10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Laber- und Quatschthread Süd
guten Morgen Ihr lieben
Clou, ich wünsche Dir einen schönen Flug und eine schöne Zeit in Berlin
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Hallo,
ich hab folgende schon genutzt:
Air Berlin
TUI Fly
SAS
Lufthansa
United Airlines
Icelandair
Zum Glück allesamt ganz okay
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
2Erw. 14.04.-28.04.13 Titanic Beach Hurghada von Berlin für 1344Euro. AI
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Haben ab Berlin für 2 Wochen Side Star Beach (30.09.14-14.10.14) für 2 Erwachsene 2250 bezahlt.
Bald gehts los
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
*husthust*
2 Personen
4 Wochen royal suites (swim-up suite)
über Weihnachten und Sylvester
Business-class Air Berlin
12000€
*husthust*
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
2 Wochen AI Punta Cana Princess im April; Direktflug mit Air Berlin ab München nach PC für 1542eur pro Person.
Threadtitel
Könnte hier geändert werden auf BER ?
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@sandra-hbc sagte:
Gab es denn bei air Berlin einen sicherungsschein worauf das kk Institut hätte verweisen können?
Natürlich nicht.
Sichere Schlendergegend
Bei unserem ersten Berlin Urlaub hatten wir ein Hotel in Charlottenburg, in einer Parallelstraße zum Ku'damm, beim zweiten Mal waren wir in Kreuzberg. Ist allerdings auch schon viele Jahre her. Wie zur Zeit die Situation auf den Straßen ist, kann ich nicht beurteilen. Damals war es turbulent, multikulturell - aber nicht gefährlich. Hotel war Nähe Hermannplatz.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Air Berlin - unfreundlich und faul
Am Flughafen Frankfurt wird von Air Berlin für den Vorabend-Check-in eine Schalternummer angegeben, die dann für den Vorabend-Check-in überhaupt nicht geöffnet hat. Wir stellten uns daher am Air Berlin Schalter an. 4 Plätze sind besetzt, wir kommen zügig dran. Nein, wir müssen am Fraport-Schalter einchecken, ein Sitzplatz weiter.
Und dann finde ich es auch unverschämt, dass für den Vorabend-Check-in pro Person 5 Euro gezahlt werden müssen. Die 4 Personen bei Air Berlin haben über eine halbe Stunde überhaupt keinen einzigen Passagier abzufertigen, während die eine Person am Fraport-Schalter eine riesige Menschenschlange einzuchecken hat. Am Air Berlin Schalter wurden wir auch in einem derart genervten Ton "abgefertigt", dass wir wirklich froh waren, dort nicht einchecken zu müssen. Unser Koffer stand jedoch bereits auf der Waage, als der Agent festgestellt hat, dass wir erst für den nächsten Tag einchecken wollten. Wir hatten zu zweit einen Koffer mit 24 kg und sollten Übergepäck bezahlen. Auch nicht in Ordnung, schließlich haben wir zu zweit nur einen Koffer, das ist bei allen anderen Airlines noch nie ein Problem gewesen.