Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Alles zum Siva Grand Beach

Hallo Siva-Fans

In den Bewertungen liest man immer mehr, dass beim SIVA nicht nur Sand-Strand sondern Sand-Kies-Strand sein soll?

Gemäss einem früheren Forum-Eintrag soll das SIVA noch ca. 18 echte Suiten haben? Diese haben ich aber nirgends zum buchen gefunden.

Wer weiss etwas?

Danke und Gruss aus der Schweiz

von Strongman

Mehr lesen

Hallo Beat-Schweiz,

im Nov sind etwa 27°c dort, für abends unbedingt lange Sachen einpacken ist doch sehr frisch. Am Strand ist es heißer als am Pool, muss man ausprobieren was einem besser gefällt. Wir fliegen auch am 28.11. ins Siva und das ist dann unser 2tes mal im Siva. Wir waren beim ersten mal schon begeistert :)

Mehr lesen

Zimmer-Nummern Suiten Siva

Wenn man im 4. Stock (zweitoberster Stock) im rechten Flügel durch den Flur Richtung Meer läuft, kommen nach einem leichten Rechtsknick des Flurs 4 Suiten, bevor der Flur dann wieder nach links verläuft. Wer kennt diese Zimmernummern? Auf dem Plan sind sie viel zu undeutlich. Danke und Gruss aus der Schweiz, Strongman.

Mehr lesen

Griechenland - positive Nachrichten!

@ Alice

Es kann HC eine Menge (grosse) Fränkli kosten, wenn jemand ganze Artikel einstellt.

Copy Right.

Das Recht am eigenen Wort.

+++++

Übrigens: Weiss der Scheich, dass "ihr" keine Minarette wollt?

Scheich investiert 300 Millionen auf dem Bürgenstock

Der Bund, Schweiz

Mehr lesen

Transport zum Timanfaya Nationalpark

Hallo Jameos,

Vielen herzlichen Dank für den Tipp. Ich werd gleich mal schauen, ob sich von hier aus schon was organisieren lässt. Wir kennen die Insel zwar schon ein wenig, aber es gibt doch zu viele tolle Ecken, die man ohne fahrbaren Untersatz nicht erreichen kann ( Auch kulinarisch würde uns da einiges entgehen).Ganz lieber Gruss aus der Schweiz

Mehr lesen

Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007

@Günter sagte:

auch aus der Schweiz starten richtige Flugzeuge nach Köln... ;)

Grüsse

Günter

das habe ich nicht angezweifelt. Bin nur perplex darüber dass dir das Treffen so wichtig ist, dass du diese Reise dafür tatsächlich machen wilst.

===========

Mensch Olli, uns war sogar das Usertreffen Nürnberg schon sehr wichtig...

Auch da waren wir anwesend, mit zeitlich längerer Anreise ;)

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Bin auch wieder zu Hause.

Meli am Sonntag war ich auch in der Schweiz. Habe dich aber nicht gesehen. Na, ja war ja auch auf einem Berg. Aber schön war es.

Wünsch euch allen noch eine schöne Woche. Morgen gehe ich bei Nachbarn poltern, schon lange keinen Polterabend mehr erlebt.

Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume :banane:

Mehr lesen

Kenia Reisepreis Januar bis Februar

hallöchen

ich habe von meinem schweizer reiseanbieter die preise bereits erhalten... uff.... ganz schön teuer geworden jedoch sind es die flüge die ganz massiv einschenken.

man kann rechnen das es für einen 3 wöchigen aufenthalt gut 700 chf teuer ist als noch in diesem jahr...

wird wohl in deutschland nicht anders aussehen...

liebe grüsse aus der schweiz

eva

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!