Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Honeymoon / Flitterwochen

Hi,

kann Dir den Katalog von DERTOUR "Hochzeitsreisen ins Paradies" auch sehr empfehlen. Hier gibts auch jede Menge Specials und kostenlose Zusatzangebote für die Flitterwochen.

Wir haben slebst ein Hotel aus diesem Katalog gebucht, den St. James´s Club" auf Antigua, haben aber auch dort geheiratet :D . Sehr sehr schön wars!

Auch Tui bietet bei solchen Zielen wie Karibik, Seychellen etc. solche Specials an, die stehen dann im ganz normalen Katalog.

Kann Dir für solch eine Reise die kleinen Antillen sehr empfehlen, zBsp Antigua oder St. Lucia ist bestimmt auch sehr schön, oder ihr nehmt eine Insel-Kombi. Ob ihr da allerdings mit dem geplanten Budget hinkommt weiss ich nicht :|.

Wir hatten auch erst an die Seychellen gedacht, da wir aber keinen reinen Strandurlaub mögen, haben wir uns doch dagegen entschieden.

Viele Grüsse, Ivy

Mehr lesen

Welches Hotel In Paguera?

also gegen das SUNNA PARK kann ich nichts schlechtes sagen!

hab da 2002 meine flitterwochen -all inclusive- verbracht und war mehr als begeistert!

alleine die tatsache, dass man im doppelzimmer einen kleiderschrank hat, der locker für vier personen reicht, war schon "unnormal" ;)

wir hatten ein schönes bad, komplett mit fön und bademänteln (die auch dageblieben sind *kicher*), einen herrlichen ausblick auf´s meer, netten service, gutes essen.

wie es in den nebengebäuden aussieht, weiß ich nicht. wir hatten ein zimmer im hauptgebäude. aber auch gäste, mit denen wir kontakt hatten, waren im nebengebäude sehr zufrieden mit den zimmern.

keine ahnung, was an dem hotel so "mies" sein soll. auch 2004 war ich wieder da und der urlaub war klasse. ist zwar etwas lauter und turbulenter geworden, aber immer noch schön. kein vergleich zum "ballermann".

Mehr lesen

Costa Serena 4.4.08

Hallo Karina

Oh wie schön!!! :D

Wir waren letztes Jahr im Oktober mit der Serena unterwegs und tootal begeistert. Ein wundervolles Schiff. Es wird Euch gefallen!!

Bzgl. Reiseapotheke: Du brauchst meines Erachtens nicht mehr als sonst auch. Sollte Dir übel werden auf dem Schiff, hilft sowieso meist nur die Tablette, die es an Bord gibt. Oder im schlimmsten Fall die Spritze. Aber so schlimm wird's im Mittelmeer ned werden um diese Zeit.

Es gibt übrigens einen Flitterwochen-Treff an Bord. Irgenwann Mitte der Woche, wenn ich mich recht erinnere. Der ist für alle frisch verheirateten, aber auch für Hochzeitstage usw. Ist ganz nett gemacht, weil man da dann noch einmal sein Eheversprechen erneuern kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß an Bord und gutes Wetter!

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen

Koh Samui

@palme

sag das mal meiner Kollegin. Die heiratet im Mai und seit nunmehr 8 Monaten muss ich mir fast jeden Tag diesen Driss anhören weil auch da "alles so perfekt sein soll"  (wo ist nur der kotzsmilie ??) Leider werden wir bei der Hochzeit schon eine Woche in Thailand sein und sie heiratet ohne uns. 

Was hat das nun mit Thailand zu tun ? Sie will ihre Flitterwochen in Thailand verbringen und sucht auch die perfekten Hotels, alles soll halt traumhaft sein. Und so schaut sie jeden Tag bei Emirates ob die Flüge billiger sind - und macht uns alle jeck - wie Ben Euch auch :D    Ich hab da ja meine Meinung zu aber sowohl im Büro als auch hier halt ich dazu die Klappe.

Aber Du hast recht !!!!

@Lexilexi

wohl wahr.

Mehr lesen

Hotelzimmer mit dem Liebsten

Hallo zusammen,

da keine Reisegesellschaft mir helfen möchte frage ich mal hier nach! 

