Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Erste Thailand-Reise

Wir können leider berufsbedingt frühestens am 07.04. losfliegen... 

Dann werden wir wohl im Betracht ziehen, die Reiseroute zu ändern. 

Haltet ihr es für vernünftiger, unseren ursprünglichen Plan einfach umzudrehen (08.-16.04. Khao Lak, 16.-19.04. Khao Sok, 19.-23.04. Bangkok) oder gleich mit dem Khao Sok zu beginnen (08.-11.04. Khao Sok, 11.-19.04. Khao Lak, 19.-23.04. Bangkok)?

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Kennt sich jemand am Flughafen Bangkok aus?

Ich fliege im Juni mit Thai Airways dorthin und muß dann zum Domestic Airport(weiter nach Koh Samui).Es soll ja Shuttle Busse geben,die direkt zum Domestic rüber fahren.Findet man diese leicht,ist es gut ausgeschildert?

Ein neuer Flughafen in Bangkok soll ja auch bald eröffnet werden.Weiß jemand da NEues?

Mehr lesen

Frage zur max. Aufenthaltsdauer

Hallo-

da es eine Änderung mit meinen Thai air Flug gibt kann bzw. muss ich diesen umbuchen.

Das Angebot wäre am 14.01.17 (mittags) in Phuket zu landen und am 13.02(Abends) von Bangkok abzufliegen.

Würde das mit den 30 Tagen Visum passen? Ich plane noch entweder Singapur von Phuket oder Angkor Wat von Bangkok aus zu besuchen.

Gruß

Mehr lesen

Erstes mal Thailand

Hallo zusammen,

wir fliegen am 8. 8. 16 nach Thailand für 3 Wochen.  (Urlaubstechnisch leider nicht anders möglich)

Wir machen eine Rundreise und starten in Bangkok - Koh Samui -  Krabi -  Phi Phi - Phuket und dann wieder zurück nach Bangkok. (Hotels/Inlandflüge sind alle fix gebucht!)

Was meint ihr zum Wetter im August? Ausflugtipps?

Was muss man unbedingt gesehen haben?

Mehr lesen

Erfahrungen Day Tours Bangkok

Hallo,

wenn du von Bangkok nach Auytthaya möchtest, dann kannst du einfach selber mit dem Zug fahren. Es kostet um die 2 Euro pro Person, zum lesen http://www.reisewort.de/bangkok-ayutthaya-zug.html . In Ayutthaya kannst du dir einfach ein Taxi nehmen für ca. 400 Baht. Ayutthaya ist so die Tour, die man problemlos selber planen kann.

Mehr lesen

das erste mal in Thailand

Da ihr zur Regenzeit reist, würde ich ausser Bangkok nichts fest buchen. Plant von Bangkok eure nächsten Schritte. Das Wetter bestimmt wohin ihr fahrt. Es nützen euch keine vorgebuchten Inseln etc. wenn es dort in Strömen regnet oder keine Fähre fährt. Und regnen wird es, dass kann von kurzen Schauern bis zu tagelangen heftigen Dauerregen gehen.

Mehr lesen

Erster Thailandurlaub im März für 15 Tage, Empfehlungen wo man hin MUSS?

Ich denke,, für einen Buddyurlaub habt Ihr die richtige Wahl getroffen und auch die Reihenfolge paßt, denn Rückflüge nach Bangkok sind von Phuket günstiger. Solltet Ihr dort dann keine Übernachtung mehr machen, achtet darauf, daß die billigsten Flüge nach DMK gehen, aber die internationlen von BKK starten. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, Bangkok an den Schluß zu legen.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 21.03.2024

15.00 - 16.00 (NDR)

die nordstory

Boulevard der Gegensätze - Hamburger Steindamm - D 23

20.15 - 21.00 (NDR)

Schottland - Aberdeenshire - D 24

21.00 - 21.45 (NDR)

mareTV

Kleine Kronjuwelen im Ärmelkanal - D 22

21.45 - 22.00 (3sat)

Bretagne - Die sonnige Küste im Süden - D 24

22.35 - 0.00 (RTL)

Superstadt Bangkok - D 24

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!