10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Allein in die Dom. Rep?
Das Animationsprogramm beginnt meist erst um 10 Uhr. Außerdem wird den ganzen Tag was geboten (Volleyball, Boccia, Dart usw.) und Du wirst genügend Leute kennenlernen. Es wird ein schöner Urlaub werden. 
Sind die Sandsäcke am Playa Del Carmen weg ?
Bin gerade aus Playa del Carmen zurück.
Der Strand ist schöner denn je.
Keine Sandsäcke mehr vorhanden.
Der Strand ist allerdings nicht mehr so fein, sind viele Muschelscherben drin, die auch mal wehtun können.
Ansonsten ein Traum.
Liebe Grüße
Ina
Laber- und Quatschthread Süd
Auch wenn es langweilig ist: hier wieder einen Gruß aus dem Norden!
Ich denke an Euch. Alles Liebe und Gute!
Gestern war ich beim Schachtelwirt (ein sehr schöner Ausdruck)-
Sentido oder Mitsis?
Danke schon mal für die erste Antwort. Die Bewertungen lese ich mir schon die ganze Zeit durch. Für mich würde es jetzt interessant ob jemand schon in beiden Hotels gewesen waren.und sagen welches der beiden schöner waren. Die Vorteile und Nachteile
Keine / wenig Kinder und AI?
high - shadow - wie gefällt dir das Mediterraneo in Sa Coma? Zu groß vermutlich? Ist jetzt ein Adult-only-Hotel und die Aussicht von den Zimmern ist grandios.....war dort ebenfalls als Gast - Essen hervorragend, Anlage an sich einwandfrei, schöner Gartenbereich usw....

Fundsachen / Stilblüten
Aus einer HB:
bei der man sich unter Druckbetankung einen reinlöten muss, da man ja später sowieso keine Getränke mehr bekommt
Also sich bis zu einer bestimmten Uhrzeit ins Koma saufen. Und das womöglich täglich. Was für ein schöner Urlaub. 
Catalonia Gran Dominicus
Also kann nur bestätigen. Das Priviliged Strandrestaurant ist traumhaft schön. Der Blick einmalig.
Klar hast du vom Italiener auch eine schöne Sicht, aber das Strandrestaurant war m.E. deutlich schöner. Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es da jetzt auch Frühstück.
Urlaub ohne Maskenpflicht im Freien
Hallo zusammen,
Ein gutes neues Jahr euch allen.
Ich suche noch für diesen Winter eine Destination wo ich mich im Freien ohne Maske bewegen kann.
Schön warm soll's sein. Und ein schöner Strand soll vorhanden sein.
Wer hat Ideen ?
Danke
Der Wetterthread!
Vielen herzlichen Dank für die guten Tipps.
Ich lasse mich vom Wetter überraschen.
Ob kalt oder warm es wird bestimmt ein schöner erholsamer Urlaub.