Ich bin mit einem Tunesier verlobt und wir wollen Anfang Dezember islamisch heiraten. Dazu haben wir uns überlegt nach Djerba zu fliegen, da dort ein Großteil seiner Familie und Freunde leben. Er selbst reist aus der Nähe von Gafsa an und regelt seine Anreise selbst. Den Flug nach Djerba hab ich auch schon... 

Jetzt das große Problem: 

Welches Hotel lässt es zu dass wir gemeinsam ein Hotelzimmer buchen? Wir möchten gerne ein bisschen Urlaub haben und nicht bei seiner Familie wohnen (wir haben ja auch  quasi Flitterwochen) :-) Es scheint ein Problem zu sein so ein Hotel zu finden! 

Wenn mir jemand sagen könnte in welchem Hotel (am allerliebsten in Midoun) das möglich ist, wäre ich über alle Maße dankbar! 

Liebe Grüße 

Anissa!

Mehr lesen

Anjelique Resort & Spa Konakli

Hallo und Willkommen im HC-Forum, Janina 88!

Da es bis zu Eurer Reise immerhin noch 6 Wochen sind und das Personal dort z.Zt. noch im Eröffnungsstress ist, würde ich jetzt an Eurer Stelle nicht in Panik ausbrechen! ;)

Wenn keine weitere Nachricht kommt, einfach ca. 14 Tage vorher noch einmal anschreiben, dass Ihr dort Eure Flitterwochen vom 14.08. bis zum .... gebucht habt und dass Ihr Euch sehr auf die sicherlich schöne Zeit dort freut.

Das sollte reichen!

LG

Sokrates

P.S.: Wir waren vor über 10 Jahren dort ein paar Häuser weiter im Doganay. Dort war der Strand durch einen Tunnel unter der Straße zu erreichen. Der Strand selber war mit Sand kleiner Körnung angeschüttet und da kamen ab und zu mal Steinplatten raus. Wie es allerdings jetzt da aussieht, kann ich nicht sagen.

Mehr lesen

Überfordert mit Flitterwochen :)

Ja das mit dem Flug ist wirklich Ansichtssache, deshalb schrieb ich ja, ich würde mir den für die Reisedauer nicht antun!

Ich halte es da mit Zimmerer, lieber etwas Näheres und Exklusives.

Djerba war nur ein Beispiel, weil es mir da gut gefallen hatte und ich weiss, dass es dort im Oktober eine Quasiwettergarantie hat, dazu noch schöne Strände und eine passable Flugzeit.

Dass es inzwischen als Billigdestination verschrien ist, ist mir auch klar, aber auch dort gibt es qualitativ hochwertige Hotels. Wenn man dementsprechend in der Dom.Rep. buchen möchte, wirds auch mit dem Budget eng, ansonsten verbringt man seine Flitterwochen nämlich wirklich mit dem nordamerkanischen Tätpublkum :disappointed:

Noch zu bedenken ist, dass im Oktober auf der Karibikseite der Dominikanischen, die dann wohl anvisiert werden sollte, noch Hurrikansaison herrscht!

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Irgendwie sieht es in München wirklich noch ziemlich düster aus, auch ein große Zahl Abflüge von dort ist annuliert. Ich hoffe wirklich, dass der Luftraum bald komplett wieder freigegeben wird. Zumindest scheinen ja schon viele Urlauber die festsaßen inzwischen wieder auf deutschem Boden zu sein.

Laut Aussage von Thomas Cook werden Reisende wieder zu ihrem Urlaubsort gebracht und Condor spricht von weitgehend normalem Flugbetrieb. Werde also mal packen und hoffen, dass unser Flieger morgen früh in München abheben kann. Bisher Flug "geplant" und noch keine Bestätigung zu kriegen, leider :(

Die letzten Tage waren schon ein Wechselbad aus Hoffen und Bangen, schließlich geht es in die Flitterwochen *daumendrück*

Allen viel Glück, dass der heißersehnte Urlaub noch was wird, bzw dass diejenigen, die in den letzten Tagen nicht los konnten, noch einen Ausweichtermin finden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!