5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Thailand Anfänger
@latrip: nicht böse gemeint aber anscheinend hast du noch so gar keine Ahnung von Thailand, stimmt's?
Ich rate dir, kauf dir erst mal einen kleinen Reisführer z.B. den vom ADAC und lies dich ein wenig ein.
Thailand ist recht groß und bietet vielfältige Art zu urlauben.
Grundsätzlich würde ich zu einer Kombi aus Bangkok und Badeurlaub empfehlen, evt. noch in Kombination mit Nordthailand, kommt darauf an wie lange Zeit du einplanst.
Also z.B. Bangkok, Chiang Mai und Koh Samui oder Phuket oder Khao Lak oder Hua Hin oder Krabi,...hier gibt es wirklich sehr vielfältige Kombinationen.
Thailand Westküste
Hallo,
Bin immer noch am Urlaubsplanen was immer schwerer wir weil es anscheinend soviele schöne Ecken in Thailand gibt. wir haben jetzt vor die Westküste zu erkunden.
Die Reise soll im April sein.
Wir dachten zuerst an Khao Lak dann Khao Sok
danach (und hierbei bruachen wir Hilfe) Krabi, Phi Phi, Kho Yao oder Kho Lanta
Könnt ihr mir sagen was davon am sehenswertesten ist. Und uns vielleicht ein Hotel empfehlen.Wir wollen keine Partyhochburg... wenn es ein paar Restaurants oder einen Supermarktgibt reicht das. Wichtig sind uns schöne Buchten Strände Natur pur so zu sagen.
Danke schon mal für Vorschläge...
Ko Lanta -Twinbay Resort- hat jemand neue Infos?
Hallo Bernhard & Gudrun,
yes.. ich habe gebucht. Bin vom 30.11. bis 5.12. dort. (vorher in Ao Nang, danach Krabi oder noch mal Ao Nang..das werden wir vor Ort entscheiden)
Das von Bernhard vorgeschlagene Resort sieht klasse aus, war aber leider bei "Explorer" und "Diethelm Travel" nicht zu kriegen.
Auf englischsprachigen Seiten habe ich gelesen, dass Saladan 1,5 KM entfernt sein soll. Wenn dem so wäre, wäre das schon okay. Wir laufen abends gerne ein bisschen durch die Gegend. Eine Taschenlampe habe ich eh immer dabei, falls es an unbeleuchteten Straßen lang geht.
Danke noch mal für eure Hilfe und Antworten.
Wohin in Thailand Oktober/November
Hallo alle zusammen,
plane gerade unseren Thailand Urlaub und es ist das erste Mal. Habe nun schon so viel über das Wetter gelesen, wir wollen vom 7.-27.Noveber dort hin fliegen. Erst einmal nach Bangkok und dann Richtung Süden.
Um so mehr ich über das Wetter lese um so verwirrter wird das Ganze, auf jeder Internet Seite steht etwas anderes,...
Könnte uns jemand von Euch weiterhelfen und uns einige Tipps geben. Wir dachten an die Seite von Krabi, Phi Phi Island, Phuket oder KoChang.
Freuen uns schon auf die Tips von Euch Profis,....vielen Dank im voraus.
Kenia oder Thailand
Hallo Caro 2407
Wir waren bereits 3x in Thailand das 4x mal ist für April gebucht.
Koh Samui, Krabi, Khao Lak und im April wieder Khao Lak.
In Kenia waren wir 2x
Am Diani Beach und am Kikambala Beach der nördlich von Mombasa liegt.
Kommt drauf an was ihr für einen Urlaub sucht und wie schon geschrieben kommt es auch drauf an wann die Reisezeit sein soll.
solltet ihr wet auf einen schönen Strand legen und euch für Kenia entscheiden geht an den Diani Beach und nicht nördlich von Mombasa
Beide Länder haben ihre Reize und sind wunderschön.
LG Volkersimone
Ao Nang Orchid auf Krabi
Ich finde leider nach wie vor keine Fotos vom Strand beim Ao Nang Orchid, würde gerne wissen wie weit es wirklich bis zum Strand ist und wie der Strand aussieht? Gibt es dort am Strand Sonnenliegen?
Ich bin auf der Suche nach einem Resort IN Krabi das am Strand liegt, mit Liegen am Strand oder am besten mit Bungalows oder Villen die direkt am Strand liegen und erschwinglich sind. Hinzu kommt das es ein kleines Resort sein sollte umso kleiner umso besser, da ich diese riesen Betonburgen nicht mag.
Vielleicht kann mir ja jemand eines empfehlen
lg
Juli 2008 - Thailand??
Ich war schon über 20 mal in Thailand und fliege am 11.März wieder über ostern, Wenn in die Region von Pattaya dann in eine Hotel oder eine Anlage im Süden an der Jomtien Beach. Für nicht Sextouris ist es dort ruhiger der Strand ist besser und der Rummel im Centrum von Pattaya liegt ein paar Minuten mit dem Taxi weg.
Was schön ist udn jetz mit einem neuen Flughafen ist im Süden Krabi. Grenzt an Malaysia und ist nocht nicht so überlaufen wie Pattaya oder Phuket, Ko Samui mit der Caweng oder Lamai Beach ist schöner und auf jedenfall besser als Pattaya,
krabi oder kao lak
@ Polly81,
Kota Kinabalu war ich noch nicht. Malaysia West-u. Ostküste schon und KL. Ist aber schon ein paar Jährchen her.
Dafür war ich die die letzten 20 J. ca. 30x in Thailand. Kenne viele Ecken!
Allerdings auch Anfangs Pauschal - dann nur noch auf eig. Faust !
Phuket war mal schön ( für mich ) aber da bringt mich keiner mehr hin - ausser evtl. Phuket-Town - als Zwischenstation. Da gefällt es mir für 1-3 Nächte. Ebenso Krabi-Town.
Aber ist halt alles Geschmacksache, viele wollen den Pauschal-Rummel und ******* - sonst wäre es ja nicht so voll zur Saison !
Gruß
Truschel
will nach thailand wer kann mir helfen?
@Kofferfetischist sagte:
Da Du zielorientiert diese Seite vorgeschlagen hast, vermute ich, Du hast dort selbst eine Tour mitgemacht?
Außerdem, was da alles mitgenommen werden muss, da reicht mein Koffer nicht aus.
kf
Ich habe schon einige Touren mit besagtem Veranstalter gemacht, es gibt welche zum selber paddeln und solche bei denen man gepaddelt wird (z.b. in die Hongs).
Die Touren sind gut organisiert, die Guides freundlich, manche sprechen sogar "german".
Die besseren Paddeltouren gibt´s allerdings von Krabi aus.
Ach ja, die Socken solltest Du weglassen, ein schnuckelige Hose auch, im Kanu kriegt man einen nassen Ar..h 100%
Inselhopping - bin überfordert
Hallo zusammen,
Planung fast abgeschlossen. Warten nur noch auf einige Hotels. So, 2 Fragen habe ich aber noch:
1. könnt ihr uns ein gutes Hotel in AoNang oder Umgebung empfehlen für eine Nacht? Am liebsten strand natürlich
Am nächsten Tag fahren wir nach Pak Meng um da dann auf die Insel Koh Ngai zu fahren. Und das ist auch meine 2. Frage:
2. Ist es besser mit Minibus, Taxi oder sonstwas zu fahren? Was sind Eure Erfahrungen?
Wir haben 2 längere Strecken vor uns - einmal vom Khao Sok nach Krabi und dann eben von dort zum PakMeng Pier..
Danke und liebe Grüße