8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami - New Orleans
wenn ihr an schiffen interessiert seid, checkt mal die uss alabama in mobile, al aus. das ist ein ww2 Schlachtschiff und ist als museum besuchbar.
die fahrt selbst ist zwar lang aber ohne probleme.
an nola die I 10 east und dann ab nord florida die I 75 south bis miami.
in den usa lässt es sich sehr entspannt fahren. klemmt euch zwischen 2 schnell fahrende trucks und lasst es laufen.
Miami 3 Tage
Hallo Barbara,
wenn ihr euch für Miami Beach entscheidet, empfehle ich das Riu Florida Beach und das The Palms nebenan.
Falls euch Miami Festland reicht, empfehle ich das
BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites, 3875 Northwest 107th Avenue, Miami, FL 33178 (KEIN Flughafenhotel!)
und das benachbarte
Baymont Inn & Suites Miami Airport West Doral (auch KEIN Flughafenhotel!) .
In allen vier Hotels war ich mindestens ein Mal.
Südstaatenreise in den USA
nicht falsch verstehen.
bis zum hwy 84 in florida seid ihr auf der I 10. das ist ein interstate. erst danach, wenn iwhr nach norden richtung florala und montgomery fahrt, seid ihr auf den landstrassen und im deep south.
schaut bitte mal auf google earth nach, nicht dass ihr enttäuscht sein werdet.
aber auch so werdet ihr jede menge echtes landleben sehen, so wie in driving miss daisy.
Disney-Tickets ... wann und wo am besten kaufen?
Hallo,
ich wärme das Thema mal wieder auf
ich plane für nächstes Jahr eine Florida Rundreise und wir möchten dabei einen Tag in den Magic Kingdom Themenpark von Disney. Gibt es auch Tickets für nur einen Tag? Wenn ja, wo? Irgendwie finde ich auf der Seite von Disney und anderen Anbietern nur etwas für zwei Tage, so viel Zeit wollte ich dort aber gar nicht verbringen.
Grüße,
Sina
Rundreise Westküste
Hallo, ich würde auf jeden Fall die max. Zeit zusammen nehmen und im Westen der USA verbringen. Für Florida alleine brauchst du mindestens 10-14 Tage für eine Rundreise. Das kannst du dann eher mal mit 4 Tagen N.Y. verbinden.
Wichtig wäre die Frage von Gunnar beantwortet zu bekommen, wie viele Tage es sind. Sind es Ü oder Tage vor Ort.
Dann kann man evtl. mehr Tipps geben
LG
Bine
Florida Autoreise Mai 14tägig
Hallo Doris,
wenn ich das richtig verstehe,ist dein Budget für 14 Tage Florida Rundreise 1500€?
Davon gehen 500€ für den Flug und 300-400 für den Mietwagen ab.
Das würde ja bedeuten,dass du im besten Fall noch 700€ für 14 Tage hast,für Unterkunft,Essen,Sprit usw.
Also wenn ich das nicht falsch verstanden habe,wirst du mit deinem Budget bei weitem nicht klarkommen.
Sorry to say...
Gruß
MrStorm
Florida Autoreise Mai 14tägig
Vielen lieben Dank für eure Inputs! Also so wie es aussieht, werde ich das auf nächstes Jahr verschieben und mir noch Geld auf die Seite sparen damit sich ein Trip in Florida auszahlt. Aufs Geld schauen müssen wenn ich dann drüben bin, will ich auch nicht wirklich. Macht den gesamten Urlaub kaputt finde ich. Danke trotzdem.... werde mir mal andere alternativen mit schönen Stränden in der restlichen Welt anschauen 
Ferienhaus in Florida mieten
Hallo!
Verstecke Kosten? Es wird doch immer angegeben, wieviel Strom dabei ist, Endreinigung, Kaution, usw. und wenn Ihr bei einer deutschen Firma bucht? Ist es ein spezieller Vermittler, der einfach mehrere Häuser in Florida hat? oder so was wie fewo-direkt?
Wir haben immer vorher E-Mail-Kontakt wenn es amerikanische Vermieter sind, oder bei deutschen Vermietern einfach anrufen.
Ihr schließt ja den Mietvertrag mit dem jeweiligen Vermittler?
Gruß
Wohin als Camper für 2 Wochen im Mai mit Teens?
Ist das mit Camper oder als (Zelt) Camper? America ist gross, aber im Mai solltet Ihr Euch mehr suedlich halten, und das gilt von California bis Florida. Wollt Ihr nahe dem Wasser sein oder auch etwas Inland? Wollt Ihr "reisen", mehr an eine Gegend gebunden sein?
Wie Du siehst, derGrund dass Du bisher keine Antworten bekommen hast ist, dass wir zur Beantwortung Deiner Frage nicht genuegend Anhaltspunkte haben.
treplow, Colorado Springs