4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flittern auf Reethi im Okt08???
@dbohn4 sagte:
Hallo Ihr Lieben, mein Freund und ich wollen Ende Oktober 2008 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Nach tausend Umentscheidungen und Recherchen ist jetzt das Reethi Beach mit HP im Deluxe Bungi übrig geblieben.
Wir wollen gerne schnorcheln, deswegen soll das Hausriff möglichst nah bei sein. Evtl. auch mal tauchen. Außerdem ist uns wichtig, dass nicht so viele Leute um uns herum sind, aber ich denke das spricht auf den Malediven für sich.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, an was wir unbedingt denken sollten oder welchen Bungi man sich wünschen sollte und warum?
- Kann mir Jemand Getränkepreise und Snackpreise des Resorts nennen?
- Weiß Jemand was über die Angebote im Spa?
- Bekommt man etwas von Müllverbrennungen oder Ablagerungen mit?
- Wie abwechselungsreich und variabel ist Eurer Meinung nach das Essen?
- Hat Jemand Fotos vom offenen Bad?
Ich würde mich freuen ein paar Informationen von Euch zu bekommen.
Schon mal einen riesigen Dank
Danny
Honeymoon in der Karibik (Kein Taucherurlaub) Welche Insel???
Hallo Mienchen,
ich moechte euch auf keinen Fall die Vorfreude auf die Flitterwochen verderben, sondern euch nur einen Tipp geben, dass das Almond Smugglers Cove zwar vom Hotel her sicherlich schoen ist, der Strand jedodch keinesfalls. Wie man auf den Fotos schon sieht, ist der Strand eher braun, und das Wasser wurde nachbearbeitet, das ist naemlich nicht annaehernd tuerkis wie dargestellt. Ich denke, wenn ihr Kuba und DomRep schon kennt, und vor allem die tollen Straende dort, werdet ihr vom Almond enttaeuscht sein. Ich kenne Kuba und DomRep auch, und war im Februar/Maerz in St. Lucia, fuer 6 Wochen, hab mir ALLE Straende angesehen, und war sehr enttaeuscht. Wenn fuer euch ein Traumstrand a la Punta Cana wichtig ist, wuerde ich euch von St. Lucia abraten. Die Pitons zu besichtigen ist superschoen, auch die Insel ist recht schoen, vor allem das Landesinnere, aber die Straende sind nicht so karibisch wie man es sich vorstellen mag.
Vergleich Meeru - Paradise Island - Kuramathi... brauche eure Hilfe :)
Hallihallo,
ich brauche heute eure Hilfe; vielleicht ist jemand so nett und kann mir weiterhelfen?
Wir möchten unsere Flitterwochen im Feb. 2010 auf den Malediven verbringen. Geplant ist eine Kombi-Reise inkl. Stopover in Dubai. In den günstigeren Reisepaketen sind natürlich Hotels enthalten, die nicht gerade zu den Luxushotels gehören. Da wir leider nicht Krösus sind, muss ich jetzt versuchen, von den mir angebotenen noch das Beste zu finden. Embudu, Kuredu und Summer Island hab ich schon aus der Wahl gestrichen; es sei denn jemand sagt, dass es zwischen denen und den nachfolgenden jetzt keine so großen Unterschiede gibt.
Zur Auswahl hätte ich noch:
- Meeru Island Resort
- Holiday Island resort
- Kuramathi Island Resort
- Paradise Island Resort & Spa
- Meedhupparu
Welches davon ist wohl noch am geeignetsten für uns? Wir wollen nicht tauchen, nur gelgentlich mal schnorcheln und suchen sonst eher die Ruhe als große Clubabende oder Sport- und Wellnessmöglichkeiten (müssen also nicht sein).
Vielen, vielen Dank im Voraus!
Familienfreundliche Insel gesucht
Da das ein Forum ist, kann man hier auch seine Meinung sagen!
Und meine ist:
Ich mag Kinder und will selber auch mal welche haben ABER...
...wenn ich meine Flitterwochen im Juli auf den Malediven verbringe (und genau deshalb haben wir uns ja für die Malediven entschieden), will ich meine Ruhe und keine Kinder unbedingt um mich herum.
