Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Eine Insel wie Naxos mit Direktflug?

Hallo nochmal,

sollte vielleicht noch hinzufugen was uns besonders wichtig ist.

• Schöner Sandstrand
  • einen Ort/Dorf zum ein bisschen Flammiern muß kein "Hali Gali sein" aber auch nicht komplett ausgestorben
  • Sonnenuntergänge

Wie auf Naxos halt :?

lg

Veronika

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@curiosus sagte:

Komm Winni, ein schöner Wein oder ein kühles Bier, das trinke ich mit Dir. :beers: :jp:

:thumbsup: :danke: :danke: :danke: :danke:

Curi - es geht auch ohne betteln bei den Damen :laughing: :rofl:

:prost: auf uns Männer ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo die Damen - steigert ihr hier gerade wieder die Baumarktumsätze?

Das Waldhorn renoviert doch gerade, die haben sicher gebrauchte Sanitäreinrichtungen übrig. :hap:

Übrigens Mausebaer - Zimmer 18 kann ich empfehlen, neuer Teppichboden, schöner Ausblick auf saftige Wiesen und Flachbildfernseher.

:wave:

Mehr lesen

Türkei Urlaub für Junge Leute (Chillen + Party) - Wohin?

Hallo, ich und ein freund wollen im august in türkei urlaub machen..wir wissen aber nicht wohin..wir haben an alanya gedacht..was könnt ihr uns empfehlen ?

Erwartung: Nachtleben, schöner sandstrand, chillen, viele jugendliche (20-27)

danke im voraus

Mehr lesen

Azur Air

Bei uns genau so.

Wurde von 6:00 auf 15:20 verschoben. Weiß ich jetzt schon seit ein paar Wochen. Anders wärs schöner, aber muss man jetzt mit leben.

BIn ja schon mal froh, dass das Ding überhaupt fliegt :smiley:

Mehr lesen

Suche Hotel mit schönen feinen Sandstrand ....

Hallo Leute,

ich war noch nie in Ägypten und hoffe auf eure Hilfe. Ich such ein Hotel, bei welchem direkt ein schöner Strand ist mit feinem Sand. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Freue mich schon auf Eure Tips.

Gruß

Peter

Mehr lesen

wo befindet sich der kleopatra strand in der türkei

der kleopadra strand befindet sich in alanya unterhalb der burg,sehr schöner strand,hotels in unmittelbarer nähe. zum hafen und zum centrum von alanya nur wenige gehminuten,nimm alanya,hier kann man auch mal abends bummeln gehen ohne lästige fahrerei.gruss klaus

Mehr lesen

Ausflugstipps / ideen Westliche / Östliche Karibik

@Jade:

war Rum Point oder der leere Strand schöner?

Darf man in Tulum bei den Ruinen auch ins Wasser gehen oder ist dies nicht erlaubt?

Wir werden nämlich auch im März dort sein, allerdings mit einen organisierten Ausflug von Costa.

Mehr lesen

Baden und Shopping in Florida für aleinereisende Frau.

Danke Mani1 und Hardy.

Ich finde dach lieb von euch mir soo eine mut machen.Ich versuchen das.Vieleicht finde ich freundin welche mit mir mitfahren weil zu 2 macht das rundreise sicher mehr spass als aleine.

Schöner abend noch und danke ;)

Adriana

Mehr lesen

Usertreffen in Hannover 01. März 2008

Mein lieber Curi,

Es ist ja schöner Bauch. Habe ihn kurz, vielleicht länger gesehen,aber wir wollen einen Bauchtanz und keine Misterwahlen, mit den angespannnten Muskeln kommst du aber gut rüber.

Wo sind die anderen Bäuche von unseren männlichen Teilnehmer?

Monika

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!