5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Auf der Zielgerade nach Djerba und Hotelentscheidung liegt an
Hallo Meerpack!!!
Also wenn Du (Ihr) Euren Geldbeutel schonen wollt,dann ist Ibiza oder ne andere dieser Inseln eher nix.
War schon 4 mal in Tunesien; Mahdia, Sousse, Hammamet-Yasmine... die Beiden letzteren sind nicht schlecht,wenn man abends nach dem Essen noch etwas spazieren gehen möchte und gemütlich in ner Bar nen Cocktail schlürfen will, so kann man das sowohl in Souse alsauch in Hammamat-Yasmine gut machen, dort trifft man immer auf jüngere Leute... und Ausfluge kannst Du von jedem tunesischen Urlaubsort aus buchen und starten!!!
Mallorca oder Ibiza?
dem kann ich mich nur anschliessen !
ibiza hat sicherlich wenig mit mallorca zu tun und spricht eine ganz andere zielgruppe an ! die clubs sind aber die besten der welt und m.e. das geld wert !
die clubs sind aber recht verteilt und man kommt per taxi überall gut und günstig hin
san antoni würde ich aber weniger empfehlen
cala ratjada ist sicher eine gute alternative aber reisezeitmässig sehr publikumsabhängig und hat mit der cala guya ein schöne große bucht
playa de palma ? naja wers mag....zumindest der strand ist schön
beste grüße
wohin in ibiza ?
@jasmin16 sagte:
Also es sollte nicht all zu teuer sein (...)
...denn wir wollen dort alle Discos abchecken haha.
Ich glaube nicht dass ihr da auf Ibiza richtig seid! Ein billiges Hotel bekommt ihr mit ein wenig Glück noch, aber dir ist schon klar, dass der Eintritt in eine der großen und bekannten Discos mal locker 50 Euro (auch mal drüber) betragen kann?! Das ganze mal 4 für die großen bekannten Discos, sind 200 Euro an Eintritten. Danach dann jedes Getränk ab 10 Euro. Passt das in euer Budget???
LG
ein paar offen gebliebene Fragen...
Welches Hotel haste gebucht?
Zu deinen Fragen:
1) keine Ahnung
2) ja in 2 bis 3 Tagen schafft man die Hightlights auf der ganzen Insel zu sehen. Von PdB ist sowohl die Ostküste als auch die Westküste schnell erreichbar.
3) Cafe del Mar hatte letztes Jahr im Mai schon auf (waren Ende Mai dort)
4) Auf keinen Fall entgehen lassen darfst du dir:
Ibiza-Stadt mit Dalt Vila
Sonnenuntergang am Cafe del Mar
Zauberfelsen Es Vedra
Playas de Comte
Hippie-Markt in Es Cana (Punta Arabi) oder Sant Carles
VG Bouchibou
lactose.- und fructosefreie lebensmittel in spanien
hallo,
habe starke beschwerden wenn ich o. a. dinge im essen erwische. wir haben auf ibiza eine ferienwohnung gemietet und kaufen selber zum essen ein. hat jemand einen tip in welchen geschäften ich wohl solche lebensmittel bekomme. wir wohnen in der nähe von santa eulalia. habe auch schon kein gutes gefühl wenn wir auch mal essen gehen. das wird wohl keiner verstehen wenn ich danach frage ob das jeweilige essen diese beiden dinge enthält. hat jemand einen tip für mich?
wäre sehr dankbar
liebe grüße
Elba / Griechische Insel per Fähre
Also,wenn das "Auto" ein Wohnmobil ist,könnte ich das ganze verstehen.Wir haben selbst auf Rhodos Wohnmobile (aus D) gesehen,direkt an der Südspitze,im Paradies der Surfer. Ausgerüstet mit Solaranlage für Strom und Sat-Schüsseln.
Nur,bei 2 Wochen Urlaub braucht man da nicht anzufangen.
Aber wenn nur mit PKW? Das versteh ich niemals. Rechnet sich auch nicht. Weder finanziell (gegenüber Flugreise mit Mietauto?,noch zeitlich...
Wenn überhaupt mit Auto auf eine Insel,dann mit dem Autoreisezug bis nach Südfrankreich/Grenze Spanien,und ab Barcelona mit der Fähre nach Mallorca oder Ibiza rüber...
Partyurlaub/-wochenende Anfang September
Ich würd dir zu Ibiza raten. Da ist auch Anfang September noch was los, wenn auch nicht mehr ganz so viel wie in der Hauptsaison (aber das wird ja überall so sein).
Passt auf jeden Fall zu deiner Beschreibung:
"Verhältnis schon ausgeglichen sein. Der Altersschnitt sollte sich zwischen 20 und 30 bewegen. Es sollte schon ne gute Party dort abgehen, vielleicht nicht ganz so primitiv wie am Ballermann."
Leider sind die Discos schon recht teuer. Aber es gibt auch sehr gute Bars und Strandclubs, da sind die Preise nicht so wild.
ITS ..
@Wülfi71
google maps / street view ist aber nicht immer aktuell.
Hab ich noch im letzten September auf Ibiza festgestellt. Wenn ich mich da auf der Suche nach einem bestimmten Platz auf google maps verlassen hätte, hätte ich ihn nicht gefunden. Den gab's nämlich noch nicht, als die Straßen dort gefilmt wurden.
Womit ich natürlich nicht sagen will, dass es im Fall von bugsbunny1 nicht zu erkennen war. (Der Name des Hotels wurde nicht genannt.) Und ich bezweifle auch, dass ein "ganzer Wald" zwischen bugsbunny's Hotel und dem Meer liegt.
Hotel gesucht mit Poolmusik
Eine kleine Ergänzung zum Vortrag von Klaus zum Musikstil an den Pools in Punta Cana:
Durch den Generationenwechsel der amerikanischen Gäste sind die Zeiten der Merengue und Bachata Musik leider abgelaufen. Angesagt ist Hip Hop und Black Music aus den Staaten. In vielen Hotels gibt es auch Chill Out Music a la "Cafe del Mar" auf Ibiza, so z.B. Im Paradisus Punta Cana. Im Sanctuary Cap Cana gab es dann volles Brett US Charts, tausendmal gelogen wird natürlich nicht und es geht auch nicht atemlos durch die Nacht