Und jetzt seit doch mal ehrlich:
Könnten die Kinder entscheiden, wo es in den Urlaub hin gehen würde, was meint ihr, würden Sie eher wählen?
Malediven, die Ruhe pur, nur Strand, Palmen, Erwachsene, die sich sonnen lassen und mehr eigentlich nicht (für Erwachsene toll aber für Kinder???)
ODER
Türkei/Spanien/Tunesien..., wo noch ungefähr ein paar dutzent andere Kinder da sind, wo rund um die Uhr Animation ist, Kinderclubs angeboten werden, gespielt wird und noch tolle Poolanlagen mit Rutschen sind???????????
Also bei mir ist klar, ich tu meine Kindern so was nicht an!!!
Und auch nicht den Malediven-Urlaubern!!!!!!
Sensimar Port Royal Villas & Spa
Ja, die Bar gibt es noch, wir waren Zufällig gestern da um ein paar Cocktails zu schlürfen
.
So, nun ist der letzte Tag angebrochen, morgen früh geht es zurück nach Deutschland. Insgesamt hat uns der Urlaub im Sensimar wirklich gut gefallen und ich würde alles in allem eine Note 2 vergeben. Besonders das super, super freundliche Personal hat viel dazu beigetragen. Wir waren schon in einigen Hotels, aber in keinem anderen war die gesamte Mannschaft so motiviert wie hier. Es sei noch gesagt, das wir hier unsere Flitterwochen verbringen und so noch ein wenig mehr Anspruch haben, als an einen "gewöhnlichen" Urlaub. Klar gibt es das Ein oder Andere, wie z.B. den Strand zu bemängeln, aber nichts wo wir wirklich ein Problem mit gehabt hätten. Wenn wir wieder zurück sind, werden wir in der Hotelbewertung ausführlicher werden. Alle die noch ins Sensimar fahren wünschen wir einen schönen Urlaub!!! Und schlaft ruhig mal aus, am Pool sind den ganzen tag viele Liegen frei
.
Viele Grüße Maren & Thore
Jamaika, November 2008
Ich hab 3 Jahre auf der Insel gearbeitet und zwar im Norden in Ocho Rios.
Kann Euch auch nur dazu raten: Raus aus dem Hotel und lernt die Menschen kennen. Die Reiseleiter raten zwar immer davon aber laßt Euch nichts einreden. Die Leute sind friedfertig und sehr hilfsbereit. Gehe davon aus, daß ihr englisch (ein bißchen reicht) sprecht. Nehmt Euch einen Mietwagen. Allerdings benötigt Ihr einen internationalen Führerschein, da Linksverkehr.
Empfehlen kann ich die Dunns River Full, Martha Bray, Grüne Grotte, Plantagentour, Krokodilfarm usw.. Auch dürft Ihr nicht versäumen, mal in ein typisch einheimisches Restaurant essen zu gehen. Ist sehr günstig, im Gegensatz zu den üblichen Restaurants.In St Anns (Ocho Rios) gibts das Little Pub, ist urgemütlich und ihr trefft dort viele Einheimische. Auch werdet ihr von Jamaicanern wegen Ausflüge angesprochen. Ihr braucht keine Angst zu haben, nehmt das Angebot an, da bekommt ihr mehr zu sehen als mit den Reiseagenturen. Es tut Euch da niemand was
Viel Spaß in Euren Flitterwochen auf Jamaica
Das erste Mal Mexiko - Hilfe benötigt...!
@renemedak sagte:
Hallo zusammen.
Wir wollen im April nächsten Jahres zum ersten Mal nach Mexiko.
Da wir nicht wirklich wissen wohin, würde ich eure Hilfe benötigen. Wir suchen ein 4-6 Sterne Haus, am liebsten mit All Inkusive Angebot. Wichtig ist uns ein tolles Ambiente und die Möglichkeit einiges vom Land zu sehen. Muss also nicht ganz abseits sein.
Wir hatten schon mal an das RIU Cabo San Lucas gedacht oder das Iberostar Gran Hotel Paraiso. Es Los Cabos sind ja auch einige klasse Hotels wie das Esperanza.
Wie gesagt, wir haben noch keinen blassen Schimmer. Es soll sowas wie die Flitterwochen nach den Flitwerwochen werden, da wir ursrünglich nach Mexiko wollten aber da wir im Juli geheiratet haben war das nicht wirklich perfekt was das Wetter angeht.
Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Tipps.
Danke schonmal...!
Da oben ist es schoen, aber nichts mehr als W[ste und Kakteen und viele Amerikaner. Nicht DAS typische Mexiko und auch teurer als im Rest des Landes.
MSC Venedig Ausschiffung/Transport zum Flughafen
Hallo Zuammen,
ja das ist wohl im Winter besser mit dem Flieger anzureisen. Ich hoffe nur, das wir auch noch Zeit haben ein bisschen von Venedig zu sehen.
Das mit den Hotelbewertungen stimmt allerdings auch. Als wir vor zwei Jahren nach Tunesien in den Urlaub gegangen sind , hatte ich gerade erst den Holidaycheck entdeckt. Was ich dann
über das Hotel gelesen hatte bereitete mir schlaflose Nächte.
Ich dachte "Na super! die erste Pauschalreise seit den Flitterwochen und dann sowas".
Mit zwei Kindern kann sich nicht jeder 5 Sterne leisten.
Und dann vor Ort? Wir waren sehr positiv überrascht. Es war nicht annähernd so wie be-
schieben.
Ich habe dann auch gleich ne gute Bewertung reingesetzt für die Anderen, die schon ge-
zittert haben.
Jetzt habe ich noch eine Frage?: Müssen alle Getränke ,auch zum Essen, extra bezahlt werden?
Und welche Restaurants sind in der Vollpension enthalten und wie sind die Preise in etwa in den anderen Restaurants?
Gruß
Sysett
Hotelsuche: Mauritius
Hallo,
ich möchte mich kurz der etwas älteren Diskussion anschliessen. Wir planen so langsam unsere Flitterwochen für nächstes Jahr Ende September/Anfang Oktober. Aufgrund der Wetterverhältnisse und Reisewünsche kommen für uns 3 Ziele in Frage. Dabei ist natürlich auch Mauritius.
@Kerstin: 2002 ist schon ziemlich lange her, da kommt die Frage auf ob die Insel und die beschriebenen Hotels noch so gut sind!?!
Mauritius ist als Hochzeitsreise schon allein von den Vergünstigungen her sehr attaktiv (bis zu 100% Reisepreisnachlass im Hotel für die Braut). Grosse Frage is natürlich welcher Strand/Welche Ecke....Probleme bereitet uns bei der Suche auch die Klimaverschiebung. Sind die Verhältnisse so wie vor ein paar Jahren wo die Erzählenden dort waren?
Ich werde mich antürlich noch erst einlesen, aber für Antworten bin ich trotzdem schonmal dankbar.
grüssle
PS: Andere Orte sind Seychellen (Inselhopping juhuuu) und Malediven (wobei wir das mitlerweile zu teuer finden und zu langweilig )Ach ja, Stopover ist auch gewünscht am besten Dubai.
Safariprogramm- zu viel des Guten?
Hallo zusammen
Fahren zum ersten mal nach Kenia, sind unsere Flitterwochen. Nun unsere Frage: was meint ihr zum folgenden Programm, ist das zuviel?? Wir werden die Reise als Privatreise durchführen
27.09 Ankunft Nairobi (Hotel Fairmont)
28.09 Fahrt zum Sweetwaters Reserve (Sweetwaters tented camp)
29.09 Fahrt zum Lake Nakuru (Lake Nakuru Lodge)
30.09 Fahr zur Masai Mara (Mara Intrepids Camp)
01.10 Masai Mara
02.10 Masai Mara/ Fahrt nach Nairobi (Ole Seren)
03.10 Fahrt zum Amboseli (Ol tukai Lodge)
04.10 Amboseli
05.10 Fahrt in den Tsavo West (Severin Safari Camp)
06.10 Tsavo West
07.10 Fahrt nach Malindi, dann Badeferien im Dream of Africa bis 14. Oktober
was meint ihr dazu? sind die Strecken zu extrem? Meine Freundin fliegt eben nicht so gerne
hier habe ich an einigen Orten gelesen Tsavo Ost sei schöner als Tsavo West, in den Führeren liest man teilweise aber genau das Gegenteil??
kann man die roten Elefanten auch im Tsavo West sehen?
herzlichen Dank für eure Antworten
Emil