10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Event gesucht!
Hallo Christian,
zwar kein Event im Sinne von "Dauerparty", aber sicherlich eine interessante Alternative: Karneval der Kulturen vom 21.-24.05.10 in Berlin.
Ist ein echt schönes Straßenfest und vielen Cocktail-/Bier-/Fress-/Spezialitätenständen und einem tollen Showprogramm, außerdem ein sehenswerter Umzug am Sonntag.
Und Berlin ist an sich schon eine Versuchung mit unzähligen Partymöglichkeiten...
Lg Lousitana
2 Tage Berlin
Hallo haidafare,
in diesem Thread habe ich viele gute Infos für einen Tag in Berlin erhalten und hier dann noch ein paar "Geheimtipps" für mehrere Tage.
Vielleicht kannst Du damit auch was anfangen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Air Berlin Teil II
Spiegel-Online schreibt:
Wer sein Ticket, das vor dem 15. August ausgestellt wurde, stornieren will, bekommt zumindest kein Geld zurück. Auch Steuern und Gebühren werden nicht mehr zurückgezahlt. Das gibt Air Berlin auf seiner Webseite bekannt. Für Tickets, die nach dem 15. August gekauft wurden, gelten wieder die Tarifkonditionen. Als Erklärung gibt Air Berlin an, dass entsprechende Erstattungen und Kompensationen insolvenzrechtlich ausgeschlossen sind.
Sitzabstand in Sun Express Maschinen
Hallo Michael,
SunExpress hat die Boeing 737-800. Sitzabstand 76,2 cm, also genausoviel wie bei Air Berlin.
Grüsse,
Klaus
Tunis-Airline und Karthago-Airline
Viele Veranstalter, z.B. TUI fliegen nach Tunesien hauptsächlich mit Hapagfly oder Air Berlin. Auch gibt es Flüge mit LTU.
Unterkunft Berlin
Hallo,
wir waren im Januar 2005 mit Art'otel Berlin Mitte sehr zentral gelegen - ließ dazu die Bewertung.
Gruß Lissy
Rauchen bei Air Berlin?
Nein,bei der Air Berlin gibt es keine Raucherplätze mehr und das finde ich auch gut so.
LG Annette
Aeroflot
Ich habe schon auf dem Flugplan vom Sheremetyevo gesehen. Aeroflot fliegt nach Berlin und Hanoi jeweils vom Sheremetyevo 2.
Weihnachtsmarkt
Ich bin nur 3 Tage in Berlin. Welches ist der schönste Weihnachtsmarkt und warum? Bin dankbar für jeden Tipp