5054 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5054 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Koh Samui
Guten Abend Zusammen!
Um noch mal auf die Hotelsuche am Chaweng Noi Beach zurück zu kommen. Wir wollen wahrscheinlich über Singapur anreisen und dort noch 2-3 Tage bleiben. Die momentane Hotelauswahl, Chaweng New Star Resort, treibt den Preis nochmal ordentlich nach oben. Gibt es vielleicht noch 1-2 Hotels auf einem ähnlichen Niveau die aber preislich etwas gediegenerer sind und die jemand von Euch aus Erfahrung empfehlen kann (auch Chaweng Noi)?
Uns ist das Imperial Samui noch positiv aufgefallen. Ist es in den Hotels in Chaweng Noi Beach eher ruhig oder trifft man dort auch auf das Partyvolk?
Novchmals vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten.
Viele Grüße!
Hilfe bei Malaysia Route...
@ozjen sagte:
Was halter Ihr davon ?
ist die Route zu stressig ?
Hab ich was vergessen ?
danke schonmal an Alle.
Wäre mir auch zu viel gewesen... Plane min eine längere Etappe ein, wo man auch wirklich Urlaub hat... wir waren in 2008 auch 3,5 Wochen in Malaysia, viel gesehen und erlebt, aber trotzdem Erholung
- 3 Tage Kuala Lumpur
- 3 Tage Taman Negara (Anreise mit Bus und Langboot)
- 3 Tage Singapur (mit dem Nachtzug von KL, würden wir aber nicht wieder machen)
- 15 Tage Borneo Kota Kinabalu
In den 15 Tagen KK hatten wir uns noch spontan einen Inlandsflug und Hotel nach Sandakan für 3 Tage gebucht.
Welcher Ausflug in Kuala Lumpur bei Zwischenlandung?
Hallo Tobi und Judi!
Zu Eurer Zwischenlandung kann ich leider nichts sagen, unsere war in Singapur
Aber zum Hotel Puri Santrian kann ich euch sagen, dass es das Beste und schönste Hotel in der Gegend ist. Wir haben uns einige angeschaut, aber wir fanden keines so schön gemütlich und wundervoll wie unseres. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer sind wirklich schön und sauber. Wir waren im Juni im Puri Santrian und es war ein unvergesslicher Urlaub.
Wenn ihr Interesse an einem Einheimischen Guide habt, schreibt mir eine private Nachricht, dann kann ich Euch die Telefonnummer von Herrn Gandi geben.
Viele liebe Grüße
trms
10 Tage in Sanur, Tips und Hinweise herzlich wilkommen
Hallo zusammen,
wider erwarten bringt mich ein beinah spontaner Urlaub über Singapur nach Sanur. Die SuFu hat mir hier kaum etwas "ortsspezifisches" gebracht, daher frage ich einfach mal in die Community.
Was gibt es denn in Sanur,
- das man besucht oder gesehen haben sollte
- wo man unbedingt mal essen gehen sollte
- was man sich auf jeden Fall schenken sollte
- lieber lassen sollte
- usw.
Mir ist klar, dass jeder anders ist / denkt / wahrnimmt usw., aber ein Eindruck ist immer ein Eindruck
Daher würde ich mich freuen, wenn hier ein paar Tipps und Hinweise kämen, die vielleicht die ein oder andere Idee nach sich ziehen,
Vielen Dank schon mal !
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
fjt007,
eben! Leute, die mit Condor fliegen, sind also nicht unbedingt "dumme Pauschaltouristen", sondern einfach Leute, die Preise vergleichen...
Da mich weder Las Vegas noch Los Angeles und erst recht nicht die Malediven reizen, habe ich diesbezüglich keine Erfahrungswerte - da mag das Preisgefüge natürlich völlig anders aussehen, sodass sich eine andere durchaus Airline lohnt...
