8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
ITS ..
Habe für Januar bei ITS hier über HC eine Woche Fuerteventura gebucht. Ich informiere mich gerne vorher übers Reiseziel und versuche auch, ein wenig zu planen. Ein Anruf bei ITS hat genügt, mir das Ausflugsprogramm des Veranstalters vor Ort per email zuzustellen. Hat letztes Jahr auf Korfu schon super funktioniert.
Dafür mein Dank an ITS.
Hotelneubau neben Magic Life
Hallo zusammen,
letzte Woche bin ich aus dem Magic life Fuerteventura wiedergekommen.
In der ersten Woche haben die Bauarbeiter die Reste zusammengeräumt und es herrscht jetzt absolute Ruhe. Laut Auskunft der Gästebetreuung wird ein neuer Käufer für das Hotel gesucht.
Mal sehen, wie lange das dauert oder ob überhaupt etwas passiert.
Freundliche Grüsse
Biggi
Avion Expresss
HALLO Bernhard,
du hattest Recht!
Es ist die AVION Express!
Da kann man nicht mehr ab Paderborn nach Fuerteventura fliegen!Es gibt ja zum Glück noch andere Flughäfen und Airlines.
Leider habe ich für nächstes Jahr Jan. gebucht.Werde ich dann auch mit der Maschine fliegen?Wo kann ich mich informieren?
Gerne Infos.
LG
Mary
Schauinsland Teil II
Hallo, hatte von Holidaychek auch das Angebot per Mail erhalten (Ende Juli Fuerteventura). Anzahlung gibts als Gutschein zurück, der nur bei Holidaychek für Schauinsland-Reisen eingelöst werden kann. Bearbeitungsgebühr = 30€ pro Reisenden. Hatte das Angebot angenommen, allerdings noch keine weitere Bestätigung von Schauinsland erhalten. Der Status bei "Meine Buchungen" hat sich auch noch nicht geändert...
Zwischenland bei Flug nach Fuerteventura
Also ich weiss nicht? Ich bin bis jetzt immer nach Fuerte mit Zwischenlandung auf
Lanzarote geflogen. Wo liegt da das Problem? Von Lanzarote nach Fuerteventura
fliegt man nochmal 35 Minuten. Wenn die nachher am Urlaub fehlen dann würde ich
gleich daheim bleiben.
Übrigens: Jameos sagts richtig.
Strand in Puerte de mogan??
Hallo,
der Thread Eröffner hat ausdrücklich nach einem Strand in der Nähe von Puerto de Mogan gefragt. Dass die schönsten Strände in der Nähe der Dünen liegen, steht außer Frage. Es kommt aber auch darauf an, ob man Strandwanderungen (Fuerteventura, Dünen von Maspalomas) unternehmen will, oder überwiegend sonnenbaden und schwimmen möchte.
Gruß
Alika
Quesadillas
Hallo zusammen,
habe diese Tage im Fernsehen einen Bericht gesehen über die die speziellen kulinarischen Leckereien der Kanaren.
Da gab es auf der Insel El Hierro einen Bäcker der diese wunderbaren Quesadillas ( Käsekuchen ) macht.
Weiß irgendjemand ob es diese auch auf Fuerteventura gibt ?
Wenn ja, wo gibt es Eurer Meinung nach die besten ?