Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Mietet ihr euch immer einen Safe ?

Wir hatten eigentlich immer einen Safe inklusive im Hotel, einmal haben wir ihn bezahlen müssen, aber das ist mir das Geld auf jeden Fall wert.

Allerdings wenn ich Skifahren bin benötige ich nicht wirklich einen Safe, in den Hotels in Österreich und der Schweiz habe ich doch Vertrauen in Land und Leute ;)!

Gruß

Tom

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Also allen Punkten entspricht das Joy Pegasos World in Side hat super schönen Sandstrand.

Die Pool ist ein Traum riesige Poollandschaft.

Und zum Thema junge Leute ich kenne kein Hotel bzw. war noch nie in einem wo so vieles junges Publikum ist die meisten sind aus Deutschland, Österreich und Schweiz und einzeln ein paar Holländer.

Mehr lesen

billiger Skiurlaub für Jugendliche in Sowenien?

hallo

wir wollen mit ein paar freunden silvester im skiurlaub verbringen. besonders zu dieser zeit ist es ja sehr teuer in östereich und der schweiz. nun suchen wir nach alternativen. wie sieht es aus mit slowenien? gibts dort gute skigebiete, möglichkeiten zum partymachen, schöne juendhotels / hotels? oder was würdet ihr empfehlen?

danke und lieben gruß

Mehr lesen

Germanys next top model

was ist den hier los kommt heute Abend ein Sex Film :shock1: und ich weiss nichts davon ,es ist doch Fussball angesagt !!!

auf DSF kommt dann mein Rätsel raten obwohl ich den Fehler nach 20 Sek.gefunden habe ,kann ich von der Schweiz aus nicht anrufen ,und die Hüllen fallen auch nie :(

fred konfus :shock:

Mehr lesen

Wer kann sich das denn leisten?

Also, ich finde genügend preiswertere Unterkünfte , vielleicht wäre es hilfreich wenn Du unter "Privatzimmer" und auf den Touristenplattformen des Zielgebietes direkt suchst  ;)  .

Die Schweiz war und ist nun mal teuer , das betrifft auch die Gastronomie, also wenn Ihr Euch die Hotels schon nicht leisten könnt solltet Ihr eventuell ein anderes Land in Erwägung ziehen.

Mehr lesen

Sunrise Hotels

Hmm, danke für die Info, aber ich einen Bewertungsbericht steht mittlerweile auch was über die Flipper-Schule, oder ist es etwa die doch nicht?

Zitat aus der Bewertung:

Des weiterentäglich Schwimmschule für Kids am Aktivpool welche wir nur empfehlenkönnen. Die Schwimmlehrerin Sandy, welche aus der Schweiz stammt, hateine Gabe, den Kindern das Schwimmen beizubringen.

Mehr lesen

Wer war schon beim Friseur, im Ausland?

@juanito sagte:

Ich war schon mal im Ausland beim Friseur.

In der Schweiz :laughing:

Der Coiffeur tänzelte immer so um mich herum und wollte sich mit mir am Limmatquai verabreden :shock1:

Warum bloß? :frowning:

Na wenn man "Gleichgesinnte" vor sich hat, kann man doch mal einen "Vorstoß" wagen, oder?

:rofl: :rofl: :rofl:

LG DomRepperin

Mehr lesen

Urlaub im November mit Baby

So, habe seit gestern jetzt die Möglichkeit PNs zu empfangen!Wer will -> los los los!

In der Schweiz war ich tatsächlich im Sommer...allerdings haben wir nach 5 Tagen abbrechen müssen, da mein Opa verstorben ist!

Habt ihr eventuell noch alternative Vorschläge, auch was Hotels angeht?Über jeden Tipp bin ich dankbar!

Liebe Grüße,

Bugs

Mehr lesen

Salbe gegen Sonnenallergie

Hallo....und zwar sucht meine Freundin, eine sehr starke Salbe gegen Sonnenallergie.

Sie hat so eine richtig gute mal in Griechenland bekommen.

Sie heißt Dexalocal.

Hier bekommt sie nicht verschrieben und in Österreich u Schweiz auch nicht.

Jetzt meine Frage, bekommt man so ein starkes Mittel gegen Sonnenallergie

denn in Ägypten?

Dankeschön

Lg Saskia

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@cady7 sagte:

Kann mir jemand sagen, ob Schweizer auch über diesen KAERA Linke ihre Forderungen eingeben müssen oder gibt es da eine andere Stelle?

Bezahlt und abgewickelt wurde über Neckermann Deutschland...

Ja, das gilt auch für die Schweiz wenn Du in De gebucht hast. Hab ich auch, der Sicherungsschein gilt dann auch für uns.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!