8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
suche lied...
wo wir gerade bei der songsuche sind, da gibts auch so ein lied aus der folklore da kommt im titel dauernd "fuerteventura" vor und das wurde auch am flughafen im fuerte-shop in ner' endlosschleife und auch auf dem kanarischen tv-sender dauernd gespielt, kennt das jemand?
lg simi
p.s. sorry, wenn ich beim anderen lied nich weiterhelfen kann
Nachtflüge - Fluch oder Segen?
Deine Aussage ist absolut nicht richtig, wir haben im Kalawy und auch in den anderen
ML Clubs und bei RIU nie was zahlen müssen, also schliesse ich mich der Aussage von
Hans absolut an.
Einfach ganz nett fragen und dann klappt das auch in "guten" Hotels ohne Probleme und Zuzahlung.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
Hurghada/Kairo->Note 5-
@curiosus sagte:
...bei einer Woche Hurghada einen Ausflug nach Cairo zu unternehmen wäre mir auch zu stressig.
Erst recht mit solch geführten Touren...
![]()
Jung, junge bin ich froh das ich Kairo nicht gebucht habe. Sicher kanns auch schöne ecken dort geben, aber das ist ein Fazit wo ich mir sage: Einmal Fuerteventura immer wieder Fuerte.
verwöhnt durch Holidaycheck?
Bewertungen sind nur die eine Seite einer Medaille. Ein kleines Landhotel/Pension würde ich jederzeit ohne Bewertung für einen Kurztrip buchen. Ausserdem ist in diesem Fall HC nicht das alleinseligmachende, da es ja auch andere Portale gibt.
Mein nächster Urlaub geht im Januar nach Fuerteventura H10 Tindaya. Es hat hier 92% Weiterempfehlung und wehe, es passt was nicht....
Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura
@Reiseinteressent 2009,
an der Costa Calma bekommst Du für unter € 1100, - HP / 2 Wochen den
Sotaventa Club, das Costa Calma Beach Resort und in Esquinzo das Fuerteventura
Princess. Alle Single-tauglich. Ich weiß nicht wo Du geschaut hast, aber das habe ich hier im Internet gefunden. Schreib mir eine PN, dann kann ich Dir weiterhelfen.
LG
Verreisen im Winter, wohin mit warmer Jacke etc.?
Haben uns für ne ärmellose Daunenjacke entschieden, drunter ein warmes langärmiges Sweatshirt mit Kaputze .
Ist echt muckelig warm - haben es hier schon ausprobiert - dient ja auch nur der kurzen Strecken zur Bahn bzw zur Überbrückung am HBF.
Auf Fuerteventura nach der Landung schnell durch die kurzen Klamotten aus dem
Boardcase austauschen - und feddisch.
Und auf dem Rückflug umgekehrt.
Ausflugsziele vom Süden ausgehend in den Norden- zu weit?
Gerade auf Fuerteventura würde ich nicht den " Weg " als das Ziel sehen, es sei denn, Du liebst Fahrten durch die Steinwüste... Die Hauptstraßen sind gut bis sehr gut ausgebaut, aber die Wege sind weit. . . Aber es gibt ja Leute , die grundsätzlich gern Auto fahren und für die sind drei bis vier Stunden Fahrzeit am Tag ein Vergnügen.
Olympus Airways(OLY)
Nun ja, vielleicht ein Fehler vom Flughafen Hannover. Also in meinen Reiseunterlagen ist ab Hannover am 11.07.2018 ein Direktflug mit OLY302 nach Gran Canaria bestätigt.
Den finde ich aber in der Abflugübersicht nicht!
Dort steht um 02:05 (Terminal C16, Check-in C310-311) der Flug OLY326 Fuerteventura in Klammern!! (Gran Canaria).
Also doch kein Direktflug??
Merkwürdig das ist.