Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Jandia Nightlife

Ich weiss, dass man das Nightlife von Fuerteventura nicht mit Grand Canaria (Playa del Ingles) vergleichen kann. Trotzdem müsste es doch in Jandia ein paar nette Plätze geben wo man am Abend trinken und tanzen kann. Ich wäre sehr dankbar für Tips.

War schon jemand von euch Mitte Mai in Jandia? Ist dann totale tote Hose?

Liebe Grüsse.

Guy

Mehr lesen

Ich möchte mich vorstellen

Trotzdem Alzheimer-Island hin und her....Fuerteventura bleibt mit Abstand das für mich schönste Eiland. Vielleicht eben weil sie auf den ersten Blick so unnahbar wirkt und sich einem erst offenbart, wenn man näher hinguckt und sich eingehend damit befasst

Eben wie so manche Frau auch :p :p :p :p :p :p

...so, jetzt hab ich wieder Zündstoff geliefert ;) ;) ;) ;)

Mehr lesen

Urlaub auf den Kanarischen Inseln

Hallo zusammen!

Ich möchte nach Fuerteventura reisen und ein Auto bei Top Car Auto Reisen buchen, da die Wagen bei denen

ungefähr halb soviel kosten wie bei anderen Mietwagen-Unternehmen. Ist die Firma seriös? Bisher konnte

ich nichts negatives finden. Hat jemand Ehrfahrungen mit der Firma gemacht?

Vielen Dank.

Übrigens... Die Webseite ist

http://www.top-car-hire.com/

Mehr lesen

Baden im Dezember??

@biene19

Hi, kann dir auch wärmstens die Kanaren empfehlen, ist wahrscheinlich auf Kurz- u. Mittelstrecke die beste Alternative. War schon einmal über Silvester auf Fuerteventura u. werde auch am kommenden Jahreswechsel wieder dort sein, sehr angenehmes, sonniges Wetter (hoffe ich doch, war damals so). Das Meer ist zwar schon recht kühl, aber wenn man erst mal drin ist...

MFG

Mehr lesen

URLAUBSPLAN 2005 Kanaren

Ich werde am Sa.,13.8.05 mit meinem Freund nach Fuerteventura starten ins Hotel "Oasis Village"! *smile*

das wird bestimmt derbe genial,war dort vor 2 jahren schonma&hat mir super gefallen!

Leider treten wir schon am 22.8.wieder richtung heimat an! :( ...fängt ja leider die schule wieder an!

Fährt noch jemand dort in dem zeitraum hin?!

LG,Tine

Mehr lesen

Was ist besser auf Lanzarote: AI oder HP?

Hallo,

wenn Ihr das erste Mal auf Lanzarote seid, ist es auf jeden Fall besser HP zu buchen, da sehr viel interessantes mit dem Mietwagen zu erkunden gibt. Da ist ein ganztägiger Aufenthalt im Hotel zu schade.

Auf Fuerteventura ist das anders. Hier ist ein A.I. Aufenthalt in einem schönen Strandhotel zu empfehlen.

Viele Grüße

Christa

Mehr lesen

Zimmerempfehlung im Hotel Jardine de Nivaria

haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Nivaria gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat.

Kann jemand eine Zimmerempfehlung geben, haben ! DZ mit Meerblick gebucht.

Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu

LG

Mehr lesen

Ambar Beach

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen dieses Jahr im August nach Fuerteventura. Unsere Hotelauswahl ist auch schon getroffen.

War jemand schon mal im Ambar Beach am Playa de Esquinzo??? Irgendwelche Tipps??? Z. B. Highlights, die man am Playa de Esquinzo erleben kann??? Oder irgendwas, was man unbedingt gemacht haben muss!?

Freu mich auf Antworten,

danke schon mal ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!