10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Kriegsrecht über Bangkok ?
Am Ende des Tages muss das jeder selber für sich entscheiden. Ich sehe noch keinen Grund nicht zu fahren. Und wenn es einen Grund für mich geben sollte - dann umfahre ich BKK einfach. Ich bin auch nächstes Jahr wieder in Bangkok - von daher juckt es mich nicht besonders ob es dieses Jahr klappt oder nicht.
Die Touren die ich buche führen in diesem Jahr alle aus Bangkok raus. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Wäre es das 1.Mal in Bangkok - ich würde anders entscheiden wenn es morgen losgeht. Aber ich hab ja noch reichlich Luft nach hinten..
Bangkok Airways
Aus den Beiträgen von @Tiiina geht nicht ganz klar hervor wo bei ihrer Reise der Check-In für Bangkok Airways stattfindet.
Bei Stopover in Dubai auf dem Hinflug und nach dem Aufenthalt Check-In im Airport Dubai bei Emirates ist der Schalter von Bangkok Airways ziemlich weit, darum eben in Dubai die Anmeldung zum PG Flyer Bonus vorlegen.
Bei Stopover in Dubai auf dem Rückflug gleiches Prozedere bereits am Check-In von Emirates in Deutschland.
Wenn das Gepäck nicht durchgeroutet wird erfolgt der Check-In für den Weiterflug natürlich erst am Schalter von PG in Bangkok.
Etihad
War hin und Rück mit Ethiad nach Bangkok geflogen,in meinem Profil gibt es die neusten Bilder,ich werde die Tage auch noch welche reinstellen.
Zeitungen gibt es in Frankfurt reichlich auch Focus etc,jedoch von Abu Dhabi aus gibt es leider nichts,genauso ab Bangkok.
Der Service war sehr gut,ab und nach Frankfurt war es ein Airbus mit einer 22 Bestuhlung und von Abu Dhabi nach Bangkok und zurück war es eine Boing mit einer 33 Bestuhlung.
Von der Gesellschaft könnte sich mal die Condor bzw Ltu mal ein schönes Stück abschneiden.
Echt Klasse.
Gruß
Matthias
öffentlicher Verkehr auf Phuket, in Chang Mai und Bangkok
In Bangkok ist's überhaupt nicht stressig. Auf Phuket wird's nur stressig, wenn man um jeden Preis handeln möchte.
Direkt nach Phuket ???
@ Markus
LTU fliegt direkt bis Phuket durch aber bei allen anderen gehts über Bangkok oder andere Zwischenstationen.
Gruß
Flüge nach Koh Samui
Die Thai ist übrigens, soweit man zumindest den Flugplan für 09 einsehen kann, billiger als die Bangkok Airways.
KOK CHANG - KOH TAO
finde es nicht seltsam, hab übrigens so was ähnliches vor nur von unten nach oben zwischenstopp in Bangkok
Taxitransfer BKK-Koh Chang, wie und wo buchen?
Sie können ein Taxi von Bangkok nach Koh Chang bei Thai Happy Taxi buchen.
http://www.thaihappytaxi.com/WebPage/TaxiBangkoktoKohChang.aspx
15 Tage einteilen in BKK, Samui, Phangan?
Dann würd ich auch Bangkok komplett an den Anfang der Reise legen, danach Phangan und zum Schluss Samui.
umsteigen Bangkok
Flüge bis Ko Samui sind bei Turkish Airlines nicht buchbar, die Umsteigezeit in Bangkok reicht aber gut aus.