Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Dom Rep - Inselhopping möglich?

Aufgrund der komplizieren politischen Situation (US-Embargo) solltest Du vielleicht Kuba aus Deinen Überlegungen ausklammern und separat bereisen.

Das Land hat genug auch für einen ausgedehnten Urlaub zu bieten.

Ansonsten ist eine Kombination auch mit amerikanischem Gebiet (Florida, Puerto Rico) ohne politische Hindernisse möglich. Frag vielleicht mal Belinda, falls Sie Dir nicht ohnehin schon direkt antwortet, sie kennt sich beruflich in der Gegend recht gut aus.

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Wir hatten in Orlando mal ein Hotel, Royal Caribbean, das einen kostenlosen Shuttle zu den ganzen Parks angeboten hat. Aber spätestens, wenn ihr euren Badeurlaub machen wollt und wenn ihr in die Outlets wollt, wird's ohne Auto sehr schwierig.

Fahren ist in den USA viel einfacher als in Deutschland, vor allem in Florida ist das ein Klacks. Also wenn einer von euch einen Führerschein hat, gibt's eigentlich keinen Grund, kein Auto zu mieten.

Mehr lesen

Florida urlaub ohne hotel :(

ForeverFlorida, dem kann ich nur zustimmen.

Echte Schnäppchen macht man in Outlets nur noch selten. Viele Läden produzieren sogar extra fürs Outlet, was an sich schon total bekloppt ist. In Touristengebieten und -städten wie Florida und Las Vegas macht man in der Regel keine echten Schnäppchen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

In Outlets in entlegeneren Gebieten und kleineren Städten bzw. in kleineren Outlet Malls kann man hin und wieder ganz gute Schnäppchen machen.

Mehr lesen

7 Tage Rundreise - Verbesserungsvorschläge?

Guten Morgen,

schon mal vielen lieben Dank für Eure Tips.

Eigentlich hatten wir in Florida City ausser den Glades nix vor. Meine Gedanken waren nur, das ich nach dem langen Flug nicht mehr so weit fahren wollte. Und die zweite Nacht war eigentlich gedacht, weil hier so viele schreiben, man sollte die Keys am Wochenende meiden.

Wie wäre Eure ideale Route, wenn man Freitag abend ankommt und die Woche drauf Freitag wieder fliegt?

DANKE!

Mehr lesen

Reisen in die USA mit EXIT-REISEN?

Hallo,

wir waren über Exit Reisen schon mindestens 10 x in den USA, ob Florida, Westen, Osten mit Kanada und Niagara Falls, es gab niemals einen Grund zur Kritik, die Vorgabe war günstige Unterkünfte, Mietwagen meißtens SUV, günstige Linienflüge.

Alles wurde gut organisiert, auch gab es viele Tips regional, wir würden jederzeit wieder über Exit buchen, momentan haben wir das Kreuzfahren für uns entdeckt, da muß die USA ein wenig zurückstehen.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Suche Ziel für Flitterwochen November 2016

Hallo Zusammen,

aktuell befinden wir uns auf der Suche nach einem geeignetem Ziel für unsere

Flitterwochen im November dieses Jahres.

Es sollte eine Kombi aus Strand und auch ein wenig "Sight-seeing" sein;

Budget: ca 6-7 TEUR

Reisezeit 05.11. - 26.11.2016

Hawaii fragen wir bereits an, hier warten wir auf ein entsprechende Angebot.

Florida käme nicht in Frage, dass kennen wir bereits :)

Freue mich auf Eure Rückmeldungen & Tipps.

Grüße aus Stuttgart

Wolf

Mehr lesen

Rundreise Florida im Mai 2016

Hallo,

Zu Homossasa Spring https://www.holidaycheck.de/pi/homosassa-park/a2cec253-75b0-3bf4-84b7-cf7fae78fbec. Reisetipp für den State Park

mit einigen Bildern .

Die 3 Sister Spring fährst Du normal mit einer Manatee Tour am Crystal River an.

Die "Manatee Season" ist von November bis März/April . Kommt aufs Wetter an.

Es darf nicht zu warm sein.

Ein gutes Hotel in Homstead/ Florida City ist das Best Western Gateway To The Keys.

LG

Mehr lesen

Martinair

Hallo Florida-Marlin,

Im Grunde hast Du recht, bei 500 Euro Ersparnis solte man sich nicht beschweren. Aber es gibt auch Leute die diese Ermäßigung nicht haben, also den vollen Flugpreis im schlimmsten Fall gezahlt haben. Wenn dann solche Unannehmlichkiten auftreten wie wir sie hatten wird es, so glaube ich, ziemlich ärgerlich. Ich hoffe ja, dass mein Bericht nicht charakteristisch für Martinair ist. Der Schreiber vor Dir hatte ja zum Beispiel positive Erfahrungen gemacht.

Mehr lesen

Mietwagen

Wir hatten letztes Jahr in Kalifornien für 3Wochen Rundreise einen SUV "Hundaj" von Alamo und dieses Jahr in Florida einen SUV "Cadillac" von Sixt.

Wir waren mit beiden zufrieden, wobei es bei Sixt deutlich unproblematischer war, zumal der Inhaber fließend deutsch sprach ;-)

Würden dort wieder einen Wagen mieten.

SUV, wenn viel gefahren wird, ist für uns ein Muss, weil einfach deutlich bequemer ;-)

Auch wir fahren privat keinen SUV, aber im Urlaub gönnen wir uns das :-)

Mehr lesen

Einreise USA Scan

Ich gehe davon aus, dass man das hier gar nicht machen kann. Das gehört zum Einreiseprozedere. Wie lange man dort ansteht hängt von vielen Einflüssen ab. Anzahl ankommender Flüge und Anzahl des eingesetzten Personals. Allerdings sind 3,5 Std unvorstellbar viel. Vielleicht waren da Koffer holen und 2. Einreisecheck mit Koffern noch dabei. Oder es gab ein anderweitiges Problem. Man kann das ja nun auch am Automaten machen. Siehe anderen Post " Automatisierte Einreise Florida".  

LG

Pierre

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!