids Club...die machen sich da wirklich einen Kopf um die Kids!! Nur zu empfehlen
kulinarisch hab ich mir mehr erwartet. Alles war gut aber es wiederholte sich recht oft.
alles in allem war,das schon ein besonder Urlaub (allein die Anreise ist ja schonmal ein Highlight)
wer,fragen hat soll fragen 
Vakarufalhi
So, wir haben uns nun für Vakarufalhi als Ziel unserer Flitterwochen entschieden und bereits gebucht. Wir sind vom 22.05. bis 01.06 auf der Insel.
Die ein oder andere Frage hab ich noch zur Insel.
Kann man sich kostenlos Taucherflossen leihen? Brille & Schnorchel sind vorhanden, aber den Platz für die Flossen wollen wir im Koffer sparen.
Kann uns wer ein Beachbungi empfehlen? Ich will einfach mal einen Wunsch äußern. Versuchen kann man es ja. Der Bungi sollte ruhig liegen (Generator). Weiß es kommt auf die Windrichtung an. Abends wollen wir den Sonnenuntergang von der Terasse sehen und wenn dann möglich leicht zum Hausiff zu kommen.
Wir haben All Inclusive gebucht. Ist es richtig, dass ein Schnorchelausflug inklusive ist?
Kann man das ein oder andere Souvenir kaufen? Flughafen?
Habt Ihr sonst noch einen Tipp/Empfehlung für mich?