10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Sommerurlaub in Österreich
Sehr schön ist auch Vorarlberg, nicht ganz so bekannt und auch nicht wirklich teuer. Kultur in Bregenz, die Festspiele auf der Seebühne, Baden im Bodensee, Wandern im Montafon oder der Silvretta - beispielsweise. Es gibt da sehr viele Möglichkeiten. Bis hin zum Ausflug nach Liechtenstein oder in die Schweiz, z.B. ist St. Gallen mit dem Kloster ein sehr beachtenswertes Ausflugsziel.
LG Adriana
Shoppen in Bangkok
chriwi, geht es auch ohne persönliche Bewertung?
Wie auch andere Beiträge bestätigen, habe ich in Bangkok keine europäischen/amerikanischen Marken gefunden, die billiger wären als bei uns.
Die von Dir erwähnten Aktionen finde ich genauso in der Schweiz.
Was eben immer wieder verlockend ist, sind die Masskleidungen, dazu braucht es aber Kenntnisse, die mir fehlen. Lesen lerne ich vielleicht noch.
wie viel darf ich in NY zollfrei kaufen?
hallo leute
ich habe vor einige tage nach new york zu fliegen nun habe ich eine sorge ich hatte vor bisschen was dort zu kaufen soll ja alles angeblich billiger sein (zb. kleidung, schuhe,...) aber wie viel darf ich in die schweiz einführen ohne zoll zu zahlen hab kein bock das die mich dann am zoll festhalten.
danke im vorraus
LG karl
Ferien 2010 Las Vegas und was noch??
vielen Dank für eure tollen Vorschläge ich werde mir mal Gedanken zu allen Ideen machen. Gerne hätten wir eben noch San Diego in unsere Route eingebunden da es uns da wirklich gut gefällt ... könntet ihr euch das Vorstellen ich bekam jetzt viele Ideen die San F eingebunden haben.... wär hätte noch eine Ideemit San Diego? Besten Dank liebe Grüsse aus der Schweiz Chia0
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
Also ich glaube nicht das die "Reiseleiter" das Geld einbehalten. Denke eher die bekommen eine Provision pro verkauftem Visum mehr aber auch nicht. Aber das ist alles reine Spekulation!!!
In meinem Ägyptenführer von Phoenix stand auch drin, dass die Gebühren von 17,50 Euro nur für Deutsche gelten. Reisende aus anderen EU Staaten und aus der Schweiz zahlen zwischen 20 und 40 Euro.
Eintragung der Kinder im Reisepass der Eltern?
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Tut mir leid, die Threads habe ich übersehen Wir können in Deutschland keinen Expresspass machen lassen da wir zwar Staatsbürger sind aber in der Schweiz leben. BPA hat meine Tochter leider nicht da wir ihn in im Ausland nicht benötigen... Wir werden es einfach mal versuchen mit dem Eintrag und dem Reisepass meiner Tochter. Danke nochmal!
Löschtitel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dann will ich mal nicht so sein - hier 400 aus der Schweiz mit Gratulationen an Alle die was gefeiert
haben!!
Skiurlaub inkl. Aprés Ski
Hallo Zusammen
Also wir sind 4 Studenten im Alter von 23 und suchen für den Februar ein Skiort, wo man natürlich Skifahren kann ^^ aber vorallem wo es auch vernünftiger Aprés Ski gibt, wo auch der Altersdurchschnitt nicht 40+ ist sonder so 20-30. Sind das wunschvorstellungen oder gibts solche orte ?
PS: Skigebiet sollte in der Schweiz, Österreich Deutschland liegen.
Gruss schlubl
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
@ Berthold
Immer mehr Reiseveranstalter arbeiten mit Incoming-Agenturen.
Es ist für den Reiseveranstalter kostengünstiger, weil pro Urlauber eine Pauschale bezahlt wird.
Dadurch fallen die ganzen Personalkosten weg.
Und wenn noch Reiseleiter in Eigenregie für die RV tätig sind so sind diese in der Regel über ein Tochterunternehmen in der Schweiz beschäftigt.
So z. B. bei der TOC-Gruppe.
LG
holzwurm
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Flüsse mit "M"
Moldau, Memel, Main, Moselebe (Botsuana ), Mosel, Mur (Österr.),
Mekong, Monticano, Maas, Mississippi, Maisach, Mulde, Mitbek, Missouri, Mystic River, Murr (Deutschland), Mümling (Germany),
Mangfall, Maggia (Schweiz), Mbuluzi (Swasiland).
geschafft!!!
:banane:
20 Flüsse mit "N"
Neckar,..
nur noch 19!!!