10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@ Freundin
ich sehe schon: wir verstehen uns mal wieder!
@ Curi
also, für
ist es mir noch etwas zu früh... es sei denn, mit meinem Kaffee-Eimer!
@ criwi
schönen guten Morgen mein Schnucki!
Sehr schöner Spruch!
Neuling - noch nie Urlaub in Ägypten - Suche Gutes 5 Sterne Haus
Dann definitiv das Siva Grand Beach. Klasse Hotel-schöner Strand und die Touri Meile gleich vor der Haustür. Das Hotel macht auch im Preis eine gute Figur.
Wir waren schon im Siva und können es zu 100% weiter empfehlen.
Überempfindlichkeit vs. Ruhestörung
Bei der Abstimmung gibtd es leider keine Zwischenmeinung.
Ich brauche nicht unbedingt Party, aber auch keinen Atombunker für die Ruhe.
Ein wenig Hintergrundmusik ist nicht schlecht. Nach einem schönen Strandtag genieße ich abends gerne einen Drink bei schöner Musik.
3 Wochen Malaysia
Danke MK116, darf ich fragen...machst du im Vorfeld eine Rundreise und fliegst dann nach Tioman? Wir organisieren das erste mal eine Reise allein, vorher immer Reisebüro. Finden es individuell schöner, es tun sich eben doch Fragen auf 
Strände
Malediven,Meeru Island Resort:
Auf der Westseite sehr schöner weisser "Puderzuckerstrand".
Auch schön breit.Auf der Ostseite ist der Strand schmal,bzw gar nicht vorhanden und dort sind Badeschuhe zu empfehlen.Dafür ist es dort zumSchnorcheln besser.Ich bevorzuge aber die Westseite.
Stella Makadi Beach
Wir wollten Anfang März dorthin,
wie sieht es nur dort aus`? Jemand einen aktuellen Lagebericht?
ein Spa ist uns nicht wichtig... nur sauberkeit ordentliches essen ein schöner strand/pool und unternehmungsmöglichkeiten zu humanen preisen.
Würdet ihr trotzdem davon abraten?
Hotel Dana Beach
@ hsg94
danke für den Tip. Ist das Zimmer mit Poolblick?
Welche Zimmer liegen denn näher am Pool und sind schöner, die im 5000, 6000 oder 2000 er Block?
Was kostet es wenn man ein besseres Zimmer vor Ort nachbucht?
Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?
schwierige frage. schöner im bezug auf was?
kreta gefällt mir, weil die insel so vielfältig ist.
kos gefällt mir, weil sie klein und schnuckelig ist. es kommt immer darauf an, was man erwartet und welche vorstellungen man hat.
Urlaub auf Pump
Eigentlich reichen doch die sinnfreien Umfragen, die HC selbst in schöner Regelmäßigkeit hier abhält. Ja ich weiß, jetzt kommt als Antwort "Du mußt es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert", trotzdem finde ich derartige threads absolut überflüssig
Ibis Bophut oder Pinnacle Samui?
Könntest Du auch zwei Hotels in den 17 Tagen nehmen?? Mir wärs zu langweilig so lange Zeit in einem Hotel zu verbringen!! Es wäre doch bestimmt schöner sich zwei Strände mit der dazugehörigen Infrastruktur anzuschauen, und Abwechslung ist garantiert!