Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Kriegsrecht über Bangkok ?

@micha2007:

also, solange Ihr nicht in Bangkok bleibt und gleich weiter Phuket reist, würde ich mir persönlich erstmal keine Gedanken machen.

Und wenn Ihr eh pauschal gebucht habt und der Reiseveranstalter einen Grund sieht, habt Ihr sowieso die Möglichkeit umzubuchen.

Unser RV hat Bangkok (eigentlich 4 Tage Aufhenthalt) gleich storniert. Wir sind halt jetzt länger in Cha am.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo!

Wir fliegen Ende April von Koh Samui (Bangkok Air) nach Bangkok, und von dort weiter nach Wien (Eva Air).

Kann man da in Koh Samui das Gepäck gleich für Wien durchchecken, oder müssen wir vorher aus und dann wieder neu einchecken.

Als Umsteigezeit sind gut 3 Stunden einkalkuliert!

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Birgit

Mehr lesen

Silvester in Thailand

Ich kenne das Eastin nur vom Vorbeifahren von oder zur BTS Saphan Taksin Station Christian, bin aber auch vom damals noch existenten Lumpini Nightmarket vorbei an reinen Business Gebäuden durch die Sathorn Road zum Anleger der Hotel-Shuttleboote beim Central Pier gelaufen ...

...nur driften wir mittlerweile in einen der Threads 'Silvester in Bangkok' im Unterforum Bangkok ab ...

Mehr lesen

Welche Asiatische Insel über Winter?

Bei den Vorgaben (Budget, Jahreszeit, eine Woche Reisedauer) würde ich eine Kombination Bangkok (Kultur) & Hua Hin (Top-Strandresorts, Unterhaltung, gute Ausflugsmöglichkeiten) machen. Hervorragend essen kann man dort wie da. Hua Hin ist von Bangkok aus in knapp 3 Stunden mit dem Taxi zu erreichen. Retour kannst Du den Bus nehmen, der bringt Dich direkt zum Flughafen.

Mehr lesen

2 Tage Bangkok

Und ein ebenso grandioser Rundumblick auf Bangkok aus der V9 Bar im 37th Floor des Sofitel Silom.

Mehr lesen

Aufenthalt auf dem Flughafen Bangkok

Hab auch keine Eigenerfahrung, aber Tante Google weiß Bescheid, wenn man sie mit 'dayroom bangkok airport' füttert. ;)

Mehr lesen

Winterkataloge der Veranstalter

Ich wollte für den Winter meine Hotels in Bangkok bei FTI buchen, dass zumindest geht noch nicht...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!