8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida im Januar / Wetter
Hallo Chanel,
jetzt haben wir doch auch in Deutschland Hochsommer, z,Zt. ca. 15Grad Höchsttemperatur!
In Florida soll es im Januar / Februar auch so ca. 25 Grad warm sein. Aber vor 2 Jahren hatten wir Mitte Januar morgen etwas Schnee. Also ich würde eher den Februar wählen, da ist die Chance auf Wärme doch wesentlich besser.
Wo ist das Wetter noch berechenbar?
Trotzdem viel Spaß in einer tollen Gegend!
Gila
Mecker-Ecke / Speakers Corner
...ich denke, daß ihrahaz auf einen anderen Thread (mit anderer Person) bezug nimmt, in dem genau dieses Wort gefallen ist:
@'tinchen38' sagte:
depp
@'irahaz' sagte:
Auch wenn Tinchen unbelehrbar und wenig gebildet scheint (Depp),
vielleicht hat Thorben-H. andere, die den gleichen Unsinn vorhaben, nachdenklich gemacht. Wäre doch schon viel.
Quelle: Reiseforum - USA - Mit Delfinen schwimmen in Florida??
Fernreise Ende Oktober - Anfang November?
Hi!
Wir waren letztes Jahr zu der Zeit in Florida und hatten Traumwetter. Zu gucken gibt es dort auch jede Menge, wenn auch weniger Kultur und mehr Landschaft.
Während unserer 3-wöchigen Rundreise haben wir natürlich auch mal am Strand gelegen, sind viel öfter aber gewandert, haben Besichtigungen gemacht (Kennedy-Space-Center, Everglades, Key West usw.) und die tolle Natur genossen.
Wäre das nicht vielleicht etwas für Euch?
LG
Barbara
Freizeitpark mit den meisten Achterbahnen
Ich sehe es definitiv wie Bunteborgs: Bush Gardens.
Ggf. könnt ihr eine Eintrittskarte für beide Universal-Parks nehmen, in jedem der beiden Parks sind zwei bis drei tolle Bahnen.
In Seaworld gibt es außer Manta, die ich noch nicht gefahren bin, noch Journey to Atlantis. Aber richtig tolle Parks mit vielen Achterbahnen gibt es - bis auf Bush Gardens - in Florida nicht. Da sind andere Ecken der USA mit SixFlags-Parks besser.
14 Tage Florida auf eigene Faust
Hier möchte ich mich gerne mit einer Frage anschließen. Für welches dieser beiden Outlets würdet Ihr Euch entscheiden wenn nur für eins die Zeit reicht? Tanger und Miromar? Beide
schaffen wir leider nicht, haben aber später in Orlando nochmal Zeit zum shoppen eingeplant.
War schonmal jemand von Euch im Outlet in Florida City? Wir übernachten dort und haben gedacht, dass man da gegen späten Nachmittag hinfahren könnte.
Grüßle
Stüppi
Westküste USA in 2 Wochen machbar??
Wir haben gestgern unsere Mietwagenunterlagen von FTI/Alamo für Florida bekommen. Auch da lag von Alamo ein Flyer bei, in dem zu dem Mitführen des internationalen Führerscheins geraten wird.
Unser von Juli 2011 ist noch bis Ende April 2014 gültig. Daher brauchen wir keinen Neuen, aber bei den Summe des Urlaubs, ist meiner Meinung auch noch diese doch recht überschaubare Ausgabe drin
und trägt zum guten und sicheren Urlaubsgefühl bei.
LG
Mietwagen - welche Größe empfehlenswert und welchen Führerschein braucht man?
Also ehrlich gesagt für eine Rundreise würde ich nicht die kleinste Kategorie nehmen.
Klar bekommt man in einen Chevrolet Spark oder 500er Fiat leicht das Gepäck für 2 Personen hinein wenn man die Rücksitze umklappt, aber es ist 1. umständlich und 2. bei längeren Fahrten ist ein größeres Auto einfach bequemer. Nehmt halt zumindest einen Compact oder Midsize.
Und in Florida braucht man DEFINITIV KEINEN Internationalen Führerschein!!!
Kuba- Lage heute
Obama wird es schwer haben.
Er muss sich gegen eine starke Contra-Kuba(Castro)-Fraktion in seinem Land durchsetzen.
Schon einige Fernseh-Interviews mit Exil-Kubanern auf Florida vor der Wahl haben das gezeigt.
Zumindest die Älteren hätten wohl lieber gesehen, wenn McCain als Sieger vom Platz gegangen wäre.
Etwas anders scheinen die jungen Exil-Kubaner zu denken, welche mit den alten Revolutionären nix am Hut haben....
Gruß - Bahnradler
Rundreise 14 Tage ab Miami
@Kleiner Drache:
Auf der Strecke von New York nach Florida liegt sehr viel Sehenswertes, aber es sind auch so etwa 1100 Meilen!
Wo ich selbst schon war und was ich mir ansehen würde (erst mal nur Städte):
Philadelphia
Washington (mehrere Tage)
Charleston
Savannah
Ich war noch nicht in Virginia und nur kurz in North Carolina, aber da ist definitiv noch einiges mehr drin.
Interessante Idee!
Herzliche Grüße
Sigfried
Florida Rundreise Februar/März 2017
Hallo Danny und willkommen im Forum
wir waren im Febr. 13 für 12 Tage in Florida in Verbindung mit einer Kurzkreuzfahrt mitder NCL Sky. Das war für uns ein toller Urlaub, allerdings nicht in Orlando da wir nicht in die Parks wollten.
Bewertungen und Reisetipps findest du in meinem Profil.
Wir haben gute Erfahrungen mit den Bestwestern Motels gemacht. Willst du die ganze Zeit in Miami keinen Mietwagen nutzen?
LG
Bine