8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Condor (DE)
Wir haben über Holidaycheck --> Tui---> Fluglinie Condor gebucht. Fuerteventura, 20.09.2022. Nun haben wir von Tui die Nachricht erhalten, dass der Flug nicht von Condor, sondern Bulgaria Air durchgeführt wird. Das war nun wirklich nicht Sinn der Sache. Meine Freude über den Veranstalter ist hier schon kräftig getrübt, so gehts nicht! Bei künftigen Buchungen werden wir die Konsequenzen ziehen.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo!
Wir möchten im Februar evtl. nach Fuerteventura. Jetzt habe ich bereits gelesen, dass der Wind Sommer und Winter sehr unterschiedlich ist.
Wie ist es denn im Winter/Februar??? Das Gebiet "Playa de Esquinzo" hätte uns ganz gut gefallen. Ist das windmäßig OK oder gibt es Regionen wo es windmäßig viel besser wäre??
Danke für eure Tipps!!!!
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
HY Leute ich war scho zich mal >auf Fuerteventura aber diese ma fahr ich zum ersten ma im frühjahr nach jandia also anfang April.
Kann mir wer itte sagen wie warm es da dann Tags über wird aber seid so lieb und sagt mir ned die durschnittswerte sonder die ^^MAXIMAL^^ werte danke im voraus an alle!!
grüsse michel
MS Suntimes???oder Grand Sun???
Hallo ihr zwei,
ja, wir haben ungefähr zum gleichen Zeitpunkt über den tv Sender gebucht. Wird aber nun über bigXtra abgewickelt. Mit bigXtra waren wir schon auf Fuerteventura und das war ein reibungsloser perfekter Urlaub. Alles war so wie gebucht. Ich hoffe diesmal wird es genauso.
Ich werde ganz viele Fotos machen...versprochen.
Liebe Grüße Iris
Zigaretten auf den Kanaren
Hallo,
wir waren Mitte April auf Fuerteventura, da sind die Zigaretten billiger als im Flugzeug.
Die Stange Marlboro kostet zischen 18,50 EUR und 20,00 EUR.
Spanische Zigaretten sind der Hit - z.B. Essential oder Vicory liegt die Stange bei 6,50 EUR.
Im Hotel sind die Zigaretten auch etwas teurer als in den Geschäften.
Schönen Urlaub!
MFG
Marion
Golden beach
Hallo, ich fliege am 3. August nach Fuerteventura ins Golden Beach. Sind jetzt verunsichert was wir machen sollen. Zum umbuchen ist es zu spät. Haben uns auch schon mit Alltours in Verbindung gesetzt, da wurde uns gesagt, wir sollen Mängel vor Ort melden. toll... dadurch wird der Urlaub auch nicht besser. Was würdet ihr machen?
Gruß
wind lanzarote
Ich war auf Lanzarote, Costa Teguise, Club Alltoura bis 2. Dez.Woche. Wind normal, nicht stark. Habe im Pool gebadet. Es ging. Zum Meer zu Laufen, war ich zu faul, 250m. Aber es haben Leute gebadet ,ich hätte es auch. Im letzten Jahr, zur gleichen Zeit auf Fuerteventura, Costa Calma jeden Tag im Meer gebadet. Es war angenehm.
Gruß
Siegi
Iberstar Palace oder Gaviotas?
Hallo zusammen
Wir möchten im Juni 2006 in eines der beiden Iberostars in Fuerteventura verreisen.
Nun können wir uns nicht entscheiden, da preislich beide fast gleich sind.. Wir möchten unbedingt all inclusive buchen, welches aber in beiden möglich ist.
Könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben, damit ich mich entscheiden kann..:-)
Grüsse aus der Schweiz
Lenchen