10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Aida-Anreise echt bekloppt
Nein Dandy, es gibt schon genügend Flüge nach Palma ab Stuttgart. Das Problem ist, daß am 7.6. Ferienbeginn ist und die Direktflüge schon ausgebucht sind. Die wurden teuer verkauft, hätte ich letztes Jahr schon gebucht, wären die super bezahlbar und vor allem Direkt gewesen. Aber wir wollten sicher sein.
Das mit Berlin ist ganz einfach: der Flug von STuttgart nach Berlin fliegt ja sowieso und ist nicht ausgebucht, der Flug von Berlin nach Palma auch, weil dort sind keine Ferien und die Flüge sind billiger und auch nicht ausgebucht.
Für AIDA fliegen wir praktisch umsonst, obwohl wir teuer bezahlen!
Mone
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Ich sitze momentan in Luxor auf einem Schiff und habe die Nilkreuzfahrt fast beendet. An den Tempeln und sonstigen Kulturstätten sind momentan wieder etwas Uniformierte zu sehen.
Ansonsten eigentlich alles normal auser das es wohl ein Problem mit Sprit gibt. Zumindest war das gestern in Assuan so.
Mir hat ein Berlin geborener Ägypter gesagt,: "Am 1. Mai ist in Kreuzberg Randale und trotzdem kommen am 1. Mai Touristen nach Berlin um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
Ähnlich ist das in Kairo und Kairo ist größer als Berlin."
Ich würde mir als Tourist Kairo trotzdem zur Zeit verkneifen.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Arbeitsgericht: Piloten von Air Berlin dürfen nicht streiken
Frankfurt/Main - Die Piloten von Air Berlin dürfen nicht wie angekündigt in dieser Woche streiken. Das Frankfurter Arbeitsgericht untersagte am Abend auf Antrag der Fluggesellschaft den angedrohten Arbeitskampf. Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit hatte gestern Arbeitsniederlegungen angekündigt. Air Berlin stellte einen Antrag auf eine Einstweilige Verfügung. Bei der Urabstimmung für den Streik sei nur über einen Teil und nicht über das Gesamtpaket des Ende August erzielten Verhandlungskompromisses abgestimmt worden. Damit sei die Abstimmung aus Sicht des Unternehmens ungültig.
(dpa)
Na dann - GUTEN FLUG
Direktflug von Deutschland nach Dubai
Wir wohnen in der Nähe von Berlin und fliegen immer ab Hamburg mit Emirates direkt. Mit dem Zug kommt man aus Berlin ganz schnell nach Hamburg, dieses mal sind wir gegen 15 h los und nach Mitternacht angekommen, Hotel gleich geschlafen und sind ausgeruht nach dem Frühstück in die Stadt gestartet.
Letztes Jahr hatte ich eine Pauschalreise gebucht mit Condor ab Berlin - fand nie statt weil sie die Linie nichtmehr fliegen, schon da sind wir auf Hamburg ausgewichen und trafen Leute die ab Dresden glaub ich mit Condor kamen und nicht viel Gutes berichteten.
Dass Lufthansa so günstig fliegt wusste ich garnicht !
Neue Amerika-Verbindungen ab Düsseldorf
Condor übernimmt
LTU streicht im Winter Verbindungen in die USA
© dpa
21.8.2007, DÜSSELDORF/BERLIN (dpa-AFX) - Die Air-Berlin-Tochter LTU streicht wegen zu schwacher Auslastung zwei Verbindungen in die USA. Die Streichung der Flüge von Düsseldorf nach Las Vegas und Los Angeles gelte jedoch nur für den Winterflugplan von November bis Ende April, sagte ein LTU-Sprecher am Dienstag der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX.
Im Sommer würden sie wieder aufgenommen. Weitere Streckenstreichungen seien nicht vorgesehen. Damit bestätigte er größtenteils einen Bericht der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ/Mittwochausgabe), die Betriebsratschef Wolfgang Becker mit einer entsprechenden Aussage zitiert hatte. Die Verbindung nach Las Vegas war erst im Frühjahr aufgenommen worden, die nach Los Angeles schon vor mehreren Jahren.
Bereits gebuchte Flüge würden von der Thomas-Cook-Tochter Condor übernommen, sagte Becker der Zeitung. Air Berlin kooperiert mit Condor im Codesharing. Beide Airlines vermarkten dabei auch die Verbindungen der jeweils anderen unter einer eigenen Flugnummer. Auch die Strecken der LTU sollen früheren Angaben zufolge in diese Kooperation mit aufgenommen werden.
Unterdessen bleibt weiter offen, ob die LTU als Marke erhalten bleibt oder alle Jets unter dem Namen Air Berlin fliegen. Eine Unternehmensberatung arbeite an einer Studie und werde die Ergebnisse im September vorlegen, sagte ein Air-Berlin-Sprecher. Bei der Übernahme Ende März hatte Air Berlin erklärt, die Marke LTU solle auf absehbare Zeit Bestand haben./
© dpa-AFX
Frühstücken zwischen Alexanderplatz und Reichstag???
Im La Fayette nach unten gehen und Austern schlürfen
verschieden Quartieren! bitte.
Berlin ist doch francophil
Aufruf zum Usertreffen nach Berlin
Hallo - Wo bleiben die weiteren Anmeldungen
Was wollt ihr denn zu Hause. Hoch vom Sofa u. nach Berlin
Mit welcher Airline fliegt TUI?
ahhhhhhhhhh bitte nicht Tunis Air,ich dachte bei Tui fliegen die nicht.
Wir würden von Berlin-Schönefeld fliegen.
2006: Beste LowCostAirline weltweit
Das Air Berlin die beste Billigfluggesselschaft ist finde ich gut! Am Samstag geht´s mit AB nach Ägypten!