10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Flutkatastrophe.Wo sind die Spendengelder??????????
Schade - Fun + Spaß-Foren besuche ich eigentlich nicht. Politische Foren - okay,welches?
Sicher ist die Schweiz nicht der Mittelpunkt der Erde, aber immerhin "neutral". Schon bewundernswert, finde ich. Weder die USA noch die BRD haben das geschafft...
Schönes Wochenende -
Gruß Erika
Thema: 22602
@'Doug' sagte:
Tommy A:
Yeap da liegst du auch richtig :D...hast du hier evtl. nen Tipp parat...Ösiländle...is aber auch full mit Touris
![]()
Hallo Doug,
schau doch mal ins Deutschland,Österreich & Schweiz Forum, da gibt es einen Thread mit dem Namen ''Almhütte mieten'' und es gibt auch einige Hinweise auf Veranstalter etc. !
Gruß
Tom
SUCHE Michael - Hotel Stella Beach - Karaburun Juni 07
Da ich früher im Hotel abgeholt wurde als geplant konnte ich weder Tel.-Nr. noch Adresse von Michael kriegen. Hat jemand mit ihm Kontakt gehabt und kann mir weiterhelfen? Meine letzte Chance ist dieser Beitrag...
Vorname: Michael - glaube aus Berlin
Jahrgang: Oktober 1977
Im Stella Beach vom 10.6.07 - 24.6.07.
Bin für alle Hinweise dankbar.
Manuela - Schweiz
Stornierung beim ASC - Hilfe?
Hallo Gerd,
ich habe so meine Zweifel, ob ASC der größte Anbieter für Kenya ist. Das mag zwar für die Schweiz zutreffen, für Deutschland bin ich mir aber nicht sicher. Schlißlich hat ASC überhaupt nur ein eigenes Flugzeug. Ich kenne zwar die Zahlen der Konkurrenz nicht, denke aber, daß hier einige mindestens gleichauf sind.
Gruß
Berthold
Wohin mit einem 3 monate altem Baby?
Ob ihr mit eurem Baby in Urlaub fahren wollt oder nicht, dass könnt wohl nur ihr selbst euch beantworten. Ich denke nicht, dass andere euch die Entscheidung abnehmen können und es auch nicht sollten.
Ich würde nicht zu weit weg fahren, ein Flug muß ja nicht unbedingt sein, und den Urlaub dann in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Italien verbringen.
Zurück aus dem wunderschönen Chalé Island Resort
Jambo,
in Mephaquin ist der selbe Wirkstoff wie in Lariam (Mephloquin) - die Medikamente sind identisch (auch in ihren Nebenwirkungen). Lariam gibt es in Deutschland - Mephaquin in der Schweiz und in Kenia.
Wie Dhoni schon geschrieben hat, trotz weniger Mücken in Küstennähe und besonders auf einer Insel soll man vorbeugend handeln und sich prophylaktisch gegen Malaria schützen.
Yeiyo
Duty Free bei Zwischenlandung
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Reisen-innerhalb-der-EU/Steuern/Genussmittel/genussmittel_node.html wenn der Rückflug als ein Flug gebucht ist siehst Du deinen Koffer erst in Düsseldorf wieder und gehst da durch den Zoll, sollten es zwei getrennt gebuchte Flüge sein müssen die Mengen der Schweiz berücksichtigt werden, da Du einreist um den zweiten Flug in Genf zu bekommen.
Zahnarzt Belek
Vielen Dank Hans!
Da gebe ich dir auch recht. In so einem Fall würde ich nicht meinen kostbaren Urlaub beim Zahnarzt verbringen und denke auch, dass sich der Aufwand und evtl. Komplikationen nicht lohnen...
Müsste nur 2 Löcher füllen, kostet aber in der Schweiz gleich viel wie 1 Woche 5* AI in der Türkei, wenn nicht mehr...
Gruss