Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Phuket oder Kosamui

das stimmt, koh samui ist schon chilliger, bangkok wäre auch noch eine option jedoch dann halt ohne strand  ;)

Mehr lesen

BKK in 3SAT

;)  Danke für den Tip, wir lieben Sendungen über Thailand,im speziellen Fall über Bangkok.!!!!!!!!!!!!!1 :laughing: Gruß Gundula...

Mehr lesen

Ko Samui oder Khao Lak

Über Singapur mit Bangkok Airways so an die 500€. Nicht gerade günstig für den kurzen Flug.

LG - Candy

Mehr lesen

HILFE!!! Bannkautomaten

20.000 Baht in 2010. Auch mit der Visa. Abgehoben in Bangkok. Gerade noch mal überprüft :D   Schönen Urlaub.

Mehr lesen

Wo Essen in Bangkok

Danke Ronja!

Das ist ja super, genauso hab ich mir den ersten Abend in Bangkok vorgestellt!

LG Sabine

Mehr lesen

Silvester in Thailand

:D  Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!

Wir werden dann wohl in Bangkok feiern und am 1.1.16 weiterziehen.

Mehr lesen

Zwischenstop in Bangkok

Nein, hab ich noch nicht gemacht.

Google mal: Oriental Escape Bangkok City Tour for Transit Passengers at Suvarnabhumi ...

Mehr lesen

Aufenthalt Bangkok planen

An deiner Stelle würde ich max. einen Tag (2 Nächte) machen. Bangkok mit kleinem Kind - > muss nicht sein.

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

l

laut bangkok - post im süden schon 8 tote. das wetter soll bis zum wochenende so bleiben.

frank

Mehr lesen

Erste Reise Bangkok und Strand, Ideen &Tipps

Hallöchen.

Mein Freund (43) und ich (46) möchten gern nächstes Jahr nach Thailand fliegen. Wir wohnen in Niedersachsen. Wir würden gern zwei drei Tage in Bangkok verbringen und dann irgendwo schön an den Strand für ca. 9/10 Nächte. (Vielleicht auch aufgeteilt auf 2 hotels ) Welche Kombi könnt ihr mit Bangkok empfehlen? Über welchen reiseanbieter bucht man am besten ? Von welchem Städten gibt es direktflüge? Wir sind beide nicht ganz fit und möchten daher den flug möglichst kurz halten. Vielleicht gibt es auch eine airline in der man sich ein Upgrade leisten kann? Hotel gern eher ruhig wäre, möglichst wenig oder keine kleinen Kinder und schöner Strand 😊 und welche Reisezeit in welcher Region? Vielen Dank für eure Tipps 🤗

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!