Singapure Airlines habe ich - nebenbei bemerkt - in keiner positiven Erinnerung - bin klein und hätte trotzdem bei entsprechender Neigung fast Platzangst bekommen... Die Jungs hinter mir, die sich kostenlos die Kante geben konnten, trugen auch nicht dazu bei, dass ich mich wohl gefühlt habe... Und die Strecke FRA über Singapur nach Hanoi kann echt lang werden...
Mein Schiff 1 - Thailand mit Malaysia
Hallo Clementie,
wie bereits gesagt, ist es in Singapur recht einfach sich zu recht zu finden. Beim Hafen war ich allerdings nicht, da ich auf Familienbesuch war. Hop on - Hop off-Busse habe ich gesehen, allerdings waren wir nur entweder öffentlich oder mit dem Taxi unterwegs. Öffentlich ist bzw. war es allerdings so, dass man praktisch pro Entfernung zahlt, d.h. man bucht auf eine Wertkarte einen bestimmten Betrag auf und muss beim Ein- oder Aussteigen seine Wertkarte verwenden. In der U-Bahn war ich erstaunt, wie diszipliniert das in den Stoßzeiten zugehen kann. Jedenfalls ist Sinapur eine wunderschöne Stadt, wo man auch toll shoppen kann. Viel Spaß!
Zigaretten kaufen am Flughafen
Hallo,
wir fliegen nach Weihnachten nach Singapur. Da dort die Einfuhr von Zigaretten so streng ist, werde ich keine mitnehmen (mein Mann hat aufgehört und ist seither "militanter Nichtraucher"!!) um jedem Ärger aus dem Weg zu gehen.
Kann mir bitte jemand sagen, WO ich Zigaretten am Flughafen kaufen kann - nach dem Zoll - da wir von dort sofort weiterfahren und ich nicht in einen Supermarkt gehen kann.
Im Internet kann ich absolut nichts dazu finden, nur dass am Airport unzählige Läden sind. Duty Free fällt ja weg da die Zigis nicht den Vorschriften des Staates entsprechen. Bin für jeden Tipp sehr dankbar!
Liebe Grüße
Maschuga
Hong kong - Singapur - Bali?
@inspired sagte:
Tokio, Kyoto und Seoul sind zwar weiter nördlich, aber absolut sensationelle Städte. Besonders Seoul fand ich letztes Jahr absolut genial!
Auch auf die Gefahr hin, dass das zu off topic wird: Was hat Seoul denn noch mehr zu bieten, wenn man Hongkong, Singapur, Tokio und Kyoto schon gesehen hat? Mir hat sich da bislang noch nicht der Mehrwert erschlossen, bin aber für Anregung dankbar.
Kyoto ist sicher eine der schönsten Städte der Welt, um an Tokio Gefallen zu finden, muss man m.E. schon sehr Japan-affin sein, architektonisch hat die Stadt nicht sonderlich viel zu bieten, ein Meer aus (verglichen mit Hongkong) mittelhohen, gesichtslosen Hochhäusern.
Bali & Tauchen - Reisetipps
Danke für den Tipp, inzwischen hat sich unsere Reiseplanung etwas konkretisiert:
2 Tage Singapur (zentrales Hotel - noch offen)
3 Tage Ubud (Hotel noch offen)
3 Tage Tulamben (Tauch Terminal Resort)
5 Tage Gili Air (Manta Dive Resort)
6 Tage Sanur oder Jimbaran (Hotel noch offen)
Über weitere Tipps zum Transfer zwischen den einzelen Stadtionen, Hoteltipp in Ubud (zentral aber nicht mitten drin; schöne Anlage; ggf. mit Abholservice vom Flughafen) oder im Süden für den "erholsamen Urlaub mit Strandtagen" im Anschluss wäre ich sehr dankbar. Sollte man die Transfer (incl. Speedboot zu den Gilis) vorab buchen oder lieber vor Ort?
Vielen Dank bereits vorab.
Anna