10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Wir fliegen vom 06.06.bis zum 27.06.2010 ins JAP, ab Düsseldorf mit Air Berlin für € 1.059,- p.Person incl. RRV.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Wir bezahlen pro Person 1564€ ab Berlin nach antalya. Reisezeitraum JUli 2014 für 13 Tage AI 5*Hotel in Belek
Air Berlin Holiday
Willkommen im Reiseforum!
Sei doch bitte so nett und kopiere deinen Beitrag in den bestehenden Thread zu Air Berlin Holidays.
Berlin mit der Bahn oder Berlin mit dem Auto?
Genau, lass die Kiste daheim. Ich komme zwar mit dem Auto, aber nur weil mein Bruder in Kreuzberg wohnt und ich dort für lau parken kann. In Berlin selber fährt man super mit den Offentlichen. Alles gut und schnell erreichbar. Berlin ist flächenmäßig eine unglaubliche Stadt, da braucht man von Tempelhof bis Tegel mit dem Wagen 2 Stunden quer durch die Stadt.
Winzi
Wer fliegt günstig ab Österreich???
@'Sandra78' sagte:
Halli Hallo,
bräuchte im Dez. diesen Jahres einen Flug von Österreich nach Berlin Tegel, am besten von Innsbruck oder Wien.Gibt es in Österreich überhaupt s.g. Billigairlines????
Danke und LG
Sandra
Hi Sandra,
guck mal bei Air Berlin. Die fliegen von Wien täglich nach TLX.
Kenn ja dein Datum nicht, aber Flüge sind echt günstig.
Grüßle
P.
Fly niki
@'CorayaDiver' sagte:
München ist ja auch in Deutschland ......
Wien liegt im Ausland ... und schreibt die "ausländischen Flugziele" in englisch .... Mumbay ... Nuremberg .... hmmmm oder steht in Wien dann München dran?
Oder liegt es einfach daran, dass es Österreich ist ?!?!?!
das widerspricht aber der 1.These, dass ein internat. Flughafen immer in englisch die Ziele veranschlagt.
Wie gut, dass Berlin Berlin bleibt
suche Hotel in Berlin
Wir reisen übers Wochenenxe 11.-14. März nach Berlin.
Wir fliegen mit germanwings nach Schönefeld.
Unser Hotel wird das "New Berlin" sein.
(4 *-Haus zu 93,-- EUR pro Nacht inkl. Frühstück- da wir frühzeitig buchten, konnten wir einen Sonderpreis ausmachen, so dass die Tourismus-Messe-Preise für uns nicht gelten!)
Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV war auch für uns Bedingung!
jo-joma
Markt Berlin
@gkaiserrompf sagte:
Der Osten gefällt uns besser als der Westteil.
Was gefällt Dir dort besser ?
Ich kann als Ossi und jemand, der folgedessen mehr vom ehemaligen Ost-Berlin als Westberlin kennt, immer wieder sagen :
Ich bin begeistert, was für schöne Ecken der Westen dieser wunderbaren Stadt zu bieten hat. Deshalb bitte nicht verallgemeinern.
Ob Müggelsee oder Wannsee - Berlin ist als Ganzes schön !