Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Khao Lak

Hallo zusammen,

ich stelle so langsam unsere Flitterwochen zusammen. Entschieden haben wir uns für Khao Lak im März 2 wochen. Geplant ist der Flug nach Phuket, dann 3 Nächte Khao Sok und dann den Rest am Strand entspannen. Der Strand ist das wichtigste für uns, groß und flach und man sollte gut baden können. Suchen also ein nettes, ruhiges Hotel mit einem traumhaften Strand und schön wäre ein bisschen Dschungelfeeling. An das Hotel stellen wir keine großen Ansprüche, nur sauber und ein paar Lokale sollten fussläufig erreichbar sein, da wir nicht jeden Abend im Hotel essen möchten. Da wir unser Budget nicht überstrapazieren möchte, habe ich mich eher im 3* Bereich umgeschaut. Meine Vorauswahl:

Andamania Beach Resort

Khao Lak Palm Beach Resort

Khao lak Orchid Beach Resort

und meine absoluten Favoriten aber auch am teuersten Manathai Khao Lak und Wanaburee...

Also wo finde ich wohl den schönsten Strandabschnitt zum baden und Relaxen?

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Hallo ihr lieben =)

Da bin ich nochmal..nach tagelangem lesen und überlegen habe ich nun 3 Favoriten Inseln zur Auswahl und würde noch einmal gerne eure Meinungen hören.

Das mit der größe der Insel habe ich über Bord geworfen, nicht das ihr euch wundert.

Und wir hätten gerne einen Strandbungi mit Jacuzzi :)

Sonst bleiben die Vorstellungen alle gleich..

Wir hätten zur engeren Auswahl nun : 

. Komandoo

. Veligandu

. Kuramathi

Was ich jetzt noch nicht weiß, gibt es auf jeder der Inseln einzelstehende Bungis?

Mir sind die Zimmer trotzdem recht wichtig und daher wollten wir gerne das die Zimmer doch sehr gemütlich und ordentlich sind und noch nicht so sehr abgewohnt. Privatsphäre ist immernoch ein großer Punkt..Ein Muss für die Flitterwochen :D

Hausriff ist ja überall vorhanden oder? Welches findet ihr denn am schönsten?

Was habt ihr sonst noch für Tipps für mich über diese Inseln? =)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen *g*

Vielen, vielen lieben Dank =)

Ihr habt mir schon sehr geholfen =)

Liebe Grüße und schönen Abend.

Mehr lesen

Mauritius wirklich gut für Flitterwochen?

Hallo monalisa87,

da habt ihr euch eine tolle Insel ausgesucht.

Der Süden besticht durch viel Natur. Von den Traumstränden im Süden aus, wie z. B. der Strand am Le Morne, kommt ihr nicht sehr schnell in Städte zum flanieren.

Ein Strand, bzw. Ort, der alles vereint, ist der Trou aux Biches. Ein wunderschöner Strand und in 15 Minuten seid ihr in Grand Baie (gehört zu den "größeren" Orten auf Mauritius). Dort gibt es auch einen öffentlichen Strand, an dem ihr spazieren gehen könnt und Restaurants, etc.

Die Hauptstadt, Port Louis, erreicht ihr in 30 Minuten mit dem Auto.

Je nachdem, wie ihr euch eure Flitterwochen vorstellt (eher nur am Strand entspannen oder viel sehen und unternehmen) kann ich euch einen Mietwagen empfehlen (den kann man auch vor Ort spontan im Internet ganz problemlos und günstig buchen kann). Mit dem Auto könnt ihr dann die Insel und ihre anderen Traumstrände erkunden und diese wunderschöne Insel kennenlernen.

Viel Spaß beim Planen :grinning:

Viele Grüße

LiMa 2703

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Hallo,

also ich habe es nun auch gewagt und mit Anex Tour 9 Tage Ägypten Mitte August gebucht. Es sollen unsere Flitterwochen mit unseren 3 Kindern werden, ich hoffe es geht alles gut. Der Preis war einfach unschlagbar, wir zahlen 1680€, bei jedem anderen Anbieter wären es weit über 3000€ gewesen.

Das Hotel in El Gouna kennen wir sogar schon, von daher wissen wir, dass es toll ist. Letztes Jahr waren wir dort und haben mit FTI gebucht, in unseren Reiseunterlagen, welche wir kurz vorm Flug erst bekommen haben, weil unser tolles Reisebüro uns nicht gesagt hat, dass sie dort liegen, musste ich dann feststellen, dass der Rückflug sich geändert hat und plötzlich ne Zwischenlandung in marsa alam dazu kam. Gute zwei Stunden längerer Flug, dort nochmal aus und wieder Einchecken und das ganze schwanger mit zwei Kindern... ein Traum... fti konnte uns natürlich nicht kostengünstig umbuchen und Bemühungen vom Reisebüro etwas erstattet zu bekommen, sind auch gescheitert. Von daher, kann es doch garnicht viel schlimmer kommen :wink:

Mehr lesen

Flittern auf Reethi im Okt08???

Hallo Ihr Lieben, mein Freund und ich wollen Ende Oktober 2008 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Nach tausend Umentscheidungen und Recherchen ist jetzt das Reethi Beach mit HP im Deluxe Bungi übrig geblieben.

Wir wollen gerne schnorcheln, deswegen soll das Hausriff möglichst nah bei sein. Evtl. auch mal tauchen. Außerdem ist uns wichtig, dass nicht so viele Leute um uns herum sind, aber ich denke das spricht auf den Malediven für sich.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, an was wir unbedingt denken sollten oder welchen Bungi man sich wünschen sollte und warum?

- Kann mir Jemand Getränkepreise und Snackpreise des Resorts nennen?

- Weiß Jemand was über die Angebote im Spa?

- Bekommt man etwas von Müllverbrennungen oder Ablagerungen mit?

- Wie abwechselungsreich und variabel ist Eurer Meinung nach das Essen?

- Hat Jemand Fotos vom offenen Bad?

Ich würde mich freuen ein paar Informationen von Euch zu bekommen.

Schon mal einen riesigen Dank

Danny

Mehr lesen

INTERCONTINENTAL BALI - Zimmerpolitik???

hallo!

wir waren im mai 2007 im bali interconti und ich kann alle nur beglückwünschen - ihr habt ein super hotel gewählt.

"we want our guests to return" - das ist das motto des hotels.

... und was soll ich sagen... wir werden im august wieder hinfliegen und dort unsere flitterwochen verbringen!

wir haben uns wieder für ein singaraja - zimmer entschieden. die ausstattung, der service, die lounge, das frühstücksrestaurant etc. haben uns überzeugt.

über die preise für upgrades kann ich nichts sagen.

wir haben schon hier singaraja gebucht, da wir in der hauptreisezeit fliegen und wir das "risiko" nicht eingehen wollten, kein zimmer dieser kategorie mehr zu bekommen...

essen: links am strand entlang, da kommen die berühmten fischrestaurants.

super lecker, günstig und herrlich romantisch bei kerzenschein und füßen im sand!

ausflüge: es gibt auch viele deutschsprechende guides auf bali. der concierge am singaraja desk ist hier gerne bei der auswahl von touren behilflich...

allen einen wunderschönen urlaub dort!

lg

claudi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!