Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Ende Sep./Okt. Reiseziel, Erfahrungen?

Ich denke, Du hast da jetzt was verwechselt - ich hab "Formentera" geschrieben, Du meinst wahrscheinlich "Fuerteventura" zwecks windig:))))) Schau Dir nochmal Formentera an - das ist die kleine Insel bei Ibiza...:)))

http://www.holidaycheck.de/region-Urlaubsbilder+Formentera-ch_ub-rid_125.html?mediaCategoryMainId=4

Mehr lesen

What shall we do? :) Fuerteventura Juni'18

Hi Tonbias,

wenn du ein bisschen Action willst , dann buche hier

http://www.xtreme-car-rental.com/

Habe hier schon etliche Touren gebucht und war immer begeistert.

Bei Inseltouren kann ich dir wärmstens

http://fuerteventura-individual-tour.com/pages/individual-tour.php

empfehlen. Hatte ne private Inselrundfahrt mit Antonio gebucht ..... war jeden Cent wert.

Grüße

Micha

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@jaykayham

Und die Maschine ist mittlerweile sogar in der Luft. Die mittlerweile über drei Stunden Verspätung dürften nun auch nicht weniger werden. Ich hoffe mal, dass das Nachtflugverbot auf Fuerteventura nicht allzu strikt angewendet wird. Früher hätte ich mich über die Verspätung und entsprechende Ausgleichazahlungen gefreut, mit Kindern sind diese Zeiten aber vorbei :wink:

Mehr lesen

Suche Reisetipps (Mallorca, Ibiza oder doch die Kanaren) ???!!!

Hallo Gran Canaria ist sehr schön, aber auch ziemlich voll am Strand, unsere Lieblingsinsel bleibet auch Mallorca, aber Fuerteventura kommt an zweiter Stelle, Strände wie in der Karibik. Sieh dir mal die Princess Hotels an, nicht billig, aber super Pools und auch tolles Essen. An der Costa Calma findest du viele tolle Hotels, auch der Norden mit seinen Traumhaften Dünen ist super, Nachteil, die Hotels liegen alle nicht am Strand. Teneriffa ist auch sehr schön, oben im Norden alles Grün, der Süden ist eine Party Meile, aber alles super, dort wird das Santiago 4 immer sehr gelobt, also ich würde wenn ihr super Strände wollt Fuerteventura empfehlen., in Jandia ist es auch super, dort gibt es viele, schöne Hotels.

Aber Malle bleibt eben Malle, und ist billiger.

Gruß Tine. ;) ;) ;) ;) :D :D :D

Mehr lesen

das erste mal auf Fuerte und viele Fragen

Hallo,

mein Mann und ich wollen ende September nach Fuerteventura fliegen für eine Woche.

Das Hotel sollte möglichst nah, wenn nicht sogar direkt am Strand sein und am besten wäre noch eine Enkaufsmeile direkt vor der Tür. Discotheken brauchen wir keine.

Hab nun gehört, dass es auf Jandia und auf Costa Colma die schönsten Strände gibt.

Und zu teuer sollte es auch nicht sein.

Nach Möglichkeit sollte es AI oder Vollpension sein.

Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Wo gefällt es euch auf Fuerteventura am besten? Mir ist vor allem ein schöner Strand wichtig.

Habe mir jetzt mal die Hotelbilder vom Strand Hotel Sunrise Club Paraiso Playa angesehen und diese Anlage käme vllt. schon in Frage.

Wer war schon mal dort und kann mir was sagen?

Liebe Grüße

Melanie

Mehr lesen

Vorbuchungen für Weihnachts-/ Silvesterurlaub 2011 / 12

News airberlin: Kanaren und Madeira für Winter 2011/2012 buchbar 24.02.2011

airberlin schaltet heute bereits Tickets für Flüge zu den Kanarischen Inseln und nach Madeira für den kommenden Winter frei. Somit sind diese Destinationen ab sofort zwischen dem 01.November 2011 und dem 1. April 2012 buchbar.

Ab dem Euroairport Basel Mulhouse Freiburg werden Flüge nach Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa angeboten.

Ab Zürich können Fluggäste ebenfalls Sonnenziele im Atlantischen Ozean buchen. Folgende sind dabei: Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, Madeira und Teneriffa.

Die Tickets können ab sofort im Internet (airberlin.com), im Service Center der Gesellschaft (0848 737 800, 0,08 CHF/Min.) sowie im Reisebüro gebucht werden.

...Und das passende Hotel dazu kannst du dir beim Veranstalter deiner Wahl,oder direkt im Hotel (Mail,Fax,am besten telefonisch) reservieren ;)

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo zusammen

Vielleicht kann ich HIER einen verbindlichen Ratschlag bekommen.

Ich hatte Fuerte gebucht; Hotel und Flug separat ; Flug über Condor, auf eine Woche. Der Rückflug ist ( bis jetzt ) geblieben, aber der Hinflug ändert sich wie folgt...

Auszug aus der Nachricht von Condor:

URSPRUENGLICHE FLUGDATEN / ORIGINAL FLIGHT DATA

DE 1456 19-Okt-20 12:35 16:05 DUESSELDORF FUERTEVENTURA

NEUE FLUGDATEN / NEW FLIGHT DATA

DE 1456 20-Okt-20 12:55 16:25 DUESSELDORF FUERTEVENTURA

Aus 7 Tagen sind es mal eben 6 Tage geworden...Rückflug wäre am 26.10.2020

Frage: Kann ich jetzt kostenlos den kompletten Flug stornieren? - Weil doch die zeitliche Verschiebung nicht hinnehmbar ist?

Oder welche anderen Möglichkeiten bleiben mir?

Ich freue mich riesig auf eine Reaktion in diesem Forum ; in dieser ( allzu besonderen Zeit )...

Bis hierhin Dankeschön

Horst

Mehr lesen

Wohin im August

Zu dieser Zeit sehr schön ist es auf Fuerteventura im Iberostar Playa Gaviotas. Animation für die Kinder, direkt am Strand. Sehr kinderfreundlich (auch extra Kinderbuffet) etc. und nicht zu heiß. Das Hotel hat klasse AI bei überdurchschnittlichen 4 Sternen und auch Familienzimmer, die sehr groß sind.Neckermann, Thomas Cook und Jahn Reisen bieten es an.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!