5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
ITS ..
@Wülfi71
google maps / street view ist aber nicht immer aktuell.
Hab ich noch im letzten September auf Ibiza festgestellt. Wenn ich mich da auf der Suche nach einem bestimmten Platz auf google maps verlassen hätte, hätte ich ihn nicht gefunden. Den gab's nämlich noch nicht, als die Straßen dort gefilmt wurden.
Womit ich natürlich nicht sagen will, dass es im Fall von bugsbunny1 nicht zu erkennen war. (Der Name des Hotels wurde nicht genannt.) Und ich bezweifle auch, dass ein "ganzer Wald" zwischen bugsbunny's Hotel und dem Meer liegt. 
Hotel gesucht mit Poolmusik
Eine kleine Ergänzung zum Vortrag von Klaus zum Musikstil an den Pools in Punta Cana:
Durch den Generationenwechsel der amerikanischen Gäste sind die Zeiten der Merengue und Bachata Musik leider abgelaufen. Angesagt ist Hip Hop und Black Music aus den Staaten. In vielen Hotels gibt es auch Chill Out Music a la "Cafe del Mar" auf Ibiza, so z.B. Im Paradisus Punta Cana. Im Sanctuary Cap Cana gab es dann volles Brett US Charts, tausendmal gelogen wird natürlich nicht und es geht auch nicht atemlos durch die Nacht 
Der EX "Bernd-Thread"
Was das Fliegen betrifft habe ich keine grosse Erfahrung
. Bin erst dreimal geflogen und zwar nach Ibiza, Martinique und Thailand. Das ist allerdings auch schon wieder ein paar (viele) Jährchen her
Ehrlich gesagt fehlt mir da die Übung und ist nicht so mein Ding
Aber wenn ich mal Gelegenheit hätte, in Französisch Polynesien o.ä. Urlaub zu machen, würde ich da nicht zögern
Allerdings möchte ich dann auch das Land erkunden und möglichst viel - und nicht nur den Strand - sehen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
also das sind unsere Reisen.
1984 Deutschland ( Köln )
1991 Spanien ( Ibiza )
1996 USA ( New York,Washington,Virginia)
1996 Canada ( Niagara Falls )
1998 Cuba ( Cayo Coco )
1999 Kenya + Safari
2000 Hong Kong
2000 Indonesien (Bali)
2001 Weltreise: Frankfurt-Singapore-Jakarta-Sydney-Auckland-
Moorea-Tahiti-LA-London-Frankfurt
2002 USA (Chicago,Miami,Orlando,Kissimee,
KeyWest)
2003 VAE (Dubai)
2003 Malaysia (KualaLumpur)
2004 Thailand ( Bangkok,KohSamui)
2004 China (Shanghai)
2005 Aida Aura Transatlantik
(Jamaika,Dom.Rep,St.Kitts&Nevis,Antigua,
Madeira,Cadiz,Barcelona,Mallorca)
2007 Mexico
2008 Malediven ( Fihalhohi,Huvahendhoo )
2009 Ägypten (Sptember/Oktober)
Gruß,
Piratenjäger
Wieviel Geld pro Tag einplanen?
hey, ich bin vor einer woche aus ibiza zurückgekommen:( keine sonne mehr...schade...
naja jedenfalls jetz zum thema geld. ich hatte 1300 euro mit und es sind um die 650 euro übrig geblieben:) wir waren zwei mal inna disco unter anderem bei david guetta(war doof). ich find die partys dort nicht so toll...die musik ist nich mein geschmack. wir habn sogar noch all-in dazugebucht für die zweite woche.
also ich hab für zwei wochen 650 euro gebraucht, falls noch jemand, der das glück hat und vielleicht bald hinfliegt, dieselbe frage hat;)
Brauche Tipps: Marseille, Barcelona, La Goulette / Tunis, La Valetta/Malta, Messina Sizilien, Rom
Weiß jemand ob es im Hafen von Marseille einen Rollerverleih gibt, sodass wir die Stadt via Roller erkunden könnten oder zu einem nahegelegenen Strand fahren könnten?
Die selbe Frage gilt für Malta und Sizilien 
Ob ab unseren Häfen Katamaran Touren angeboten werden wie zB auf Ibiza und Mallorca
http://www.incoming.es/deutsch/events/images/magic.jpgweiß niemand, gell?
Würden so gern wieder einen Katamaran Ausflug machen zu einer kleinen Bucht inkl. Essen und schnorcheln und sonnen 
Die Ausflüge für La Goulette, Rom und Barcelona stehen soweit fest 
Tausend Dank für Eure Hilfe 
Gran Sol-San Antonio Tips
Habe mich gestern dazu endschieden mit ner Freundin ins Gran Sol zu fliegen. Haben lange zwischen dem Hotel und dem Osiris hin und her überlegt. Aber letzendlich haben wir uns fürs Gran Sol entschieden, weils ein wenig günstiger war.
So nun einige Fragen, war den hier im Forum schon mal jemand dort und kann mir Tips zu ausflügen sagen, zb. wie man am besten nach Formerta kommt, was in der Hotelumgebung empfehlenswert ist zu machen, wie das Hotel ist usw.
Das wird mein erster Ibiza Urlaub sein und bin schon sehr gespannt.
sant Antoni de Portmany
Hallo!
Bedenkt auch bitte das San Antonio komplett in englischer Hand ist!
Ich fahre seit 20 Jahren nach Ibiza und war das letzte mal in San Antonio vo 5 Jahren und es hat mich geschockt!
Englische Mädchen die sich die Blusen aufreissen und sich von allen begrabschen lassen!Besoffene engl. Mädels die auf dem boden in Ihrem erbrochnen liegen...usw!
Wenn ihr feiern wollt dann fahrt am besten an die Playa de Bossa!
Da ist Party am Strand den ganzen Tag!
Und in der Nähe vom Space...
Aber jeder mag was anderes!
LG Janina
Party-Urlaub 08 aber wo???
Hallo,
wir sind 5 Leute und suchen nach dem richtigen Urlaubsziel für unseren Party-Urlaub 2008.
wir waren die letzten 2 jahre in lloret de mar und jetzt brauchen wir mal was neues...
Einige Discos sollten schon in der nähe sein und tagsüber halt ein einigermaßen schöner strand.
ibiza ist uns das weggehen zu teuer, und ballermann ist auch nicht das was wir wollen..
preislich sollte es sich zwischen 400-600 € sein für das hotel+flug
(1 woche oder 4-5 nächte)
habt ihr da ein paar gute Tips.....