Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flughafen Bangkok-Hotel mit Taxi?

@cavemann

Ich war 12 Tage in Bangkok und bin fast jeden Tag mit dem Taxi gefahren.

Gruß

Mehr lesen

Erfahrungen mit FINNAIR ?

Hat denn jemand Erfahrungen mit Finnair mit Flügen nach Hongkong/Bangkok? Uns interessieren Umsteigezeiten, Service etc :-) Danke

Mehr lesen

Infinitiv-Pool

Gerne ... im verlinkten Thread sind einige durchaus empfehlenswerte Hotels auch mit in Bangkok relativ seltenen Balkons aufgeführt.

Mehr lesen

WARNUNG: Zigaretten-Kontrolle am Flughafen Bangkok

Ich frage mich gerade, in welchem Zusammenhang Bernhard‘s letzter Samuiaufenthalt mit der Zigaretteneinfuhr in Bangkok stehen könnte? :scream:

Mehr lesen

Was ist so tollan Bangkok?

Hallo, zusammen !

Ich kann mich auch nur anschließen. Bangkok liebt man oder man hasst es.

War schon 3 mal in Bangkok immer für 3 Tage und wahrscheinlich kann ich noch 10mal hingehen bis ich wirklich alles gesehen habe. Den Smog finde ich immer nur am ersten Tag fürchterlich, danach hab ich mich dran gewöhnt.

Gruß Nicole

Mehr lesen

Inlandsflüge von Bangkok aus !

Im Mai 2007 sind wir vom neuen Flughafen aus nach Trat mit Bangkok Airways geflogen und auch wieder dort angekommen.

Von Problemen haben wir nichts mitbekommen. Wir waren auch etwas skeptisch durch Pressemeldungen, aber alles hat wunderbar funktioniert.

Schnelle Abfertigung beim Check-in, wunderbare Lounge bei Bangkok Airways (freies Essen, freies Trinken, kostenloses Internet, Zeitschriften, Fernseher).

Mehr lesen

5 Std. Wartezeit Don Muang

Hallo, fünf Stunden ist eine lange Zeit zum Warten und verdammt kurz für Bangkok; vor allem wenn man den Verkehr in Bangkok bedenkt! Entweder raus aus dem Flughafen und ins Taxi zur nächsten Shopping Mall etc. oder im Flughafen sich eine Thaimassage und/oder eine Fußreflexzonenmassage gönnen. Das kommt nach dem 10 Stunden Flug sehr gut.

MfG Bifi

Mehr lesen

Einreise und Gepäck bei Thailandflügen

In Bangkok ist das genauso wie in Frankfurt. Wenn du mit Lufthansa aus Bangkok in Frankfurt landest und dann mit Lufthansa nach z.B. Muenchen weiterfliegst, dann musst du auch in FRA durch die Passkontrolle bevor du in den Flieger nach Muenchen einsteigen kannst.

Du gehst aber erst in Muenchen, mit deinem aufgegebenen Gepaeck, durch den Zoll.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!